Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Das Abwasser ist super.

Die Wand ist nicht zu schlicht. Guck dir bitte mal die weiße Wand mit den Holzrahmen in der Sammlung an. Es sind halt sehr große Steine, die ich exakt heute so am Zoologischen Garten gesehen und übernommen hab, ahye.

Das bleibt so!

Ich glaube die weiße Schlosswand ist in Ordnung. Das Design ist zumindest gut, ob man es noch besser machen könnte weis ich im Moment nicht, mir fällt nichts ein.
    Vielleicht könnte man hier und dort ein paar kleine Flecken oder Makel in den Stein einarbeiten.

So, damit alle zufrieden sind. Man kann ja nicht gut Sets in der Sammlung haben.

Geändert von Catch (28.03.2014 um 23:34 Uhr)

Da sieht man mal, was ich für ein Lahmpopo bin.

Das Problem sehe ich, dass es zu stark definiert war und es aussieht, als hättest du es unfertig stehen lassen.
    Aber gut, einigen wir uns auf deine neue Version?
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht gut Sets in der Sammlung haben.
    Wie meinen...?

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wie meinen...?
    Lassen wir beides drin, hat man am Ende mehr Auswahl. Da sollte eigentlich "genug" statt "gut" stehen.^^
    Das alte werd' ich mit deiner Version aufbessern, sieht tatsächlich um einiges besser aus.
    Edit: Notfalls wird's 'n Rathaus.

Anyway, ich hab mal die Türme an die neue Version angepasst.

Edit: Jetzt schaut doch mal wie hübsch das ist.

Das nenn ich mal kollektiv arbeiten!
    Edit: Turm und Glocke gibts jetzt auch noch. Keine Beschwerden über die linke Seite, 'ne hellere Farbe als Weiß gibts leider nicht.

Geändert von Catch (29.03.2014 um 00:31 Uhr)

Ihr faulen Nasen.
    Hab meine Faulheit überwunden^^

Wie ist das Haus gewurden? Hab das letztens in Wirges gesehen. Weiß aber nicht ob das so passt xD

Was haltet ihr davon? Sollte auch Loopbar sein. Habs am PC meiner Ma gemacht, daher ka xD Hier ist der Maker nicht installiert und das per Copy&Past zu überprüfen, dazu habe ich keine Lust xD

- Soul

Für das Set musste ich erneut mehr Platz einräumen.

Keine Beschwerden über die linke Seite, 'ne hellere Farbe als Weiß gibts leider nicht.
    Man kann es aber noch heller simulieren. :P Ich habe daran den 2. Grauton entfernt, und schon wirkt's heller. Sollte es das nicht geben, muss man eben die Linien an manchen Stellen unterbrechen.

@Soul
    Loopen lässt es sich. Den Farbton vom Dach könnte man eventuell noch verfeinern, mit einigen Blautönen.

Der Schiffbug kommt noch... xD

Hab das haus überarbeitet:

Grün hat irgendwie nciht gepasst

Und hier nochmal die Sammlung. Habs schon eingefügt. Btw. hattest du beim Haus etwas vergessen in die Sammlung mit einzubringen.

- Soul

Ich versteh' die Fassade nicht. Soll das Metall sein?

Das Dach will mir auch nicht gefallen. Kannst du der keine Spitze geben? Hab noch nie so'n Dach gesehen. Zudem solltest du die Schindeln vielleicht 1 - 2 Pixel breiter machen. Ich hab sowas ähnliches auch angefangen aber dann erstmal wieder verworfen:

Orientier dich mal mehr daran.

@G-Bros, verflucht seist du und deine cleveren Editier-Künste!
    Btw, wir bräuchten 'ne aktualiserte Liste was noch fehlt.

Geändert von Catch (29.03.2014 um 16:52 Uhr)

Bei Dächern halte ich mich zurück. Soll eher Schlicht sein^^

Und die Wand die ich gesehen hab, war aus so einem Porengestein, sah aber sehr glatt aus, deshlab habe ich nichts wirklich gemacht. Ka, wenn es nach Metall aussieht, dann ist es das eben ^^
    Ich muss mal schauen wie ich das abändere.

Dein Dach sieht aber eher nach Pixelexplosion, als nach "schlicht" aus. ; P
    Bei meinem ersten wurde auch rumgejault weil es zu pixelig war, keine Ausnahmen hier!

Ich beschwere mich ja net, ich deute es nur an :P

@ All

Ich finde es echt Super das ihr euch Alle soviel Mühe und arbeit für die Sets gibt nur solangsam verliert man den Überblick und man weiss
    gar nicht was jetzt wirklich fertig ist und wenn man sich dann ein Set zusammenstellt ist es eine Hürde wäre es dann nicht mal angebracht die Sets entweder kleiner zu machen auf ein Grund-Chipset (Outdoor, Indoor, Dungeon, ect. ....) so das man man ein grundlegenes Chipsset hat welches man beliebig ändern kann oder ebend eine Liste mit den Sachen die wirklich fertig sind oder ebend auch noch at Work sind?

OT:

Wie schreibt man hier einen Satz in Fett Schrift?

Lg
    Gf88

Wer auch ne gute Idee mal das umzusetzen.

Um dick zu schreiben muss man folgendes tun:
    Code:
    [C]Text[/C]

Statt dem "C" aber "B"

Es sollten sich ja längst welche bei G-Bro melden um die ersten Sets zusammenzustellen.

Schlosskram *Update*

Wie sollte die Innenfassade vom Schloss aussehen?

Geändert von Catch (29.03.2014 um 20:33 Uhr)

Ich mach mal ein paar eben. Hab jetzt nichts vor.

Edit:
    Hab jetzt doch was zu tun. Hab aber schnell ncoh die Gleise erweitert und ein Set zusammengestellt:

Hier werde ich später vllt noch ein paar Stalahniten machen oder etwas um die Höhle zu verschönern. Ist jetzt noch arg leer.

Hier mal die erweiterung der Gleise:

Hier mal das komplette Set erneut:

- Soul

Geändert von MrSerji (29.03.2014 um 20:28 Uhr)

Echt geile Arbeit, Soul.
    Und auch an die anderen, echt wunderbar!!! *-*

Kann man evtl. auch eine Zugbrücke pixeln für 'nen Schloss?^^

@Nisa:
    Danke, aber wirklich viel habe ich noch nicht gemacht. Du solltest lieber mal Leute wie Catch, Sabaku oder G loben

Hm... ne Zugbrücke?
    Muss ich schauen, oder es macht jemand anders. Wobei man die dann aber als Picture eher nehmen muss, da ein Charset wäre zu klein und ein Chipset hat ebenfalls zu wenig Platz.

- Soul

Set:

Zitat Zitat von Gamefreak 88 Beitrag anzeigen
    solangsam verliert man den Überblick und man weiss gar nicht was jetzt wirklich fertig ist
    Aye... Darum Folgendes:
    Hier haben wir Stilbruch-Bay (Anspielung ahoi).

Hier habe ich Dinge zusammengepackt, die ich entweder als Stilbruch erachte, noch unsauber verarbeitet sind, oder ich vom Design her nicht in der finalen Sammlung sehen möchte.
    Wer genau wissen will, was ich an welchem Objekt auszusetzen habe, sollte direkt drauf anfragen, weil ich jetzt hier nicht auf alles miteinander eingehen möchte.
    (Nur zu - Ich will euch schliesslich nicht im Dunkeln tappen lassen, wenn es eine eigene Ressource betrifft. )
    Jedenfalls heisst es für diese Tiles: "Zurück in die Werkstatt" - entweder verschönert man diese, oder macht komplett neue Alternativen, möglichst im ORTP-Stil natürlich.
    Wenn ihr noch mehr unpassende Objekte in der Sammlung findet, seien es auch nur ein oder zwei mehr, bitte posten.

@ Soul96
    Danke

@ All

bezüglich Creditseintragung in seinen Proekten sofern man diese Grafiken hier nutzt wen sollte man da denn genauer auflisten oder reicht eine Link zu diesem Thread in einer Textdatei o.ä.?

Lg
    Gf 88