Das RPG Maker Team sagt aber das dieser Contest Nicht Kommerziell ist!
Sie sind sich da mit den Künstlern nicht einig, respektieren sie aber weil sie auf sie angewiesen sind und verlangen nun von jedem für jede resource ein erlaubnisschreiben ob es speziell erlaubt ist.
Sprich der link zu der lizens reicht nicht. es muss speziell bei jeder sache stehen, das es für den contest erlaubt ist.
Das disqulifiziert sämtliche Non Comercial Maker Resourcen selbst Edits vom RTP die frei geteilt werden.
Sprich der Kontest wurde vom Fun Contest zum es muss komplett commercial conform laufen.
Das ist in ordnung, in diesem fall aber naja...
Und die Künstler die sowas schon längst in den Using Terms haben belächeln das ganze heck meck im moment nur^^ (So kam das Thema zu stande)
Von daher danke an alle, mir hat das Thema bisher spass gemacht, ich hab einiges gelernt zum thema und es war eine gute übung halt, für mein schreiben und mitteilen von gedanken.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne weiter reden, vieleicht äussere ich mich nochmal, bin nun aber erstmal raus, damits Flame frei bleibt^^ dont feed the trolls even if they are chibi^^
@Chibi
Sorry wenn ich bei dir nen Nerv getroffen hatte, ich verles mich aber auch häufiger mal, also locker bleiben und geschmeidig und unterstell mir nicht sachen die ich gesagt haben soll obwohl es so nicht der fall war. LOL ^^))