Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3162833

Der Patch EXPlus[+] funktioniert bei mir leider hinten und vorne nicht.

Hab die Datei in DynPatches gepackt und in die Ini-Textdatei unter [Quickpatches] die entsprechenden Zeilen aus deiner Readme. Sobald der Gegner allerdings besiegt ist, bekomme ich eine Fehlermeldung (violates RPG_RT with adress / offset dingens) und einen darauffolgenden Absturz.

Gekämpft habe ich mit einem Partymitglied, die Variable 3333 hatte ich auf 50 gestellt. Nehme ich den Patch raus und lasse die Zeilen in der Ini-Datei, kommt der Absturz ein bisschen später (man sieht noch das "Du hast gewonnen").

Geändert von Davy Jones (15.06.2014 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    [...]bekomme ich eine Fehlermeldung (violates RPG_RT with adress / offset dingens)
    Die Fehlermeldung wäre hilfreich.

Habs eben nochmal mit 2 Partymitgliedern und verschiedenen Monstern versucht, ist immer dieselbe Meldung:

Code:
    Access violation in module 'RPG_RT.exe' in with address 00475717 and offset 00000008 of type Read occured.

Hast du seit der letztens geposteten Demo 5.00 irgendwelche Patches oder Plugins reingenommen, die etwas an Monster-Angelegenheiten ändern?

Ich weiß, wo der Fehler auftritt, aber nicht warum (Demo 5.00 mit EXPlus[+] läuft reibungslos). Ich bräuchte eine Kopie deiner RPG_RT.exe, der DynRPG.ini, die Ordner DynPlugins und DynPatches.
    PM oder whatever.

Hier sind die entsprechenden Dateien und Ordner:
    http://www.file-upload.net/download-...achen.rar.html

An den Monstern habe ich im Grunde nichts verändert, lediglich mit dem Resource Hacker war ich an der EXE zugange. Und selbst da habe ich nur die Text-Sonderzeichentabelle ausgetauscht.

download EXPlus[+](fixed)
    Das habe ich nun davon, einen Slalom um einen anderen Patch machen zu wollen...

Jeder, der EXPlus[+] auf dem RM2k3 nutzt und den MonScaPatch nicht drauf hat, sollte den fix hier runterladen. (Ja, ist beides immernoch miteinander kompatibel.)

Edit:
    download MonSca(fixed)

Geändert von bugmenot (15.06.2014 um 17:55 Uhr)

Danke für den Fix, jetzt funktioniert alles wunderbar =)

RowSwap[+]
    download RowSwap[+]

QuickRow
    download QuickRow