Du Sack!![]()
Ach ja, gestern hatten wir übrigens nicht nur zwei sehr sehr nette Randoms in zwei ARAMs (ganz ohne Ironie, die waren beide beide cool), sondern es hat sich mal wieder gezeigt wie essentiell Taktik ist in diesem Spiel:
"Wie is'n der Plan?"
"UMBRINGEN! ALLE UMBRINGEN!" *alle rennen ohne Sinn und Verstand rein in den Gegnerhaufen* "Oh, alle tot. Das ging schnell."
Und ab heute wird man öfter pinke Schwänze auf der Midlane sehen, habe ich Kraft eigener Ignoranz beschlossen nachdem ich mit Ahri gestern im ARAM wieder alles totgemacht habe was nicht bei 3 den Poro gefüttert hatSorry, Genny.
Of course! Der glorreichste Skin im Spiel, meiner Meinung nach. Alleine die Recall-Animation und die Glitzer-Glitter-Partikeleffekte sind voll super. "Ich mach' ma' den K-Pop an." ist was das angeht mittlerweile eine Art Schlachtruf geworden - gediegen Leuten die fiese Schnauze aus der Fresse rauszupolieren während Girls Generation im Hintergrund dem Teufel rät die Beine in die Hand zu nehmen ist quasi eine transzendente Erfahrung![]()
wat?
Master Yi arrives at his target after alpha strike, despite having regained physical form only an instant ago he immediately swings for his first strike, dealing major damage
Master Yi procs his passive, instantly swinging his lightsaber again for his second strike, nearly finishing off his foe
At this moment Sivir is completely incapacitated, falling to the ground and unable to even process the pain. It is now that Master Yi begins casting meditate, as if giving prayer to the fallen
Master Yi cancels the animation of meditation, using it as an auto attack reset. Did you even know that was a mechanic? This explosive energy turns Master Yi into a meteoric executioner, notice his lightsaber turned red? THE LIGHT SIDE AIN’T GOT MOVES LIKE THAT
Quelle
--
Bah, igitt. Master Yi is ja so schon ekelhaft, aber das da... wobei respekt ne? Ist mir lieber durch so nen Yi zu sterben, als durch einen dummen faceroll Yi.
Pff, mach doch. Schweb ich halt mit dem Techno Bitch Engel über die TopZitat von steel
. Oder noch besser, ich nutze die Gelegenheit und versteck mich mit der Miezekatze im Jungle
.
Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)
6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gabNun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen
Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)
See ya later alligator
In der vorigen season gabs mich noch nicht ^^ Spiele erst seit mitte Januar![]()
Kann mir mal irgendwer erklären was zum Fick sich die Vi da zusammengebaut hat?! Bei Riven macht der Build der da begonnen wurde beinahe ein bisschen Sinn - aber Hydra auf Vi?! Die bereits mit ihrem E Flächenschaden en masse macht? Ist mMn total unnötig...
Und warum Bottom Lane? Hä??? Ich weiß, ich weiß: "Row row, fight the Meta." und so, aber Vi auf der Botlane zu spielen ist voll behindi (18 Tode sprechen Bände).
Dazu kommt noch, dass sie sich anfangs ausschließlich Supportitems gekauft hat, die sie erst nach Tode #8 oder so umgetauscht hat. Nicht zu sprechen hier von dem Pantheon, der im Pre-Chat nur random-Buchstaben in den Chat gespamt hat und dann in der letzten Sekunde Pantheon ausgewählt hat, um mir dann treudoof auf der Toplane hinterher zu latschen. Er hat leider so spät seinen Champion ausgewählt, dass ich nicht mal noch schnell Smite auswählen konnten, weswegen wir keinen Jungler hatten.
Und das traurige ist: SOOOOOO scheisse lief es eigentlich gar nicht (von der Botlane mal abgesehen), bis die Soraka irgendwann keine Lust mehr hatte und einfach MITTEN auf den Lanes stehen geblieben ist und sich nur noch selbst geheilt hat (also nicht AFK war oder so). >_> Dann habe ich auch die Hoffnung verloren und dem xten Surrendervote zugestimmt.