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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der Troll übertreibt wieder maßlos. D:

    6 Farben.


    Es fehlt das Abwasser. Ich brauch aber erstmal das wofür ihr euch entschieden habt, will ja kein Stilbruch begehen.
    Die Steinfassade ist die alte von Cyan, harmoniert also wieder mit dem modrigen Zeugs.

    Was fehlt noch?

  2. #2
    Hm... vllt nen Gitter allgemein, das einen Weg versperrt + eine Tür dazu. So in etwa wie in EFS. Also die Mauer von Cyan nehmen und die Steine innerhalb mit Gitterstäben ersetzen.
    Das Rohr offen aber seitlich vllt auch noch. Wasser das runterstrümt.
    Ansonsten kommt mir nichts mehr in den Sinn. Müsste das ganze in Aktion sehen, aber ohne Wasser ansich, würde das auch nicht viel ausmachen. Also, entscheidet mal Leute was für ein Wasser wir nehmen!

    Btw. hätte ich noch ein Vorschlag!
    Jeder hier kennt doch realTrolls spiel "Wolfenhain". Dort wird das Wasser mit Charsets dargestellt, warum nehmen wir nich aus so eines? Das ist 1. dann leichter im Maker selbst zu animieren und 2. könnte man so die transparents anmachen, damit man auch unter das Wasser sehen kann.
    Hab ich für mein Projekt jetzt auch so gemacht, bin aber nicht sicher ob dann der Stil noch passen würde.
    Was meint ihr?

    - Soul

  3. #3
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Der Troll übertreibt wieder maßlos. D:
    Der Troll hat aber recht. Es gibt nicht viel in einer Kanalisationen, darum sollten einige zusätzliche Details her.
    Beim Wasser könntest du dich an Cyanmous Wasserstelle orientieren: Einfarbig, und die "Wand" kann man kann man noch etwas sehen. Das muss nicht mal animiert, sondern einfach eine stille bräunliche Pampe sein.

    Mit dem Bug des Schiffes bin ich wahrscheinlich heute Abend fertig.
    Übrigens, Catch: in der REFMAP-Vorlage ist mir noch aufgefallen, dass es noch ein Segelstück gibt, das sogar aus 4 Tiles zusammengesetzt wird. xD Eventuell könnte man das auch noch "abkupfern".

    @Soul
    Ich bin immer noch für schlichtes Wasser, so wie die animationslose Variante, die wir bereits haben. Wie gesagt: uns nur fürs Meer sollten wir uns etwas Anderes einfallen lassen.

    Edit: Catch, bei den Rohren könntest du dich bei der Platzierung in den Tiles >>daran<< orientieren. So wie es jetzt ist, wäre es etwas umständlich zum Handhaben und würde mit allen Variationen mehr Tiles fressen als nötig. =]

    Geändert von G-Brothers (27.03.2014 um 14:32 Uhr)

  4. #4
    Hab diese Woche leider mächtig Stress, sonst hätt ich meinen Wasser-Vorschlag schon überarbeitet. Falls es niemand anders übernimmt, werd ich mich aber nächste Woche dransetzen.

  5. #5
    Wie wäre es mit einer Wüste? =D

  6. #6
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Wüste? =D
    Hatte schonmal eine angefangen. Wo wir gerade bei dem Thema sind würde ich ja glatt mal G-Bros darum bitten 'ne ordentliche Wüstensandtextur zu pixeln. Meine war Mist und sollte ausgewechselt werden.


    Update zur Kanalisation:


    Geht das klar mit den Flecken? Nehmen wir die Brühe da als Abwasser? Falls ja, muss ich jemand anderen bitten das zu animieren.
    Die Rohre hab ich angepasst. Zur Steinfassade gibts ja schon modriges Zeug.

    Um das Schiff kümmer ich mich später weiter.

    Geändert von Catch (28.03.2014 um 11:38 Uhr)

  7. #7
    Ihr faulen Nasen.

    Mehr Schloss-Zeugs.


    Ob das mit dem Dach 100% funktioniert kann ich nicht sagen. D:

  8. #8
    Kurzer Kanalwasservorschlag und wieder ab an die Werkbank.

    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Ihr faulen Nasen.
    Manche haben eben noch Projekte am laufen, die auch Pixeleien benötigen, und abgesehen davon, manch andere Dinge zu erledigen... D:

    Die Ziegelwand von deinem Schloss sollte sich besser an den anderen Wänden orientieren (z.B. an deinen Türmen). Variation ist ja schön und gut, aber das hier ist auch für diesen Stil zu schlicht.
    Also eher mit kleineren Ziegelsteinen und wieder mit solchen "unterbrochenen Linien".
    Bei der Wandtextur hast du auch die Schatten auf der falschen Seite gesetzt - wenn man sie spiegelt, passt es wieder zur Restbeleuchtung (Beleuchtung: links/oben, Schatten: rechts/unten).

  9. #9
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Ihr faulen Nasen.
    Hab meine Faulheit überwunden^^


    Wie ist das Haus gewurden? Hab das letztens in Wirges gesehen. Weiß aber nicht ob das so passt xD

    Was haltet ihr davon? Sollte auch Loopbar sein. Habs am PC meiner Ma gemacht, daher ka xD Hier ist der Maker nicht installiert und das per Copy&Past zu überprüfen, dazu habe ich keine Lust xD

    - Soul

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