._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich über Videospiele aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich Videospiele nicht mag.
Protip: "Danke" für diesen wertlosen Kommentar.
Gerade eben noch ein Normal gemacht mit einem Xin Zhao, der nur am Beleidigen war. Hoffe, der kriegt nen Permabann.
Immer mit der Ruhe - Bomando hat dich doch mit seinem Post nicht angegriffen
Ich kann schon verstehen, warum man sich über Arams aufregen kann - geht mir auch hin und wieder so, aber letztendlich bringt es ja eigentlich nichts
Was haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.
Ich sags jetzt einfach ganz offen: Halt die Klappe ;
Wenn jemand, der selbst Emotional Investment in ein Spiel hat zu mir sagt (leicht paraphrasiert) "Dein Emotional Investment ist voll scheiße", dann sehe ich das durchaus als Angriff.
Das gehört eben dazu, genau so wie der Jubel, wenn man haushoch gewonnen hat - nur, weil dir und Bomando ARAMs egal sind, heißt es nicht, dass ich genau die gleiche Einstellung zu diesem Spiel haben muss.Zitat
Die ist immer noch saustark, aber wenigstens sind ihre Speere jetzt Präzisionswerkzeuge - allerdings sehe ich immer noch einen Nerf in ihrer Zukunft, genau, wie beim aktuellen Skarner.Zitat
Ich mag die Tatsache dass Nida jetzt nicht mehr "Press Q to win" ist, was sie natürlich deutlich unattraktiver macht für retardierte 10-jährige, was bedeutet dass weniger retardierte 10-jährige auf der Mitte anzutreffen sein werden, die trotz ihrer Retardierung eine Milliarde Kills machen weil ihr Speer gefühlte 350% der HP-Leiste abzieht. Stattdessen spielen die jetzt Karthus und werden in Grund und Boden zerwichst weil Karthus so nützlich ist wie ein Pimmel am Priester.
/inb4 "ABER DIE ULTI!!!!!!!" - Banshee's Veil => Ulti nutzlos.
Thx rito.
Edith: Behindalees. Weniger Behindalees.
Ha. Meiner. Mein Joke, meiner ganz allein.
Definitiv nicht
Karthus hat ne (relativ) schwache Laningphase (kann aber relativ sicher mit dem Q farmen) aber im Lategame ist der verdammt stark. Natürlich nur wenn er gut gespielt wird - genau das kommt wahrscheinlich ins Spiel, das deine "retardierten 10-jährigen" den anscheinend spielen![]()
Das ar bewusst überspitzt ausgedrücktKein Champ ist nutzlos, ich wurde z.B. bereits von einem Urgot in Grund und Boden gestompt obwohl Urgot (soweit ich weiß) nicht unbedingt hoch angesehen ist. Aber die Anzahl an doofen Kart(h)ussen (ha! Noch einer! Alles meins!) in letzter Zeit ist relativ hoch
![]()
Nidalee ist immer noch furchtbar. Sie kann einen zwar nicht mehr über die halbe Karte hinweg nuken aber sie ist derbe nervig in der Laning Phase.
Sie bekommt zwar die Kills nicht mehr geschenkt aber die Olle ist immer noch ungankbar, außer man chained den CC von 3 Leuten auf sie.
Ist halt einfach nervig, nicht mehr tödlich aber wirklich, wirklich nervig.
Nidalee ist stark definitiv, aber auch net so OP, allein durch die ganzen vorherigen nervs .....
In Aram einfach Aegis/Solaris kaufen, hilft auf dauer erheblich, aber die community ist einfach bescheuert und kauft es oft nicht.
Letztens Nidalee first time in ranked als ap/ad offtank hybrid gespielt auf der Toplane, also 9/21/0 .... 7/2/13 GG !
Bzw. gerade 2 trolls im ranked team gehabt, natürlich promo games ... yay.
Geändert von erzengel_222 (21.06.2014 um 11:07 Uhr)