Wie gewünscht das Set.
Hab das Höhlenwasser an die Cyang-Wasserstelle angepasst.
Welche soll's denn sein?
Beim Animieren wäre das Tile neben dran auch wieder für einzelne Verteilungen auf der einfarbigen Wasserfläche gedacht. Sowas würde bei diesem Stil wohl am besten kommen.
Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, wie wir das Wasser in den Maker kriegen sollen, weil die Möglichkeiten vom Chipset-Wasserdingens ziemlich begrenzt sind. Das sind keine richtige Autotiles, sondern eher RMVX-Autotiles. ;P
Es würde natürlich noch einige Möglichkeiten geben, wie man das Wasser besser einbringt, aber das wäre dann sowas wie "3 Frames - 3 Chipsets".
@Catch
- Den Teppich mochte ich eigentlich... aber ja, er ist zu "feinkörnig". (Das ist einfach ein ärmlicher, geflochtener Teppich)
- Wenn man beim Acker den dunkelsten Farbton entfernt, bekommt man schon eine Idee, wie es schlussendlich aussehen sollte.
- Beim Bett müsste man nur das Holz überarbeiten, das Muster an die Wölbung anpassen und das Ganze etwas tiefer setzen (für Char-Abgleich)
- Jede Gitterstange bräuchte an der rechten Seite dunklere Outlines.
- Beim Sofa müsste man nur an den Farbtönen feilen, z.B. Hellere Outlines oben und weniger blau im Rot.