mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann warten wir eben noch etwas. Wobei SE mit einer offiziellen Übersetzung echt Kohle ohne Ende verdienen könnte. Und das wissen ja sogar genug bei SE, nur die Chefetage ziert sich.

"Notfalls" sollte es doch kein Problem sein, das Ding nur im E-Shop/PSN anzubieten, eben dann dual: für PSP und Vita. Natürlich in englischer und deutscher Sprache. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen.
    dann eine Anpassung an die Vita ein großes Problem wäre und durch Download-Only hätte man auch weniger Risiko. Oder wenn machbar gar eine Anpassung für die PS3 & 4.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann warten wir eben noch etwas. Wobei SE mit einer offiziellen Übersetzung echt Kohle ohne Ende verdienen könnte. Und das wissen ja sogar genug bei SE, nur die Chefetage ziert sich.
    Bin da nicht so sicher. Klar, aus Fansicht scheints immer so, als wenn wirklich jeder bestimmte Games haben will, aber im Prinzip ist die PSP im Westen schon lange nicht mehr wirklich nennenswert. Eventuell würden sie keine Verluste damit einfahren, aber ein Burner würde es sicherlich nicht werden.

Was gegen ein Vita Release spricht weiß ich nicht so ganz, aber eventuell die Tatsache, dass auch die Vita im Westen kein großer Burner ist? *g*

Und in dem Sinne ist eine längere Zeit für die Fantranslation ja auch kein Problem, wenn es am Ende dann wenigstens überhaupt eine gute Möglichkeit gibt, das Spiel zu spielen.

Interesting. Leider bevorzuge ich ja Originale, von daher hätte ich keinerlei Interesse, wenn es doch noch zu einer überarbeiteten Vita-Version kommt. Für eine englische PSP-Fassung (nicht nur in Text sondern auch Sprache), und sei es nur als Download, würde ich mir das Spiel aber schon nochmal kaufen.

Haha. Vielleicht setzen sie es ja auch als Vorbereitung für Agito gleich als Tablet/Smartphone-Spiel um oder bieten auf diese Weise beides zusammen im Doppelpack an. Darauf kann ich aber erst recht verzichten.

Wir bekommen bestimmt AGITO vorgesetzt und Type-0 lässt SE untern Tisch fallen. <.<°

Wie wäre es mit Combo HD Pack von FF Type-0 HD und FF XII IZJS HD für PS3 und evtl. Vita?

Und zwar sowas von! xD

Ich wüsste auch nicht, wie SE FFXII bundeln sollte, da SCEE und SCEA ja die Dev's zwingen immer eine Collection zu machen (was ja an sich auch ok ist ^^).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Ich wüsste auch nicht, wie SE FFXII bundeln sollte.
    FFXII + Revenant Wings?

Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.

Bitte nicht. Nicht, wenn das so ausgeht wie die Remakes von den alten FFs. Da zahle ich sogar noch Geld drauf, dass RW nicht mit ins Bundle kommt.

Abgesehen davon traue ich SE fast zu, 12 und IZJS seperat aufs Cover zu drucken und das dann als Bundle zu deklarieren. Wobei 12+Type-0 ein Traum wäre. Aber solange wie X/X-2 jetzt gebraucht hat können wir damit wohl frühestens rechnen, wenn XVI ein zweites mal verschoben wurde. Oder XV-2. *hust*

Ich glaube auch nicht, dass Sie ein NDS Game auf PS3 portieren und auf HD upgraden.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.
    Ich glaube Sprites würden noch schlechter aussehen, wenn man sie auf eine höhere Auflösung bringt. Das Spiel müsste komplett remaked werden um auf dem großen Bildschirm ansehnlich zu werden.

Alternativ könnte man FF XII mit DQ VIII bundeln. Damals hatte ja auch DQ VIII die Demo zu FF XII.

Gala Gast
    Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.
    WAS!? IST DAS DEIN ERNST!? Oh noes! Ich hatte doch mit einem klassischen FInal Fantasy gerechne4t... NOT!
    Diese ganzen iOS/Android F2P Games können mich einfach auf keinster Weise begeistern...

Hast du mal FFCC Echoes of Time auf der Wii gespielt? Ich fand das total interessant, weil es gut zeigt, wie man es nicht machen sollte. Kurz: Es ist ein Totalausfall ... und benutzt nur etwa die Hälfte des Bildschirms.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

@Gala: Ach, so einfach ist das? Ich dachte, die würden da härter blockieren. ^^

@Winyett: Ist das auch wirklich das "gleiche" Spiel, also inhaltlich?
    Und die Wii unterstützt ja nicht mal HD. Wie viel Prozent des Bildschirms würde so ein Spiel dann wohl in 720p oder 1080p einnehmen?

Gala Gast
    @Gala: Ach, so einfach ist das? Ich dachte, die würden da härter blockieren. ^^
    Ne, es ist wirklich so einfach. Wenn du keine Itunes Card oder Kreditkarte angeben willst bei der Account Erstellung, kannst du das umgehen indem du unangemeldet ein F2P Spiel im jeweiligen Shop auswählst und auf "kaufen" gehst, dann steht bei der Bezahlungsmittel-Auswahl ein "None" und du kannst das umgehen. Echt einfach.