Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech?
    Ich wusste nichtmal dass das ein Ding ist Es ist wunderbar behindert weil es niemals klappen wird. Ever,

Dieses Spiel ..... heute 2 AFK Leute im Ranked gehabt nachdem die Games fast 100%ig gewonnen gewesen wären ....
    Und ich selber hab auch keine Lane verkaggt und immer alles gut gemacht arg >_< !

Hab vergessen das gerade Abendbrot Zeit in Europa ist >_> - - - - - - - - .............. !!!!!!

Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.

heute mal nach dem ganzen koop Games, drei Normale mit einem lvl 8 Smurf gemacht. Ab dem dritten wusste ich das mich das System nun unter "Smurf" gekennzeichnet hat. Von der vorherigen ruhigen Atmosphäre, sei es durch stille oder netten kurz Gesprächen. Lief das Bild ab dem dritten Spiel so ab so wie man es kennt... ^^'
    MID
    MID
    MID
    MID!
    I SAY MID FIRST!
    ingame:
    alle haben dead stats von über 10
    "omg Lux, 0 help... -.-"
    "OMG FUCK TEAM"
    "OMG NO JUNGLE, NO ADC, GG @ 20!!!11"

Die ersten 2 normal games waren so schön...ich werde sie immer in meinem Herzen behalten q___q

Niemals vergessen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Niemals vergessen
    Das ist doch ein netter Yi!

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.
    Aber.. Arcade Hecarim ist der Zweitbeste Skin im Spiel (der beste ist und bleibt Pink Taric!)... und natürlich ist Sejuani Cooler als Hecarim.. die kann Eis aus dem Nichts erzeugen!

Ich besitze den besten Skin im Spiel ^^. Sejuani ist ein richtig, richtig cooler Jungler. Aber nächste Woche werde ich wohl kaum zum junglen kommen. Lee Sin wird F2P sein und es werden alle Leute Lee instalocken und junglen gehen und verkacken, weils immer so ist, wenn ein cooler Champ F2P ist. Die andere Hälfte der Spieler wird Braum instalocken und Supp gehen (weil Braum auch F2P sein wird) und ich kann dann hoffen, dass ich Mid darf. Ich freu mich schon ^^. Notfalls kann ich ja noch Twitch ADC, aber Toplane... meh.... Höchstens mit Pantheon... aber meh.... Ich bin ein mieser Toplaner...

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich besitze den besten Skin im Spiel ^^
    Popstar Ahri?

Popstar Ahri.

Alternativ lasse ich auch Iron Solari Leona gelten.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2014 um 23:41 Uhr)

Armor of the Fifth Age Taric ist der beste Skin in LoL, Steel ^^.
    Ich werde diese Woche Lee Sin to your heart ausprobiersen, wenn man mich lässt xD.

Cool, den will ich momentan auch trainieren . Allgemein habe ich gestern die ersten Schritte im Jungle gemacht, dabei habe ich das erste Spiel mit Lee Sin im Jungle total versagt. Das zweite lief ein wenig besser, da hab ich noch ein letztes Mal die Rotation ausgenutzt und Vi genommen. Mechanischer natürlich hundertmal angenehmer, einfacher und irgendwie auch viel befriedigender mit ihr zu spielen.
    Trotzallem... mein Ehrgeiz verlangt von mir, dass ich mit Lee Sin besser werde und ihn oft im Jungle spiele. Allgemein... mein Ego ist ne Bitch und zwingt mich dazu die ganzen High Skill Cap Champions zu spielen D: .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Cool, den will ich momentan auch trainieren . Allgemein habe ich gestern die ersten Schritte im Jungle gemacht, dabei habe ich das erste Spiel mit Lee Sin im Jungle total versagt. Das zweite lief ein wenig besser, da hab ich noch ein letztes Mal die Rotation ausgenutzt und Vi genommen. Mechanischer natürlich hundertmal angenehmer, einfacher und irgendwie auch viel befriedigender mit ihr zu spielen.
    Trotzallem... mein Ehrgeiz verlangt von mir, dass ich mit Lee Sin besser werde und ihn oft im Jungle spiele. Allgemein... mein Ego ist ne Bitch und zwingt mich dazu die ganzen High Skill Cap Champions zu spielen D: .
    Lee Sin ist ein rofltstomp champ, der kein skill braucht D:

Invis flash op

Geändert von bomando (27.05.2014 um 16:48 Uhr)

wer besser im jungle werden möchte sollte sich bei twitch tsm nightblue angucken.
    hat mir sehr geholfen weil er vieles wirklich gut erklärt während er gerade spielt und auch seine Fehler analysiert und sagt was man hätte besser machen können.

Okay. Auch wenn ich kein LoL spiele, das hier ist natürlich nur geil. \m/