mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 528
  1. #481
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    ich finde an schlechtes Design muss man sich nicht gewöhnen.

    Das ist die eine Sache die auch mich an dem Spiel stört, und da ich noch keine PS4 besitze, aber die PSP Version gespielt habe, werde ich noch länger mit dem Game warten. In der HD Version ist außer der aufpolierten Grafik nichts wirklich neues dabei.
    Aber es gibt einen neuen Epilog, welcher gleichzeitig ein Tie-In für die neue Light Novel "Final Fantasy Type-0.5: Blitzball Zombie Kopf Explosion Netorare" ist.

  2. #482
    So, jetzt wurde mein Exemplar auch verschickt. Wenn Amazon Prime funktioniert (und der Paketmensch nicht wieder 2 Sekunden nach dem Klingeln klingeln abzieht) sollte es morgen da sein (:
    Damit fehlt dann nur noch, dass die passende Konsole aus der Reparatur kommt xD

  3. #483
    Wenn ich von der Arbeit komme, liegt mein Spiel für mich bereit <3

  4. #484
    Soeben angekommen. Sieht schon echt schick aus, die Steelbook-Edition (den Collectors Kram habe ich mir dann doch gespart) - bloß da ich es ja noch nicht spielen kann, vermisse ich gerade schmerzlich die Zeiten, in denen es sowas wie Booklets gab und nicht bloß 5 Werbeflyer und Produktcodes. ._.

    Btw.:


    Ich hab ja gerade so ne Idee, welcher OST auf meine must have-Liste kommt. Dazu kommt, dass ich das Chardesign wirklich hervorragend finde, viel besser, als bei den meisten RPGs die ich die letzten Jahre gespielt habe. Insbesondere einschließlich der letzten FFs und einschließlich XV. Mal schauen, wie das ingame wirkt.

  5. #485
    Die Codes für die FFXV Demo gehen auf Ebay zur Zeit noch für 25 bis 30 Euro weg. Wer also Bock auf Type-0 hat aber auf die Demo von 15 verzichten kann, könnte auf diese Weise theoretisch die Hälfte des Kaufpreises wieder reinholen ... xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #486
    Soll die Demo nicht quasi eine Art Prolog zu FF 15 sein, den es NUR in der Demo gibt?

  7. #487
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Soll die Demo nicht quasi eine Art Prolog zu FF 15 sein, den es NUR in der Demo gibt?
    Nope. Kein Prolog (und auch keine Story). Exklusiver Content vielleicht schon, aber dann eher zu Präsentationszwecken.


  8. #488
    so, hatte jetzt mal endlich zeit mich etwas mehr mit dem Spiel zu beschäftigen. Bin jetzt 3 Std im Game, hattet 2 Missionen, habe die Worldmap betreten und dort ein mini Strategiespiel gespielt, habe Choccobos geritten und gezüchtet, eine versteckte Höhle gefunden, mich mit vielen NPCs unterhalten die alle einiges zu erzählen hatten, habe alle Charas mal in der Arena ausprobiert, usw.
    Ich muss sagen das mir das Spiel wirklich sehr gut gefällt bisher. Die vielen Charas machen das ganze KS wirklich sehr abwechslungsreich. Zurzeit bevorzuge ich Ivy äh ich mein natürlich Seven mit ihrem Peitschenschwert, dazu Ace mit seinen Karten und den dritten Charakter rotiere ich immer wieder.
    Ich freu mich riesig über die Worldmap auch wenn die beiden Dörfer/Städte die ich bisher neben Akademia betreten habe sehr bescheiden aussahen. Diue Corsi Höhle war cool und ich wär auch gleich draufgegangen bei den Viechern da drinnen (Quahle?).
    Also ich mag das Spiel bisher sehr gerne und würde mich über eine Fortsetzung des Prinzips als Spiel für Heimkonsolen sehr freuen!

    EDIT: Achja der OST ist auch sehr gut. Der Track bei dem Dr. Mamma ( A irgendwas) in den Konferenzraum der 8 stolziet hat mich sehr an die Szene mit Hojo im Shinra HQ zu beginn von FF7 erinnert. Ebenso mochte ich bisher die beiden Lieder die in der Academia gespielt wurden.
    Geändert von Andrei (23.03.2015 um 12:49 Uhr)

  9. #489
    Amazon hatte es 1 Tag nach dem Release gleich reduziert (wie erwartet) und da hatte ich es mir dann dank Gutscheinen für 1 Euro gegönnt. War auf Type-0 nun nicht so scharf, aber ich würde mich sicher irgendwann ärgern, die FF 15 Episode verpasst zu haben.

    Type-0 bringt bisher jedenfalls Spaß. Der Soundtrack ist prima und das Kampfsystem macht eine Menge Laune, hätte ich gar nicht gedacht. Aber oh je, die Grafik. Am meisten stört mich dieser inkonsistente Look von PS4 Effekten, PSP Umgebungen, High/Low Poly-Charaktere, PSP-Zwischensequenzen gepaart mit viel besserer Ingame-Grafik. Ich finde es richtig furchtbar bisher. Es sieht nicht scheiße aus, aber bei mir wechselt sich dieses ,,Sieht gut aus.'' ständig mit ,,Oh Gott, da waren die aber faul. Hässlich.'' ab und das stört mich noch etwas.

    Ansonsten checke ich das Spielsystem noch nicht so ganz und die Story ist bisher vorhanden, aber keine Ahnung worum es nun im Detail geht. Es ist zumindest merkwürdig, den Begriff 'l'Cie' in einem anderen Kontext zu hören. Lustigerweise haben sie mit Seven dann doch Lightning in's Spiel geschmuggelt, ist sogar die gleiche Synchronstimme.

  10. #490
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Amazon hatte es 1 Tag nach dem Release gleich reduziert (wie erwartet) und da hatte ich es mir dann dank Gutscheinen für 1 Euro gegönnt. War auf Type-0 nun nicht so scharf, aber ich würde mich sicher irgendwann ärgern, die FF 15 Episode verpasst zu haben.

    Type-0 bringt bisher jedenfalls Spaß. Der Soundtrack ist prima und das Kampfsystem macht eine Menge Laune, hätte ich gar nicht gedacht. Aber oh je, die Grafik. Am meisten stört mich dieser inkonsistente Look von PS4 Effekten, PSP Umgebungen, High/Low Poly-Charaktere, PSP-Zwischensequenzen gepaart mit viel besserer Ingame-Grafik. Ich finde es richtig furchtbar bisher. Es sieht nicht scheiße aus, aber bei mir wechselt sich dieses ,,Sieht gut aus.'' ständig mit ,,Oh Gott, da waren die aber faul. Hässlich.'' ab und das stört mich noch etwas.

    Ansonsten checke ich das Spielsystem noch nicht so ganz und die Story ist bisher vorhanden, aber keine Ahnung worum es nun im Detail geht. Es ist zumindest merkwürdig, den Begriff 'l'Cie' in einem anderen Kontext zu hören. Lustigerweise haben sie mit Seven dann doch Lightning in's Spiel geschmuggelt, ist sogar die gleiche Synchronstimme.
    Ja das mit den Lowpoly Charakteren in den Zwischensequenzen suckt schon richtig. Versteh auch nicht wieso die nicht neu gemacht wurden, Zeit müssten sie ja gehabt haben.

  11. #491
    Nach knapp 6 Stunden gibt es ein dickes meh von mir. Mal der Reihe nach:

    + immer noch spaßiges Kampfsystem

    Aber dann:

    - Die ganze Akademie fühlt sich wie ein riesiger Filler an. Alles, was man da machen kann, sind relativ gehaltlose Zusatzszenen freizuschalten oder Fetchquests abzuarbeiten. Vllt. wird das noch besser, denn ansonsten werde ich mich da durchskippen. Super nervig und enttäuschend, aber da sieht man wohl noch das Handheld-Gamedesign.

    - Die Navigation ist auch etwas suboptimal gelöst. Warum gibt es nur so ein umständliches Quicktravel über das Eingangsportal?

    - Die Story: Worum geht es? Was sind das für Leute? Zum Glück hab ich XIII gespielt und weiß immerhin, was ein l'Cie ist. Bisher (Kapitel 3) habe ich nicht das Gefühl, dass hier was passiert ist. Von den permanenten unverständlichen, kontextlosen Zwischensequenzen und Info-Dumps mal abgesehen.

    - Viel zu großer Cast. Die Leute werden einem nicht mal vorgestellt. Gehen mir entspechend bisher auch alle am Allerwertesten vorbei.

    - Das mag nun was sehr Persönliches sein, aber Worldmaps halte ich für ein Relikt der Vergangenheit, das auch gerne dort hätte bleiben dürfen.

    - Dungeondesign ist Baukasten pur.


    Ich bin bisher etwas entsetzt und hoffe, dass das noch anzieht. Der Übergang vom Handheld zur Konsole hat dem Spiel bisher aber keinen Gefallen getan.

  12. #492
    Ich habe jetzt mal ne Stunde angespielt und habe gerade meine beiden neuen Mitschüler bekommen. Ich muss leider zustimmen, die Grafiqualität schwankt extrem, aber irgendwie stört mich das nicht so sehr, wie dass permanent Stücke des OSTs für 10-Sekunden-Szenen angespielt werden und dann schon wieder wechseln. Irgendwie reißt mich das immer sehr raus, zumal der OST wirklich gut ist und ich gerne mal ein Stück zuende hören würde.
    Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefallen (ja, so sehr!) hat mir aber der Einstieg ins Spiel. Das war emotionaler und dramatischer als die ganze 13er-Reihe zusammen. Als der Typ realisiert hat, dass er nicht sterben will, war das echt bewegend, gerade weil er keinen "Ich bin so ein cooler, einsamer Wolf!"-Moment hatte, das wirkte so einfach um so viel menschlicher. Generell mag ich, wie düster alles wirkte und hoffe, das Spiel behält diese Kriegdsdrama-Atmosphäre (oder, dass XV sich da eine Scheibe von abschneidet - es braucht definitiv mehr Tragik in RPGs!). Dummerweise sind er und sein Chocobo mir aber dabei mehr ans Herz gewachsen als die Class 0, die momentan noch etwas blass daherkommt.
    Das Kampfsystem ist dagegen bsiher nicht soo~ meins, was vor allem an der sehr unintuitiven Steuerung liegt, die eher an ein Arcade-Game als an ein RPG erinnert und zusammen mit der Kamera (die wirklich mies ist, meine Güte) einen gerne mal in die Irre führt. Insbesondere das Anvisieren von Gegnern ist irgendwie hakelig.
    Ansonsten schließe ich mich thickstone an, die Akademie wirkt nicht ganz so gut wie man es sich zunächst vorstellt. Sehr viele nichtssagende NPCs, die man fast umrennen muss, um mit ihnen zu sprechen, zielloses Umherwandern und eher schlecht als recht umgesetzter Quick Travel. Die Immersion hätte auch nicht gelitten, hätte man das einfach auf einen Button gelegt. Auch etwas störend (oder eher schade) fand ich, dass nach dem bedrückenden Anfang auf einmal alles wieder repariert und lebendig ist.
    Zur Story kann ich noch nicht groß etwas sagen, außer, dass es schön ist zu sehen, was man aus dem L'Cie Konzept machen kann, wenn man's auch mal richtig umsetzt.

    Bisher finde ich es aber nicht schlecht, auch wenn ich nicht verstehe, weswegen das jetzt auf die PS4 musste. Das hätte die PS3 auch locker geschafft. Ich werde heute Abend ein wenig weiterspielen, bisher habe ich den Eindruck, als sei Type-0 ein nettes Spiel, an dem man immer mal eine Stunde oder so sitzen kann. Ist auch keine Überraschung, als Handheld-Titel war es ja irgendwo auch dafür konzipiert. Mal schauen, wie es weitergeht! Die XV-Demo werde ich mir wohl noch etwas aufheben, um sie mit einer Freundin zu spielen.

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    - Das mag nun was sehr Persönliches sein, aber Worldmaps halte ich für ein Relikt der Vergangenheit, das auch gerne dort hätte bleiben dürfen.
    Das ist eine sehr mutige Aussage in diesen Breitengeraden

    EDIT: Kann man eigentlich irgendwo angenommene Tasks nachlesen? Eine Frau im Kommanderaum hatte mir aufgetragen, mich um irgendwelche Monster irgendwo in der Region zu kümmern - das wurde aber scheinbar nirgends verzeichnet und sie selbst erwähnt den Teil der Aufgabe auch nicht nochmal. :/ Ein Questlog wäre da echt schön gewesen.
    Auch toll wäre es, wenn man Items auf der Worldmap benutzen könnte, vor allem Phönixfedern... Wenn die aktuelle Party hopps geht und dann der Kampf aber vorbei ist, ehe man wiederbeleben kann, scheint man gezwungen zu sein, entweder zum nächsten Dorf zu laufen, oder die Mission ganz ohne diese Charaktere (und alle anderen mit 0 HP) zu machen. Finde ich etwas unglücklich gelöst. Ich bin jetzt mit Ace warm geworden und habe ziemliche Probleme, sobald ich jemand anderen steuern muss.
    Geändert von BDraw (24.03.2015 um 21:00 Uhr)

  13. #493
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefallen (ja, so sehr!) hat mir aber der Einstieg ins Spiel. Das war emotionaler und dramatischer als die ganze 13er-Reihe zusammen. Als der Typ realisiert hat, dass er nicht sterben will, war das echt bewegend, gerade weil er keinen "Ich bin so ein cooler, einsamer Wolf!"-Moment hatte, das wirkte so einfach um so viel menschlicher. Generell mag ich, wie düster alles wirkte und hoffe, das Spiel behält diese Kriegdsdrama-Atmosphäre (oder, dass XV sich da eine Scheibe von abschneidet - es braucht definitiv mehr Tragik in RPGs!). Dummerweise sind er und sein Chocobo mir aber dabei mehr ans Herz gewachsen als die Class 0, die momentan noch etwas blass daherkommt.
    Dickes Dito zu allem. Besonders zum letzten Satz. Allerdings habe ich nach knapp 8 Stunden nun das Gefühl, dass sie diesen Ansatz dann wieder stark vernachlässigen.

    Zitat Zitat
    Das ist eine sehr mutige Aussage in diesen Breitengeraden
    Enkidu hat das auch zum Glück wohl noch nicht gelesen Aber im Ernst: Die sieht weder sonderlich ansprechend aus noch kann man da irgendwas drauf machen. Oh ja, außer in überstarke Monster zu rennen, die einen Onehitten. Also bringt sie mir eigentlich nichts, außer dass ich da mit einem Chocobo rüberreite und bete, dass die Reise kurz wird. Es ist halt nicht sonderlich spannend. Eher noch nervig dann, dass auch die Anzahl an Chocobos begrenzt ist und ich mich dann wieder um Nachwuchs kümmern muss. Filler, Filler, Filler.

    Wie gesagt, ich hab für dieses Designelement nix übrig. Entweder so wie in XV wahrscheinlich oder wie in X.

    Zitat Zitat
    EDIT: Kann man eigentlich irgendwo angenommene Tasks nachlesen? Eine Frau im Kommanderaum hatte mir aufgetragen, mich um irgendwelche Monster irgendwo in der Region zu kümmern - das wurde aber scheinbar nirgends verzeichnet und sie selbst erwähnt den Teil der Aufgabe auch nicht nochmal. :/ Ein Questlog wäre da echt schön gewesen.
    Nope, das Problem hatte ich auch. Das ,,Log'' nimmt nicht alle Infos auf. Unter anderem wusste ich nach einem Quest mal nicht, wo der Auftraggeber noch mal war. Nach 10 Minuten Sucherei sagte ich mir fuck it und hab's gelassen, trotz eigentlich erfüllter Quest. Also diesen Bereich des Spiels kann man ganz in die Tonne kloppen imo.

    Wenn das Kampfsystem nicht wäre, dann hätte ich das Ding schon wieder aus dem Laufwerk verbannt. Aber Hand auf's Herz, die Missionen bringen mir echt Spaß.

  14. #494
    Ich habe eine Frage bezüglich des Mangas. Auf manchen Seiten las ich dass dieser eine alternative Version des Spiels ist. Aber auf der Amazon stand dass der Manga über die Ursprünge der Klasse Zero handelt.
    Soll ich den Manga zuerst lesen oder werde ich gespoilert?

  15. #495
    Womöglich ist beides richtig und es wird in Rückblenden auch ein Teil der Vorgeschichte erzählt. Ich kann jetzt aber auch nichts genaues dazu sagen. Spoiler-Gefahr scheint mir daher wahrscheinlich.

  16. #496
    Ich muss zugeben, ich find das Spiel irgendwie extrem schwer. Ich schaffe die erste Mission einfach nicht. Deswegen kann ich auch nix zum Spiel sagen. Mich würde die Story mit Hogwarts etc. schon sehr interessieren, aber ich schaffe es nicht mal bis zum Anfang. Wahrscheinlich verstehe ich nur das Kampfsystem nicht richtig, aber es gibt auch keine Anleitung und das Tutorium überfordert einen total. Und dann muss man wieder beim ewig entfernten letzten Speicherpunkt beginnen. Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Da war mir ja sogar die Kampf wiederholen Phase bei FF XIII lieber. Das Problem ist, dass die L'Cie in der Kampfarena einfach zu viel Schaden macht. Ich habe einfach keine Chance zum Schlag auszuholen. Auch VITA klappt und klappt einfach nicht. Ich bin schier am verzweifeln. Wie setzt man den Heilzauber denn gezielt und rechtzeitig ein, ohne dass meine Charaktere vorher schon abgekratzt sind, bevor ich ihn einsetze? Bei der FF XV-Demo habe ich mich nicht so angestellt. Diese ist aber sehr kurz und bietet so gesehen auch wenig befriedigenden Inhalt. Aber FF Type0 würde mich schon interessieren. Habe aufgrund meiner Arbeit aber kaum Zeit zum Spielen.

    Entweder habe ich wirklich abgebaut und werde langsam alt oder aber das Spiel ist sehr uneingängig und nur schwer spielbar.

  17. #497
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich find das Spiel irgendwie extrem schwer. Ich schaffe die erste Mission einfach nicht. Deswegen kann ich auch nix zum Spiel sagen. Mich würde die Story mit Hogwarts etc. schon sehr interessieren, aber ich schaffe es nicht mal bis zum Anfang. Wahrscheinlich verstehe ich nur das Kampfsystem nicht richtig, aber es gibt auch keine Anleitung und das Tutorium überfordert einen total. Und dann muss man wieder beim ewig entfernten letzten Speicherpunkt beginnen. Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Da war mir ja sogar die Kampf wiederholen Phase bei FF XIII lieber. Das Problem ist, dass die L'Cie in der Kampfarena einfach zu viel Schaden macht. Ich habe einfach keine Chance zum Schlag auszuholen. Auch VITA klappt und klappt einfach nicht. Ich bin schier am verzweifeln. Wie setzt man den Heilzauber denn gezielt und rechtzeitig ein, ohne dass meine Charaktere vorher schon abgekratzt sind, bevor ich ihn einsetze? Bei der FF XV-Demo habe ich mich nicht so angestellt. Diese ist aber sehr kurz und bietet so gesehen auch wenig befriedigenden Inhalt. Aber FF Type0 würde mich schon interessieren. Habe aufgrund meiner Arbeit aber kaum Zeit zum Spielen.

    Entweder habe ich wirklich abgebaut und werde langsam alt oder aber das Spiel ist sehr uneingängig und nur schwer spielbar.
    Wäre nicht der leichte Schwierigkeitsgrad etwas für dich? Es gibt doch keinen Grund dafür, sich unnötig herumzuquälen, wenn man dadurch mehr Spaß an einem Spiel hat.

    Heilzauber sind ganz gut bei den computergesteuerten Charakteren aufgehoben, finde ich und die Charaktere spielen sich durchaus unterschiedlich (ich komme z.B. mit welchen mit Fernkampfwaffen gut klar), weshalb es dir vielleicht auch hilft, ein paar verschiedene auszuprobieren.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #498
    Ich habe das Questlog gefunden, hurra \o/
    Es ist direkt im Pausenmenü. Man kann aber immer nur eine Sidequest ("Task") annehmen, was zu absurd viel Hin- und Hergerenne führt. ._.

    Hab außerdem meine erste... Sonderdingsda... beendet - ich level 17, alle Gegner Level 35. Das fühlt sich irgendwie falsch an, aber klappt erstaunlich gut. Der Boss war furchtbar, aber aus irgendeinem Grund löste mein GO Shiva aus, die AI-gesteuert gegen ne Wand fuhr, hopps ging, dafür aber alle wiederbelebte. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, aber es kam sehr gelegen xD
    Hit-and-Run funktioniert mit Ace echt gut und er hat eine sehr günstige Möglichkeit, seine HP zu heilen. Man muss bloß echt aufpassen, dass man keine Breitseite bekommt, sobald man stehen bleibt, da einen jede Aktion außer Dash und Angriff irgendwie komplett schutzlos lässt.

    Jetzt muss ich eine Lv36er-Sondermission machen um eine normale Sidequest machen zu können. Nächste reguläre Storymission ist Lv. 17, btw. Ich blick da nicht durch, aber was soll's. Wer übrigens selbst gegen Gegner mit doppeltem Level tierisch reinhaut ist Cinque ((?) die mit der Keule). Man darf sich nicht treffen lassen und es braucht ein wenig Übung, sich bewegende Gegner zu treffen, aber dann ist alles mit einem Hieb hinüber. Hat etwas von Presea aus Tales of Symphonia, die hat sich ähnlich gespielt.

    @Curzco:
    Soweit ich das bisher raus habe, musst du Zauber wie Vita erst gedrückt halten zum "Aufladen" und wenn's blinkt loslassen. Dabei kannst du dich auch bewegen. Das Problem ist halt, dass dich alle Möglichen Aktionen gegenerischen Angriffen öffnen. Mir dauert Vita aber auch zulange, weswegen ich mich auf Aces Life Draw + Dash + HP Burst verlasse, bis ich die Cast-Zeit genügend runter-basteln kann.

    Was mich aber interessieren würde: Wie zum Henker funktionieren Phönixfedern in diesem Spiel? o_O
    Geändert von BDraw (25.03.2015 um 23:37 Uhr)

  19. #499
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Enkidu hat das auch zum Glück wohl noch nicht gelesen


    Ich verweise mal ganz diplomatisch auf meine umfassenden Ausführungen im Itou/FFXVI- sowie im FFXV-Thread. Ehrlich, du verkennst völlig das Potential, das man bei anderen Ansätzen nicht hat, wenn du es bloß als Relikt der Vergangenheit ansiehst, selbst ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack. Andererseits muss ich aber zugeben, dass man als Entwickler natürlich auch Features wie die Weltkarte "falsch" implementieren oder schlecht designen kann. Habe Type-0 noch nicht gespielt aber von dem, was ich bisher weiß, denke ich nicht, dass die dort optimal geworden ist, daher sollte sie wohl auch nicht als Vorbild bzw. abschreckendes Beispiel herangezogen werden. Das wird dem nicht gerecht. Bis jetzt kann niemand genau sagen, wie eine klassische Weltkarte in der aktuellen Generation rüberkommen würde. Aber wenn ich mir Ni no Kuni angucke, das in Final Fantasy umrechne und mit dem Budget und Aufwand von Square Enix multipliziere, könnte das unter Berücksichtigung der inzwischen schon wieder weiterentwickelten Hardware absolut atemberaubend aussehen und auch recht interaktiv sein.

  20. #500
    Zitat Zitat
    denke ich nicht, dass die dort optimal geworden ist, daher sollte sie wohl auch nicht als Vorbild bzw. abschreckendes Beispiel herangezogen werden. Das wird dem nicht gerecht. Bis jetzt kann niemand genau sagen, wie eine klassische Weltkarte in der aktuellen Generation rüberkommen würde. Aber wenn ich mir Ni no Kuni angucke, das in Final Fantasy umrechne und mit dem Budget und Aufwand von Square Enix multipliziere, könnte das unter Berücksichtigung der inzwischen schon wieder weiterentwickelten Hardware absolut atemberaubend aussehen und auch recht interaktiv sein.
    Meine Meinung. Beschissenes Design von Spielelementen liegt nicht an den Spielelementen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •