Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen
    Ich glaube auch, dass sich die Community ihre Ansprüche zum Teil autosuggeriert. Andererseits werden aber die "gewöhnlicher wirkenden" Spiele wirklich weniger gespielt oder eher gesagt weniger kommentiert. Das ist schon ein interessantes Thema, das müsste man mal wissenschaftlich untersuchen. Ich glaube, wir hatten auch schon mal Umfragen über Spielerverhalten und -Interessen. Das Problem sind nur wie immer die ganzen schweigenden Spieler, die vielleicht sogar viel mehr sind als die lauten Entwickler.

Edit: Ich hab z. B. eine Umfrage von 2005 gefunden, da werden teilweise die gleichen Probleme angesprochen. xD

Geändert von Kelven (23.04.2014 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Andererseits werden aber die "gewöhnlicher wirkenden" Spiele wirklich weniger gespielt oder eher gesagt weniger kommentiert.
    Vielleicht gibts einfach nix zu sagen. Wenns eben der gewöhnliche 08/15-Kram ist und man 08/15-Kram mag und dann das einzige was man dazu sagen könnte "war 08/15 - ich mags" ist, dann lassen das vielleicht viele einfach bleiben, weil man lieber nur was postet, wenn es gross spannend was zu kritisieren und diskutieren gibt.

Bestes Gesuch ever: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i...t.4409945.html ^^ (Hatte das dringende Bedürfnis den Link zu teilen!)

Wirkt fast so übertrieben wie ein Troll. Andereseits kann man ja bei solchen Feministinnen nie wissen ... da kann es solche vielleicht sogar tatsächlich geben und das ernst gemeint sein. Aber ich will ja nix Schlechtes unterstellen und gehe mal weiterhin gutmeinend davon aus, dass es nur ein Troll ist(und es solche schlimmen Personen nicht wirklich gibt).

Interessant, dass man am Text direkt herauslesen kann, wie sehr tolerant die Person ist.

Tolerant + "nur Frauen" und dazu die Vorstellungen bezüglich Raumgröße und Miete - das reichte mir eigentlich schon um einen Troll zu vermuten - ohne den Rest des Textes zu lesen. Dennoch lustig. Wären die Vorstellungen bezüglich Raumgröße und Miete nicht, hätte ich eventuell sogar eher daran gedacht, dass es auch ernst gemeint sein könnte.

Den Wunsch nach einer Waschmaschine finde ich toll. Der passt so überhaupt nicht zwischen die Sätze davor und danach. o_o

@Luthandorius
    Dann bist du noch nie auf heise.de gewesen. Ich dachte immer, die ganz schlimmen Leute wären alle auf 4chan, aber dann hab ich die Aluhut-Sozis kennengelernt.

Zitat Zitat
    Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG
    xD

@Einheit
    Also das sind Leute, die zunächst mal einen Hut aus Aluminium tragen, damit die Regierung nicht ihre Gedanken lesen kann. Außerdem sind sie links-orientierte mindestens passiv-aggressive wenn nicht sogar militante pazifistische Weltverbesserer, die zusammengefasst praktisch alle Menschen verachten, die Organisationen angehören, Soft- oder Hardware entwickeln oder keine Sozis sind. Obwohl sie sich untereinander eigentlich auch verachten.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Einheit
    Also das sind Leute, die zunächst mal einen Hut aus Aluminium tragen, damit die Regierung nicht ihre Gedanken lesen kann. Außerdem sind sie links-orientierte mindestens passiv-aggressive wenn nicht sogar militante pazifistische Weltverbesserer, die zusammengefasst praktisch alle Menschen verachten, die Organisationen angehören, Soft- oder Hardware entwickeln oder keine Sozis sind. Obwohl sie sich untereinander eigentlich auch verachten.
    Auch ne gute Alternative um seine Lebenszeit sinnvoll zu nutzen

Zum Wg-Gesuch: Ich vermute mal stark, dass sie in ihrer aktuellen Wohnsituation ein paar miese Erfahrungen gemacht haben muss. Ihre maximaler Mietpreisleistung, die sie zahlen möchte ist dann doch etwas utopisch ^^

Geändert von Tüp (24.04.2014 um 17:06 Uhr)

Sie soll einfach ihren Horizont erweitern und auch Männer zulassen.
    Dann kann sie in manch einer WG sogar umsonst wohnen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich fühle mich in dieser Männerbelasteten WG sehr wohl <3