Seite 26 von 88 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1757

Thema: League of Legends

Meine Güte, immer diese Progamer mit ihrer Fachsprache

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yeaaaah Doppelpost, erstes Ranked Game. BM Darius gegen mich. Keine Wards, flamender Ziggs in meinem Team, Braum Support der sich ohne Teammates in die Gegnermasse stürzt.
    GLORIUS RANKED, MAY I BE CONSUMED BY YOUR NOXIUS INFLUENCE.

Zweites gleich hinterher also.
    DAYM ALL THAT SALT. SO FRIGGIN MUCH SALT. Das auf und ab des Ranked, wundervoller Nektar der Freude .
    Wär ich nicht dabei gewesen, ich würd kein Wort glauben!!

AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.
    Kapitel League of Legends ist damit abgeschlossen und deinstalliert.

Mal sehen wie lange es dauert bis ich es wieder installiere...

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.

du hast Riot Geld in den Hals geschoben und hast danach aufgehört? :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    du hast Riot Geld in den Hals geschoben und hast danach aufgehört? :P
    Ja so höre ich immer auf . Bei Aion bis lvl 20 gelvlt ein Pet aus dem Item Shop geholt und aufgehört^^-

Ist wie ein Klick auf den Donate-Button als Danke für ein schönes Spielerlebnis. Klingt jetzt kurios ist es aber nicht.

Zitat Zitat von Lord bomandonaga Beitrag anzeigen

Lol.

@Genny: Pahahaha Irgendwie kann ich mir das richtig geil vorstellen wie du erschüttert vorm PC gesessen hast bei all dem Wahnsinn

Habe mir schon einige Zeit mit Braum das Supporten angesehen und es natürlich oft genug selbst gemacht und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Ich bevorzuge zwar noch immer Sona, aber Braum ist ein sehr starker Supporter, welcher, wenn man gut in Skillshots ist (was ich für Xerath in der Mitte generell sein muss), sehr gut Gegner schwächen, per Passiver stunnen und auch über Jungle-Wände töten kann.

ha! wie ihr alle über Randoms in LoL meckert.... spielt mal eine Runde DotA 2 und ihr werdet die LoL Randoms VERMISSEN!. Es gibt nix besseres als wenn dir aus 4 Mikros wahlweise Russisch, Französich, Chinesisch (auf dem EUW server) und Spanisch um die Ohren fliegt, der chat mit unlesbaren Buchstaben oder Worten vollgepumpt wird. Dazu dann noch feed ohne Ende und schon hat man was unvergessliches... nach 2! Spielen DotA vermisse ich die Solo Que in League of Legends.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	exp.jpg 
Hits:	89 
Größe:	15,0 KB 
ID:	20351

Trollspiel, ey

Zitat Zitat von steelbunaga Beitrag anzeigen
    Lol.
    Ich nehm's zurück. Sorry Das Bo. Ich verstehe dich mittlerweile.

Das Spiel ist in letzter Zeit echt nicht gnädig mit mir.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2014 um 19:46 Uhr)

Wisst ihr was ich im Papierkorb gefunden habe?

League of Legends

"Skarner ist nutzlos"

Nein.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    "Skarner ist nutzlos"

Nein.
    Doch. Man kann niemals die nützlichkeit eines Champions an einem Spiel festlegen (wo die gegner anscheinend heftigst scheiße gespielt/gepickt haben vor allem Mordekaiser, Braum und Morgana). Wenn ich sage das Skarner nun nutzlos ist sage ich das nach fast 300 Spielen mit ihm (50 seit dem *Rework*)

Und Midlane Mordekaiser + Toplane Braum (oder umgekehrt).. das ist quasi das Paradies für Skarner (hättest du Udyr gehabt wäre das Spiel mit sicherheit minute 20 vorbei gewesen). Das einzige was es hätte besser machen können wäre Ashe bot mit einer Poppy als Support.

lolrofl
    Skarner ist ein nützlicher Champion... wenn er gegen bestimmte Champions gepicked wird. Ebenso wie Kayle auf der Top nützlich ist... oder Yorick... oder Vayne... oder was weiss ich.
    Ein Champion kann immer glänzen, er muss nur gut gespielt werden und gegen den richtigen Champ gesetzt werden. Nischenchampions wie Skarner können so zwar nur zu bestimmten Gelegenheiten glänzen, aber dafür ist die Überraschung großartig.

Yogofu hat beim LoL-Zocken immer einen Rechenschieber und einen Taschenrechner auf Standby.

#lolprofessor

Das war mal nur ein Beispiel-Game. Ich gewinne viele, viele Spiele mit Skarner, weil er nicht nutzlos ist, wie du ihn darstellst. Er ist nicht der beste Jungler, aber er ist stark, wenn man weiß, wann was zu tun ist. Daher wage ich es sehr stark an deine Einschätzung zu zweifeln. Sehr sehr stark. Ich kann gerne jedes einzelne folgende Game mit Skarner posten, wenn du willst. Wenn man ihn gut kann, kann man mit ihm gut junglen. Er ist überhaupt nicht nutzlos. Urgot ist auch nicht nutzlos, nur niemand weiß ihn zu spielen. Du scheinst über die guten Punkte von Skarner hinwegzusehen und ausschließlich die schlechteren Seiten zu betrachten, was dich zu einer Fehleinschätzung führt. So einige Platin-und-höher-Spieler haben mir auch schon gesagt, dass Skarner ein guter Pick ist. Ich glaube nicht, dass diese falsch liegen xD.

Ich persönlich sehe Skarner als einen starken Jungler, welcher, gut gespielt, sehr starke Ganks bringen kann. Dafür muss er noch nicht mal zwangsweise Lv6 sein (auch wenns besser wäre). Wenn man mit ihm Flare kauft, hat man in kürzester Zeit seine Ulti immer wieder. Zusammen mit Zephyr noch schneller und mit Wits End 2mal pro Teamfight. Und die Ult dreht Teamfights. Eine gut getimte Ult auf den ADC/APC und du hast den Teamfight gewonnen. Im Normalfall. Schattenseiten wären sein eher schleppender Farm am Anfang und sein schwaches 1v1 pre6. Aber wenn man gutes Teamplay hat, kommt einen schon mal die Midlane Ahri zur Hilfe und schenkt dir sogar den Kill auf den Trundle, was das wieder ausgleicht.

Ich hab noch kein positives Wort über Skarner seit seinem Remake gelesen, besitze aber auch absolut keine persönliche Erfahrung mit ihm. In den unteren Ranked Bereiche dürfte aber wohl jeder Champion alleine durch persönlichen Skill einsetzbar sein, auch wenn man es mit manchen Champions sicher einfacher hat als mit anderen.

Davon abgesehen:
    Kann mir einer einen guten Streamer/Youtuber für die Midlane oder die Toplane empfehlen? Ich suche jemanden wie Nightblue3 im Jungle der auch seine Entscheidungen & Überlegungen erklärt. Es gibt zwar genug LCS Spieler die super gut sind, aber ihre Entscheidunsgprozesse nicht mit den Zuschauern teilen, und daher ist es schwerer was davon mitzunehmen.