Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Komerzialisierung der Scene, treffen jetzt unsere schlimmsten erwartungen ein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ---------------------------
    Anstatt mich zu kritisieren sag mir doch warum die zitat funktion des forum nicht geht? warum ist die angezeigt wenn sie im arsch ist?
    dann erleuzcghte mich doch und linke mir den bb code thread den ich auf anhieb grad nicht finde!
    oder sag mir den code dafür !
    Aber nein du beleidigst mich anstatt ,mir zu helfen!!!!!!!!!!!!! ECHT TOLL.
    -------------------------

Natürlich könnte man oberen Block lesen und sagen , ist er selber schuld wenn er so dumm oder faul ist.
    Man könnte aber auch sagen oh ein Hobby Nutzer am Anfang, komm lass uns ihm zwar nicht alles vorkauen, aber hier ein link zum zitieren, da ja schon die foren funktion kaputt ist wenn man schon nen beitrag am laufen hat.

Und genau diese beiden seiten könnte man auf die von mir in POST 1 beschriebenen Beispiele auch anwenden. BZW ging da die diskussion irgendwie drum.(oder so ähnlich)

Peace ^^ hoffe nun ist der groschen gefallen. Hab nämlich keine lust gegen die nächste welle an verdrehungen gegenanzukommen.
    #(Allein das ich was gegen gesagt habe könnte gegen mich gedreht und verwendet werden, so haben deine freundinnen im ace forum das gemacht bei solchen gesprächen hier ^^ nur damals hab ich da häufig mal die kontrolle verloren. Dabei kenn ich die nicht mal persönlich ^^ ahhh hilfe lol altes vergangenheits off topic wissen am rande ^^)

Geändert von Bex (09.06.2014 um 19:14 Uhr)