Also die Auflösung 640x480 die von vielen immer kleingeredet wird, war zum beispiel die standard Auflösung der Sony Play Station1, es gab keine höhere auflösung mit ihr,
trotzdem waren damit Spiele wie final Fantasy 7bis9 sowie Resident Evil 1 bis 3, sowie etliche andere Coole Games möglich.
Edit:
TE bei den veröffentlichten Spielen handelt es sich um Games die soweit ich weiss auch im rpg maker web shop erhältlich sind.
sprich wenn du es schaffst ein spiel im rpg maker web shop zu veröffentlichen, dann kannst du einen vertrag aushandeln das sie für dich dein spiel bei steam anbieten.
dadurch musst du nicht selber durch green light soweit ich das verstanden habe. Ansich eine gute Sache finde ich.
Das gleiche gilt für Resourcen Packs, wobei es da leider wesentlich länger dauert bis deine resourcen dlc pack mal bei steam ist, wenn überhaupt, da bevorzugen sie wohl die mädels die das schon machen, bzw entscheiden diese auch welche anderen künstler auch was veröffentlichen dürfen bei denen.
Deshalb würde es Sinn machen eine eigene RPG MAKER Resource DLC bei Steam Greenlight anzubieten, und somit konkurenz zum rpg maker web zu machen, damit die sich in zukunft mehr mühe
bei umfang und qualität geben müssen^^.
Also scherz idee wer hat nen greenlight account und hat lust ein rpg atelier resource dlc vorzustellen^^ vieleicht bekommen wir votes.^^
Weil die rpg web mädels würden sich wohl weigern zeitnah ein steam resource pack von uns rauszubringen.
Sprich das ganze atelier und alle deutschen coms voten für das atelier dlc pack, dadurch wird es durchgepushed, wir die user kaufen es auch später und
die helfer hier im atelier können sich auf eine nette spende freuen und diese com wäre auf einmal legale konkurenz zu den geldgeilen web mädels^^
Ich würde euch da gerne unterstützen und es kaufen ^^ Spriuch ORTP GOES Steam Greenlight mit ner Demofassung und das fertige Pack wird dann als drei mal so gross versprochen.
Spass ist unser!