Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shiiiiit.
    Greer und Samarithian sind nicht der Endgegner? Es kommt noch etwas größeres auf uns zu? Auf was bereiten sich die Maschine und Greer vor? OH GOTT, NÄCHSTE WOCHE JETZT!

Zur Folge selbst: fand es cool, dass die Serie mit der Angst und den Vorurteilen übre Muslimen auch bei den Protagonisten gespielt hat.

Und natürlich Reeses Fenstersturz

Ja, war wunderschön cheesy die Folge. Auch wenn das Finale in der Unterführung definitiv nen Tacken zu seltsam-convenient rübergekommen ist ... lazy Inszenierung irgendwie.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Finale in der Unterführung definitiv nen Tacken zu seltsam-convenient rübergekommen ist ... lazy Inszenierung irgendwie.
    Huch, warum das denn?
    Ich dachte eh, dass Greer das Treffen vorbereitet hat - auch wenn natürlich ein paar Sachen außerhalb der Rule of Cool unglaublich unnötig waren. Außerdem schien Root ein wenig Mangel an Plan B zu haben. Was hätte sie gemacht, hätte Greer sie tot gewollt an einem Ort an dem Maschine nicht helfen kann? Bear ist gut, aber nicht "beißt-zwei ausgebildete Soldaten tot"-gut.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und natürlich Reeses Fenstersturz
    Beste Szene der Folge.
    Aber das Ende. Shiat.

Genau die Sachen, Karl.

Kann es sein, dass es ein anderer Hund ist als in der letzten Staffel? Kam mir so anders vor o-o

Oh Shit.
    Vigilance hat endlich was gebacken bekommen. Ich fand es allerdings etwas weird, dass Control so schnell aufgegeben hat. Ob die Frau noch Karten in der Hinterhand hat und direkt darauf vertraut hat, dass Root sich der Sache annimmt? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt full Amanda Waller geht und sich ein paramilitärisches Squad zusammenstellt.

Frank und Betty waren der Hammer, musste schon lange nicht mehr so viel lachen in einer PoI Folge
    Und sehr cooles Ende, hab ich mal garnicht kommen sehen. Aber dito an Karl, was Control angeht.

Und jetzt wieder zwei Wochen auf die neue Folge warten?!
    Verdammt, dieser Cliffhanger ich muss sofort wissen, wie es weiter geht^^"

Ja, krasse Folge. Sehr gut aufgezogen, alleine schon, weil am Ende eben nicht klar ist, ob es jetzt "richtig" war oder nicht. Da gehört was dazu.

Außerdem wieder wahnsinnig großartige Szenen.

Super Auftakt zum Finale!

Oh my!

Auch hier großartige Folge *__*;; Wäre ja voll revolutionär, wenn die Sache mit Grace jetzt wirklich so enden würde.

Dayum.

Ich will nächste Woche. ;_;