Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd mich dann wahrscheinlich, wenn ich kann, relativ kurzfristig anmelden. Der Termin beim Arbeitsamt hat mir aufjedenfall noch keinen Aufschluss gegeben, ob ich an dem Zeitpunkt Zeit hab, oder nicht. (Hängt dann jetzt quasi davon ab, ob ich eine Ausbildung im August oder im September finde.)

Ich versuch wieder dabei zu sein und diesmal die ganze Zeit. 'nuff said.

Ferien hab ich und irgendwer muss ja den Poker-King-Titel verteidigen.

Geändert von Itaju (15.05.2014 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich werd mich dann wahrscheinlich, wenn ich kann, relativ kurzfristig anmelden. Der Termin beim Arbeitsamt hat mir aufjedenfall noch keinen Aufschluss gegeben, ob ich an dem Zeitpunkt Zeit hab, oder nicht. (Hängt dann jetzt quasi davon ab, ob ich eine Ausbildung im August oder im September finde.)
    Hab ich gar nicht mehr dran gedacht... Die AfA kann sich mir ja auch noch in den Weg stellen. o_O
    Aber man kann sich den Urlaub ja genehmigen lassen, und wenn die wollen kriegen die auch ne 3seitige Begründung, warum ich nach Bremen muss. Kannst du das nicht auch?

wenn die AfA darauf besteht und ich nicht drumrum komme dann komm ich vor oder nach dem Termin, je nach dem wann der ist. Bzw wenn ich überhaupt kommen kann.

Wenn, dann kann ich nur weil's mir meine Mama zum Geburtstag schenkt (wie jedes Jahr), aber wenn das nicht klappt, dann kann ich nunmal nicht. C'est la vie. o: