mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 528
  1. #261
    Es soll bei uns erscheinen, aber wann, das ist noch nicht klar. Es gab auch schon Gerüchte, dass es nur für die PS Vita erscheinen soll (vielleicht arbeitet Square Enix an einer internationalen Version, die wir dann bekommen; so war das ja schon mehrfach bei den westlichen Releases der FF-Serie, z.B. bei FFVII oder FFX). Ich weiß aber nicht, was Square Enix bei den abyssischen Vita-Verkaufszahlen bei dem ohnehin schon vergleichsweise kleinen außerjapanischen Handheldmarkt davon haben sollte, deshalb halte ich diese Gerüchte für unwahrscheinlich.


  2. #262
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, was Square Enix bei den abyssischen Vita-Verkaufszahlen bei dem ohnehin schon vergleichsweise kleinen außerjapanischen Handheldmarkt davon haben sollte, deshalb halte ich diese Gerüchte für unwahrscheinlich.
    Na was sollen sie wohl davon haben?
    Einen Haufen Geld von Sony dafür, dass sie einen exklusiven System-Seller für die Vita veröffentlichen. Eben genau zu dem Zweck, die Verkaufszahlen der Vita zu erhöhen (die sich doch auch nicht soooo mies verkauft).
    Also für SO unwahrscheinlich halte ich das nicht.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #263
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also für SO unwahrscheinlich halte ich das nicht.
    Gab es denn abseits von Gerüchten und Spekulationen überhaupt jemals einen dokumentierten Fall für so einen Deal?
    Man kann es sich natürlich so zusammenreimen, gerade bei diversen DLC-Sachen, aber ich wüsste gerade keinen Fall, bei dem es nachweislich mal so ablief, dass ein Konsolenhersteller einen Third Party Entwickler für sich gekauft hat.

  4. #264
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Gab es denn abseits von Gerüchten und Spekulationen überhaupt jemals einen dokumentierten Fall für so einen Deal?
    Man kann es sich natürlich so zusammenreimen, gerade bei diversen DLC-Sachen, aber ich wüsste gerade keinen Fall, bei dem es nachweislich mal so ablief, dass ein Konsolenhersteller einen Third Party Entwickler für sich gekauft hat.
    Nichtmal SQEX ist verrückt genug, sowas nachvollziehbar zu dokumentieren

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #265

    Sh@de Gast
    Möglicherweise erscheint Type-0 in HD auf der Vita.

    Quelle (IGN)

  6. #266

  7. #267
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Möglicherweise erscheint Type-0 in HD auf der Vita.

    Quelle (IGN)
    Hmm, komisch, auf Play.com finde ich das zumindest nicht (mehr?)... wie auch immer, hoffe dann, es ist nicht nur HD, sondern auch "nur 20% Grinding und fair" anstatt "80% Grinding und noch immer unfair", wie's in der PSP-JP-Version IMO war.


    (ist eines der wenigen Spiele, wo es mir gegen Ende echt zu dumm wurde, und ich mit nem gehackten LV99 / Max Stats Save vom Web das Spiel abschloss)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #268
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, komisch, auf Play.com finde ich das zumindest nicht (mehr?)... wie auch immer, hoffe dann, es ist nicht nur HD, sondern auch "nur 20% Grinding und fair" anstatt "80% Grinding und noch immer unfair", wie's in der PSP-JP-Version IMO war.


    (ist eines der wenigen Spiele, wo es mir gegen Ende echt zu dumm wurde, und ich mit nem gehackten LV99 / Max Stats Save vom Web das Spiel abschloss)
    Als treuer Leser der hier seit gefühlten 10 Jahren still und leise mitliest muss ich dir leider mitteilen das ich SCHOCKIERT bin!
    Nein sogar enttäuscht. Da geht ein weiteres Forums Vorbild dahin
    Wenn es hier so weiter geht dann bleibt Barbatos als einziger Ehrenvoller Spieler übrig. Erst das Demon Souls/Dark Souls glitch drama (das viele , inklusive mir abused haben) und nun auch du Holy.
    tztztz.

    Nah Spaß beiseite!
    Ich hatte vor mir das Spiel zu bestellen , weil ich nicht glaube das es für die psp kommt (und ich weigere mich die vita zu dem Preis zu kaufen). Ich versteh nur kein Wort japanisch und wenn ich noch deinen Beitrag lese dann mach ich mir sorgen das es pure Geldverschwendung wäre.
    Wenn ich nichts von der Story verstehe und die Spielmechaniken frustrierend sind , was bleibt noch übrig?

    Kannst du vllt. ein weniger genauer darauf eingehen inwiefern du das Spiel "unfair" findest? In youtube videos gibt es meistens wenig erklärungen , die gehen da rein und haun einen Boss um und man weiß gar nicht ob das nun anspruchsvoll war oder nicht.

    Ich z.b. liebe die Shin Megami Tensei Spiele. In meinem Freundeskreis gibt es aber nur gekreische das sie "unfair und sau schwer" sind. Was, wie wir alle wissen nicht unbedingt zutrifft.
    Man muss sich nur etwas mehr mit SMT beschäftigen als mit den herkömmlichen Rpgs (Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das man in SMT Spielen meist mit guter Taktik oder durchdachter Character Entwicklung gut durch kommt).

    Anspruchsvoll wäre ok , aber bitte nicht unfair! Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen diesbezüglich teilen würde.

    gruß dave

  9. #269
    Vergiss den Vita Port, ich will einen HD Port haben


    (aus dem Gaf geklaut)

    Schade, dass der PSP Emulator noch nicht wirklich rundläuft.

  10. #270
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Vergiss den Vita Port, ich will einen HD Port haben
    Das sage ich auch immer.

    PSN || XBL

  11. #271
    Wie Cetraconnection berichtet, scheinen laut einem Synchronsprecher, der an der Lokalisation arbeitete, die Arbeiten an der Englischen Synchro eigentlich schon zu 90% fertig gewesen. Schlechte Software Verkäufe auf der PSP, insbesondere SE betreffend, hat Square bewogen, das Projekt auf Eis zu legen. Vermutet wird, dass sie auf Reaktionen warten, die ein ausreichend großes Faninteresse bezeugen. Dort wurde auch der Link zu eine Petition gestellt, die auf den Wunsch der Westlokalisation beinhaltet. Ich denke, dies wäre eine Möglichkeit, Square zu zeigen, dass durchaus Interesse an diesem Titel besteht, in welcher Form auch immer *klickmich*

  12. #272
    Ich würde ja bei der Petition mitmachen, aber ich weigere mich, dafür Avaaz als Plattform zu nutzen. ^^


  13. #273
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Wie Cetraconnection berichtet, scheinen laut einem Synchronsprecher, der an der Lokalisation arbeitete, die Arbeiten an der Englischen Synchro eigentlich schon zu 90% fertig gewesen. Schlechte Software Verkäufe auf der PSP, insbesondere SE betreffend, hat Square bewogen, das Projekt auf Eis zu legen. [/URL]
    Irgendwie kann ich das verstehen, die PSP ist ja ein Paradies für Raubkopien... obwohl, sind bei 90% Lokalisation nicht schon ein Grossteil der Kosten bezahlt, die ein Release in den USA erfordern? Oder kostet der Vertrieb nochmal soviel mehr?

    Schade nur, dass die PS Vita wohl auch hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und für FFT-0 US jetzt irgendwie die Platzform fehlt... ausser als PS2 oder halt DLC-only Game.... aber dann wohl kaum für nen Preis von über 30 USD.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #274
    Nunja, ob wirklich die Plattform fehlt, ist die Frage. Gerade die doch recht frische Crossplay-Sache zwischen Vita und PS3 würde sich da meiner Meinung nach anbieten. Ich denke allerdings Square Enix unterschätzt die Wirkung einer HD Edition des Ganzen im Westen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das funktionieren würde. Allerdings wäre es da durchaus verständlich, wenn sie ersteinmal FFX HD abwarten würden um zu schauen, ob das gut geht. Bei so weit fortgeschrittener Lokalisation klingt es aber in jedem Falle nach Verschwendung, das Ganze fallen zu lassen.
    Ich frage mich nur, ob man auf neue Informationen, Ideen oder möglicherweise eine von offizieller Seite gestartete Umfrage (via Squares Seite oder Facebook, wo sie ja nunmal eine Menge Leute erreichen könnten) hoffen kann, sobald 14 2.0 fertig ist und wieder ein paar Ressourcen frei werden. Ein ausbleibender Westrelease wäre in jedem Falle sehr traurig und pure Verschwendung.

  15. #275
    Und ich wills immer noch für die PSP haben Wenn das so weitergeht muss ich doch wieder importieren. Ein PSP-Release im Westen würde sich im Moment geschäftlich gesehen noch immer eher lohnen als ein Vita-Port. Wer hat schon eine Vita? Das bringts doch nicht.
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es da durchaus verständlich, wenn sie ersteinmal FFX HD abwarten würden um zu schauen, ob das gut geht.
    Im Prinzip ja, aber zeitlich würde sich das denke ich viel zu sehr hinziehen. Denn Type-0 ist praktisch fertig. Bis FFX HD erscheint wird es aber bestimmt noch ewig dauern.

  16. #276
    Ja. Final Fantasy X HD hat natürlich nicht Squares höchste Priorität, und es wurde ja auch in der letzten News dazu erwähnt, dass es „unerwartete“ Schwierigkeiten gab. Ich verstehe echt nicht, wieso Square es nicht schafft, die Projekte erst anzukündigen, wenn man auch absehen kann, dass sie problemlos und in absehbarer Zeit fertiggestellt werden können. Bei anderen Firmen klappt das doch meist wunderbar.


  17. #277
    Vor allem hieß es doch wenn ich mich recht erinnere zunächst, dass das FFXIII/XIII-2 Team an FFX HD arbeiten würde (über Twitter "X is next" und so). Danach kam dann irgendwann die Ankündigung zu Lightning Returns, natürlich von den selben Leuten Haben sie die Gruppe nochmal aufgesplittet? Arbeiten jetzt fünf Leute an FFX HD? Betreibt Square Enix demnächst hundertneunundfünfzig Projekte gleichzeitig, an denen jeweils nur zwei Entwickler beteiligt sind? Man weiß es nicht ...

  18. #278
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Arbeiten jetzt fünf Leute an FFX HD? Betreibt Square Enix demnächst hundertneunundfünfzig Projekte gleichzeitig, an denen jeweils nur zwei Entwickler beteiligt sind? Man weiß es nicht ...
    Demnächst? Das Gefühl das das so läuft hat man doch spätestens seit 2006 ^^

  19. #279
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vor allem hieß es doch wenn ich mich recht erinnere zunächst, dass das FFXIII/XIII-2 Team an FFX HD arbeiten würde (über Twitter "X is next" und so). Danach kam dann irgendwann die Ankündigung zu Lightning Returns, natürlich von den selben Leuten Haben sie die Gruppe nochmal aufgesplittet? Arbeiten jetzt fünf Leute an FFX HD? Betreibt Square Enix demnächst hundertneunundfünfzig Projekte gleichzeitig, an denen jeweils nur zwei Entwickler beteiligt sind? Man weiß es nicht ...
    Frage mich sowieso, warum sie das nicht einfach outgesourced haben. Oder gleich X-2 und XII mitgenommen haben (ja brabra Geld, aber Sony erlaubt afaik doch eh keine Single-Classic HDs im Westen).

  20. #280
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (ja brabra Geld, aber Sony erlaubt afaik doch eh keine Single-Classic HDs im Westen).
    Okami HD?
    Solange es kein Retail Release ist, gehts doch zumindest ohne Probleme übers PSN, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •