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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Catch
    - Den Teppich mochte ich eigentlich... aber ja, er ist zu "feinkörnig". (Das ist einfach ein ärmlicher, geflochtener Teppich)
    - Wenn man beim Acker den dunkelsten Farbton entfernt, bekommt man schon eine Idee, wie es schlussendlich aussehen sollte.
    - Beim Bett müsste man nur das Holz überarbeiten, das Muster an die Wölbung anpassen und das Ganze etwas tiefer setzen (für Char-Abgleich)
    - Jede Gitterstange bräuchte an der rechten Seite dunklere Outlines.
    - Beim Sofa müsste man nur an den Farbtönen feilen, z.B. Hellere Outlines oben und weniger blau im Rot.
    Viel Spaß, den Acker mal ausgenommen wird keins der Teile zwingend benötigt. Da lohnt sich der Aufwand kaum.

    Dunklere Outlines beim Zaun hab ich btw schon probiert. So einfach ist die Sache dann doch nicht. Ich werd demnächst mal 'nen neuen pixeln.

  2. #2
    Immernoch supergeil was ihr hier macht.

  3. #3
    Ich bin zu doof.


    Kann mir mal jemand erklären wie man daraus jetzt 'n funktionierendes Autotile macht? D:

  4. #4
    Ich könnte ja mal im Tutorial-Thread eine Anleitung schreiben. Vor allem die inneren Ecken der Autotiles sind nicht für jeden ersichtlich, aber es gibt ein paar Bearbeitungstricks.
    Eines vorweg: Den "Fleck" nicht allzu klein machen, sonst muss man mindestens 4 Tiles im Mapeditor zeichnen, um überhaupt etwas davon zu sehen. Am Besten die äusseren Tiles zur Hälfte (oder ein bisschen weniger) füllen.

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