Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Ja ich frag mich aber da auch wieso die Leute oft nur die scheiß Vorlagen verfilmen, wenns angeblich bessere Sachen gibt. Muss ma sich nicht wundern, wenn es floppt. Irgendwelche Spieledinger taugen halt nix(Uwe Boll - diesen Dungeon Siege-Müll oder Dungeons and Dragons wo mit Drachen und Feuerbällen die kommen). Keine Ahnung warum es da so schwer ist ... liegt wohl eher an den Männern(Uwe Boll ) hier, die da mal Mist bauen - großen Mist. Man müsste eigentlich merken, dass trotz "ich will geile Fantasy mit eigener Fantasywelt" das "okay dann supergeil mit viel Magie und Feuerbälle um uns werfen und Drachen" eher Schrott ist und zwar Fantasywelt toll ist aber es doch etwas moderater zugehen sollte, gerade was Magie angeht.
Luth, Uwe Boll hatte ein Geschäftsmodell - er machte Filme und lurkierte Einnahmen aus dem sog. "Stupid German Money", d.h. aus der deutschen Filmförderung. Für ihn war es unwesentlich, wie gut oder schlecht seine Filme waren, da deren Vertrieb und Erfolg unwesentlich für sein Geschäftsmodell war.