Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Larp waffen wird es vermutlich keine geben da tobi nicht mit von der party ist

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Larp waffen wird es vermutlich keine geben da tobi nicht mit von der party ist
    :<

Kann man sich dieses mal eigentlich wieder über eine Schnarcherfreie Turnhalle freuen? Ich hab das Gefühl, dass es langsam mehr davon gibt, als nichtschnarcher. Beim letzten Mal war das zumindest gefühlt so.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    :<

Kann man sich dieses mal eigentlich wieder über eine Schnarcherfreie Turnhalle freuen? Ich hab das Gefühl, dass es langsam mehr davon gibt, als nichtschnarcher. Beim letzten Mal war das zumindest gefühlt so.
    Zum Glück kann ich daheim schlafen..
    Mal sehn entweder schnei ich 1 oder vlt 2 Tage mal rein~

Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.

Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird".

Da ich natürlich wieder nicht weiß wann meine Klausuren sind (eine ist am 22.08 ), err, keine Ahnung ob ich vorbeikomme. Und wie lange. Wenns hinhaut komm ich wieder. Obwohl Byder Orga ist!

Geändert von Sölf (16.05.2014 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.
    "Freiwillige Basis" Größter Witz des Tages. Ich hab letztes Jahr ja schon gefragt, ob man einfach den Konsolenraum zum Schnarcherraum machen könnte, dass würde das Presentationsproblem lösen.

Zitat Zitat
    Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird".
    Vergess nicht die großen.