Ich glaube, nonsense will eher an Masse allgemein zulegen und sich nicht nur speziell 'ne Wampe anfuttern.
@nonsense:
Das mit den Hosen kenne ich. Ich habe vor einem Jahr mal 6-7kg abgenommen und die bis heute nicht wieder vollständig drauf. Ich muss mir in jeden Gürtel selbst zusätzliche Löcher stanzen, damit die passen.
Und neue Hosen kaufen ist auch blöd. Ich find so schon kaum welche, wenn ich jetzt nach noch engerem Bund gucke, ist's völlig aus. Man wird ja leider nicht proportional kleiner, je weniger man wiegt.
Ich bin praktisch ständig am futtern, trotzdem setze ich nichts an. Das ist normalerweise auch kein Problem, allerdings ist es blöd wenn man mal ne Woche richtig krank ist, keinen Appetit hat und dann auch noch gar keine Reserven hat. Schätze aber, dass das bei mir wirklich eine Bewegungssache ist, ich müsste echt mal wieder anfangen Sport zu treiben... Dummerweise machen die meisten Sportarten mir keinen Spaß und für Sachen wie Fitnessstudio bin ich zu geizig und zu missstrauisch was Beratung und Abofallen angeht.