Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Du kannst wahrscheinlich auch Schaukampf mit echten, stumpfen, Schwertern haben. Ist auch sowas wie PvP, nur in echt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du kannst wahrscheinlich auch Schaukampf mit echten, stumpfen, Schwertern haben. Ist auch sowas wie PvP, nur in echt.
    Da hätte ich auch bock drauf..

Wenn du über 18 bist, sonst gäbs eventuell noch LARP Waffen, ich weiß nicht was mitgebracht wir. Ganz genau wird sich zum Schwertkampf ja noch Fyx melden.

Larp waffen wird es vermutlich keine geben da tobi nicht mit von der party ist

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Larp waffen wird es vermutlich keine geben da tobi nicht mit von der party ist
    :<

Kann man sich dieses mal eigentlich wieder über eine Schnarcherfreie Turnhalle freuen? Ich hab das Gefühl, dass es langsam mehr davon gibt, als nichtschnarcher. Beim letzten Mal war das zumindest gefühlt so.

Winter ist erkeltungszeit

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und im Sommer haben wir dann die Alergiker . Nimmt sich beides nicht viel.

Da bin ich in London
    Und diesesmal wär ich sogar mutig genug gewesen zu kommen. ARGH

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und im Sommer haben wir dann die Alergiker . Nimmt sich beides nicht viel.
    Dann dürfen kranke Leute nur im Sommer und Allergiker nur im Winter kommen Problem gelöst xD

Hab meinen Urlaubsantrag eingereicht. Wenn der nicht bewilligt wird, kündige ich, jawohl! Nicht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Lies den Beitrag zu Ende...
    Darum hat Digi ja gepostet.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    :<

Kann man sich dieses mal eigentlich wieder über eine Schnarcherfreie Turnhalle freuen? Ich hab das Gefühl, dass es langsam mehr davon gibt, als nichtschnarcher. Beim letzten Mal war das zumindest gefühlt so.
    Zum Glück kann ich daheim schlafen..
    Mal sehn entweder schnei ich 1 oder vlt 2 Tage mal rein~

Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.

Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird".

Da ich natürlich wieder nicht weiß wann meine Klausuren sind (eine ist am 22.08 ), err, keine Ahnung ob ich vorbeikomme. Und wie lange. Wenns hinhaut komm ich wieder. Obwohl Byder Orga ist!

Geändert von Sölf (16.05.2014 um 08:55 Uhr)

Wenn ich da bin dann nur WEIL Byder Orga ist!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn ich da bin dann nur WEIL Byder Orga ist!
    Das wollen wir alle erleben.

Geld sollte ich haben, also werd ich kommen falls ich Zeit hab.
    Nicht das sich wieder alle beschweren, dass ich seit Jahren nicht da gewesen wäre.