Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dat Final. ^___________^

Can You Hear me? Is my favourite new Catch Phrase.

God Mode Root / Reese, Drive By Savings, Awesome Setup for Season 3.

Geändert von Waku (10.05.2013 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Seit ich das kapiert habe, komme ich auch viel besser mit Reese klar - als "normalen" Charakter kann ich ihn halt null ernst nehmen, weil er so abgefahren-unglaubwürdig obercool ist, aber für einen Superhelden geht das völlig in Ordnung.
    Genau meine Meinung, erst hatte ich Anlaufschwierigkeiten, mit Reese warm zu werden (mit finch, Fusko und Carter wars aber instant), aber dann wurde es besser und besser.
    Super Serie und Agent Fiasko ist einfach der Beste!

Oh man, hoffentlich bauen sie die NSA-Sache aktiv mit ein.

Amy Acker und Sarah Shahi sind beide in den Hauptcast befördert worden. ( http://tvline.com/2013/07/20/person-...eries-regular/ )

Shit's gonna go down!!

Hier nochmal ein nettes Video von der ComicCon:

Da sind zwar nur ein kleine paar Szenen von der dritten Staffel, aber die Verknüpfung von Prism und der Maschine ist nett gemacht

We are back in buisness, baby.

Finch könnte mal die Glasscheibe bei sich reparieren bzw ersetzen oder hat er kein geld mehr?

Ansonsten s hr unterhaltsame Folgen bisher. Fusco udn Shaw will fall in Luve, I called it first!

Gute Folge. Die Szene beim Admin Login war super.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum du so reagierst.

Sehr tolles Ende, immer schön wenn es nicht so schwarz-weiß ist.

Na, wir haben schon einige Fraktionen, da müssen wir das nicht noch mehr aufclustern.

Hey, wo schaut ihr die Serie? ich hab sie auf Netflix angefangen, aber da gibts noch nicht alle aaaaaargh!

dat ep 12!
    Und ja die rede von Finch ist wahnsinn!

Ich poste mal eben meinen Eindrücke aus dem GAF zum Finale und der Staffel an sich:

Zitat Zitat
    Well, it's over. I liked the ending, I loved the whole show, but the last season really suffered from the 13 episode run. Some of the things not getting explained, the stuff with Blackwell being "just there", some of the character deaths that could have had a bigger role if the show would have continued longer. So much that was so good (like Dark Finch) that could have been made into a whole season, but alas.

Well, as said, I really liked the show and the ending. It was good and fitting. But it's just sad to see how muich potential was probably wasted because they only had 13 instead of 22-23 episodes.

Man, I want to raise money to remake the season with a full 22 episodes. I would really like to see how that would turn out.

Die letzte Folge war überraschenderweise nicht so schlecht wie ich erwartet hatte, aber die Staffel hätte eindeutig länger sein müssen. So war das Finale einfach viel zu kurz und teilweise auch sehr unrealistisch. Wie das viel zu einfach wirkende Finale der 12.Folge.
    Aber hey, es war zumindest kein Totalausfall wie bei Dexter oder so