Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt .
    Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.

Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
    Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
    Guter Anfang .
    Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
    Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.

Willkommen im Ranked .
    Dodge doch einfach in der Champauswahl, wenn du sone Leute wie Fizz bekommst, du verlierst nichts wirklich und sparst dir qualvolle 40min. Allgemein würde ich abraten frisch auf 30 Ranked zu spielen. Dir fehlt einfach zu viel Spielerfahrung um das Spiel zu carrien, lass dir die Erfahrung von jemanden briefen, am besten du spielst DuoQ mit jemand höherem, so lernst du schneller. Wenn du dennoch alleine spielen willst, hängt es leider zu sehr von deinem Team ab und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.

Oh, kein Ding, die DuoQ benutze ich schon zusammen mit csg.
    Ein ganzes Spiel carrien... kann ich nur unter guten Bedingungen. Aber ich bin zumindest kein Sandsack mehr der das Team runterzieht, hilflos seine Lane feedet und sich einigermaßen selbst carrien kann. Da ich auch seit Anfang an mit csg und Icetongue spiele bin ich zumindest ganz gut geschult und hab bereits begriffen, dass Wards einem das Leben retten und "Nicht Sterben" der erste Punkt auf meiner Spielagenda sein muss .
    Davon abgesehen... 7 Placement Matches habe ich jetzt hinter mir, davon sind 3 gewonnen und 4 verloren. Ich kann mich nicht wirklich beschweren, ich hätte auch kein großes Problem damit vorerst in Bronze zu landen, Silber wäre natürlich großartig, aber ist vorerst nicht meine Priorität. Es bringt mir ja auch nichts direkt in einer Liga einzusteigen in die ich vielleicht noch garnicht gehöre.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    [...] und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.

Ich seh jetzt auch nicht das Problem mit Bronze. Ob ich heute in Bronze komme und mich fleißig in ein paar Monaten nach Silber hocharbeite, oder den Schwanz einziehe, nur normals trainiere und dann in ein paar Monaten direkt Silber eingestuft werde - wo ist der Unterschied?

Welcome to Elo Hell, Genny!

Bei mir dauert's noch viereinhalb Level, dann Que ich lustig mit.

Edit: Kategorie "Old but gold".

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2014 um 14:35 Uhr)

In Bronze macht das spielen kein Spaß, weil die meisten nur am flamen sind und schnell afk gehen. Man kann jetzt sagen das ist überall so, aber in Bronze ist das extrem.
    Wenn man gleich mit besseren Leute zusammenspielt, passt man sich automatisch dem Spielniveau an,

In Silber macht Ranked auch kaum Spaß. Du bekommst erst ein gutes Team und dann 2 scheiß Teams, um deinen Punktestand wieder auf 0 zu bekommen. Wenn ich Jungle picke, ist die Botlane an unheilbarer Idiotie erkrankt und denkt, sie können pushen wie sonst was und dann meckern, dass ich nicht komme, wenn sie unterm Gegnerturret gekillt werden. Wenn ich ADC oder Supp picke, habe ich meist derbeste Probleme mit dem Jungler, der sich einfach denkt "Ach, ganken wir mal die Lanes, die eh schon gut laufen und ignorieren die Botlane, die am Anfang vom gegnerischen Jungler gegankt wurde und daher passiver spielt, als die anderen, weil sie zurückhängen und lassen sie weiter zurückfallen!". In die Mitte... durfte ich schon lange nicht mehr in Rankeds. Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Du Sack!

Ach ja, gestern hatten wir übrigens nicht nur zwei sehr sehr nette Randoms in zwei ARAMs (ganz ohne Ironie, die waren beide beide cool ), sondern es hat sich mal wieder gezeigt wie essentiell Taktik ist in diesem Spiel:

"Wie is'n der Plan?"
    "UMBRINGEN! ALLE UMBRINGEN!" *alle rennen ohne Sinn und Verstand rein in den Gegnerhaufen* "Oh, alle tot. Das ging schnell."

Und ab heute wird man öfter pinke Schwänze auf der Midlane sehen, habe ich Kraft eigener Ignoranz beschlossen nachdem ich mit Ahri gestern im ARAM wieder alles totgemacht habe was nicht bei 3 den Poro gefüttert hat Sorry, Genny.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2014 um 08:26 Uhr)

Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
    Da bin ich ja echt neidisch!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
    Da bin ich ja echt neidisch!
    Of course! Der glorreichste Skin im Spiel, meiner Meinung nach. Alleine die Recall-Animation und die Glitzer-Glitter-Partikeleffekte sind voll super. "Ich mach' ma' den K-Pop an." ist was das angeht mittlerweile eine Art Schlachtruf geworden - gediegen Leuten die fiese Schnauze aus der Fresse rauszupolieren während Girls Generation im Hintergrund dem Teufel rät die Beine in die Hand zu nehmen ist quasi eine transzendente Erfahrung

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2014 um 09:49 Uhr)

wat?

Master Yi arrives at his target after alpha strike, despite having regained physical form only an instant ago he immediately swings for his first strike, dealing major damage

Master Yi procs his passive, instantly swinging his lightsaber again for his second strike, nearly finishing off his foe

At this moment Sivir is completely incapacitated, falling to the ground and unable to even process the pain. It is now that Master Yi begins casting meditate, as if giving prayer to the fallen

Master Yi cancels the animation of meditation, using it as an auto attack reset. Did you even know that was a mechanic? This explosive energy turns Master Yi into a meteoric executioner, notice his lightsaber turned red? THE LIGHT SIDE AIN’T GOT MOVES LIKE THAT

Quelle

Bah, igitt. Master Yi is ja so schon ekelhaft, aber das da... wobei respekt ne? Ist mir lieber durch so nen Yi zu sterben, als durch einen dummen faceroll Yi.

Zitat Zitat von steel
    Sorry, Genny.
    Pff, mach doch. Schweb ich halt mit dem Techno Bitch Engel über die Top . Oder noch besser, ich nutze die Gelegenheit und versteck mich mit der Miezekatze im Jungle .

Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)

6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gab Nun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)

See ya later alligator

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Yigitt.