mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 528
  1. #221
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

    ich finds aber dennoch krass, dass das Spiel bisher noch gar nicht angekündigt ist.
    Ist jetzt reine Spekulation, aber könnte es nicht sein das das eventuell auch mit der Vita zusammenhängt? Die Vita soll doch afaik mit Flash-Memory-Cards und nicht mit UMDs betrieben werden. Und so weit ich weiß erscheint Type-0 in Japan doch auf 2 UMDs was wohl auch den Preis in die Höhe treibt. Afair war in dem Bezug die Rede von ca. 70,-!!!
    Wenn man es aber für die Vita rausbringt hätte man nur eine Card und könnte das Spiel in Europa und den USA möglicherweise sogar günstiger anbieten. Und für die die sich nicht sofort eine Vita kaufen möchten/können könnte das Spiel als Download im PSN erscheinen. So könnte SE Kosten sparen und diese Ersparnis an den Kunden weitergeben.

  2. #222
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ist jetzt reine Spekulation, aber könnte es nicht sein das das eventuell auch mit der Vita zusammenhängt? Die Vita soll doch afaik mit Flash-Memory-Cards und nicht mit UMDs betrieben werden. Und so weit ich weiß erscheint Type-0 in Japan doch auf 2 UMDs was wohl auch den Preis in die Höhe treibt. Afair war in dem Bezug die Rede von ca. 70,-!!!
    Wenn man es aber für die Vita rausbringt hätte man nur eine Card und könnte das Spiel in Europa und den USA möglicherweise sogar günstiger anbieten. Und für die die sich nicht sofort eine Vita kaufen möchten/können könnte das Spiel als Download im PSN erscheinen. So könnte SE Kosten sparen und diese Ersparnis an den Kunden weitergeben.
    So teuer sind in Japan Spiele im Allgemeinen und und speziell die von SE. Und ich glaube kaum, dass SE die Mehrkosten für ne 2. UMD nicht an den Kunden weitergeben kann/muss, Produktionskosten sind vernachlässigbar im Vergleich zu den Entwicklungskosten. Das einzige, was bisher einen baldigen Release von Type 0 verhindert hat, ist die Erfolgslosigkeit der PSP außerhalb Japan, so erwarten die Firmen keine großen Gewinne von den Spielen und lassen sich halt Zeit für die Lokalisation bzw. lassen sie ganz sein.

  3. #223
    Gebt mir dieses Game als HD rerelease für die Vita und ich bin glücklich ! Dual Analogsticks FTW !

  4. #224
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Angeblich hat ein Synchronsprecher über Twitter geplaudert, dass er die Rolle des Kings übernommen hat. Ob das war ist oder nicht bleibt bisher nur zu vermuten, da der Eintrag auf Twitter sofort danach nicht mehr auffindbar war und das "Beweisfoto" auch mit Photoshop erstellt werden konnte.

    ich finds aber dennoch krass, dass das Spiel bisher noch gar nicht angekündigt ist.
    Ich meine es hat sich als Fake herausgestellt.
    Ich gehe auch von einer Vita Version aus, die dann erst in 6-8 Monaten erscheint, welche dann auch im Westen erscheint. Eine PSP Version würde sich wahrscheinlich nicht rentieren.

  5. #225
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das einzige, was bisher einen baldigen Release von Type 0 verhindert hat, ist die Erfolgslosigkeit der PSP außerhalb Japan
    Gut möglich. Allerdings hat man sich auch die Mühe gemacht Crisis Core in den Westen zu bringen. Und auch wenn mir persönlich Type-0 nicht so zusagt sehe ich eben hier ein wesentlich besseres Verkaufspotenzial als bei CC.

  6. #226
    Ich denke schon, dass das Spiel auch noch bei uns auf PSP erscheinen wird. Wenn selbst 3rd Birthday, Tactics Ogre, FFIV Complete Dingens und was weiß ich nicht noch alles von Square Enix hier rauskommen, dann werden sie sich auch um Type-0 kümmern.

  7. #227
    Es könnte allerdings wirklich logischer sein, dass der Teil für die Vita kommt. Zumindest bei uns kommt die ja erst im Februar und SE würde hier einiges dran verdienen, wenn Type0 zum Launchtitel für die Vita werden würde.

  8. #228
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Allerdings hat man sich auch die Mühe gemacht Crisis Core in den Westen zu bringen. Und auch wenn mir persönlich Type-0 nicht so zusagt sehe ich eben hier ein wesentlich besseres Verkaufspotenzial als bei CC.
    Was heißt hier sich Mühe machen, wenn sie etwas, was FFVII im Titel hat, nicht hier rausgebracht hätten, wären sie auch selten dämmlich gewesen. Und nein, ich denke nicht, dass Type-0 auch nur annähernd die Verkaufszahlen von Crisis Core erreichen wird, schon alleine weil es keine 7 im Titel hat. Das musste SE schon nach dem Release von Dissidia feststellen aber man kann ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie es nicht versuchen, die späteren PSP Spiele wurden ja allesamt im Westen veröffentlich, auch solche Gurken wie Lord of Arcana.

  9. #229
    Ich gebe zu das CC als Beispiel jetzt vielleicht nicht sooooo toll war, weil da der "OMG!!! Es hat mit FF7 zu tun"-Bonus wohl tatsächlich zu groß war. Allerdings muss man zugeben das Type-0 zwar nicht diesen Bonus nutzen kann, dafür aber mit ganz anderen Qualität und Abwechslungsreichtum überzeugen kann welche man zum Beispiel in FFXIII schmerzlich vermisst hat. Immerhin gibt es eine große Party, Chobobos, Luftschiffe, eine Weltkarte und und und! IMO alles gute Argumente die für Type-0 sprechen. Und von daher denke ich schon das Type-0 einen guten teil der Fangemeinde anspricht. Es mögen vielleicht nicht so viele sein wie bei CC aber wohl doch genug das sich eine Veröffentlichung im Westen lohnen würde.

  10. #230
    Ich denke auch, dass es lokalisiert nach Nordamerika und Europa kommen wird, auch wenn eine Lokalisierung wohl ungleich teurer und zeitaufwändiger als bei z.B. Dissidia sein wird.


    Übrigens gibt's nun das Opening als Video auf dem YouTube-Kanal von Square Enix. Ist insgesamt mehr als zehn Minuten lang.



  11. #231
    Einfach nur Epic ab der 8. Minute. Der Theme Song (Zero?) ist einfach nur genial!
    Das hätte imho echt ein vollwertiges Final Fantasy XV werden können. :/

  12. #232
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Einfach nur Epic ab der 8. Minute. Der Theme Song (Zero?) ist einfach nur genial!
    Das hätte imho echt ein vollwertiges Final Fantasy XV werden können. :/
    Dito. Einfach top! Mir gefällt vor allem der düsterere Stil. Selbst wenn der übliche Kitsch vorhanden sein sollte (wobei ich dem in dezentem Maße durchaus nicht abgeneigt bin), steht er nicht im Vordergrund. Stattdessen dieses EPIC-Feeling, das die Vorfreude auf das Spiel in die Höhe treibt. Hatte ich glaub ich seit den FFXII-Trailern nicht mehr. Und das hier ist ja wohl mal das ambitionierteste PSP-Projekt ever.

    Der einzige Wermutstropfen ist für mich wirklich genau der Punkt, den du erwähnst: Ich hätte beim letzten Mal soo gerne das hier anstelle eines abgespeckten streamlined Final Fantasy Hauptteils gesehen. Als XV hätte sich das auch gut gemacht. Ich mein, wir wissen nicht, wie XV aussehen wird, aber wenn es weichgespült sein sollte, während sie bei nem Ableger sowas Tolles machen, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.
    Andererseits steht ja immer noch die Möglichkeit im Raum, dass aus Type-0 eine eigene Spin-Off-Serie erwächst, bei dem sie hoffentlich nicht so viel bei jedem Teil ändern wie in der Hauptserie, sondern diesem Stil treu bleiben, sodass wir dann längerfristig was davon hätten ^^

  13. #233
    Das sich SE überhaupt so ein Big Budget Titel für die PSP erlaubt!!
    Ich würde mir auch wünschen, dass sich der Titel super verkauft. Die PSP Absatzzahlen sind zwar hoch, aber Software verkauft sich da, bis auf den ganzen idolmaster und Monster Hunter gedöns.

    Gut ist auch, dass die Entwickler Wortgehalten haben was die Inszinierung des Krieges angeht. Überall fließt Blut und als der Bruder von Ace stirbt war das echt krass mal nicht den 08/15 "Heldentalk" zu hören, sondern dass er echt Angst hatte vor dem sterben. Schade dass die psp nur einen Analogpad besitzt sowie ein schlechtes Display verbaut hat... argh sowas will ich als HD Remaster Serie für die PS3 haben! >.<

  14. #234
    So viele Emotionen wie dieses Video haben FF XII und XIII bei mir zusammen nicht hervorrufen können.

    Ich denke ich verkaufe meine PS3 und hole mir, bei Lokalisierung, eine PSP.

  15. #235
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    argh sowas will ich als HD Remaster Serie für diePS3 haben! >.<
    Aber sowas von!

    Natürlich muss sich über die nächste Zeit noch zeigen, wie das Spiel insgesamt bewertet bzw. von den Leuten aufgenommen wird. Natürlich wird man auch abwarten müssen, ob und in wiefern XIII-2 die Patzer von XIII ausgleichen kann. VersusXIII mal außen vor gelassen. Aber aus den bisher gewonnenen Eindrücken würde für mich der Maßstab für FFXV ein Spin-Off auf einem Handheld sein, das ursprünglich als Handy Game geplant war, das aber schon jetzt im Vergleich zu den letzten Hauptteilen um so vieles mehr dem entspricht, was man von der Serie einst erwartet hatte.
    Einerseits ein kleiner Hoffnungsschimmer, andererseits auch wieder etwas traurig.

  16. #236
    Wer reinschaun will http://de.twitch.tv/asami85

    Falls der Offline sein sollte einfach bisschen rumstöbern...Spielen etliche Leute.Muss man nur zwischen den gazen Battlefield 3 Channeln finden

  17. #237

    Users Awaiting Email Confirmation

    gefällt mir auch besser als ein FFXIII-2..... weltkarte, chocobo zucht, strategieschlachten.. da sind irgendwie wesentlich mehr extras als in den PS3 hauptteilen vorhanden.

    einzig dem Kampfsystem wäre ich gegenüber skeptisch.

  18. #238
    Wenn das Spiel das hält was das Video verspricht muss ich es besitzen, egal was ich mir für eine Konsole dafür anschaffen muss!
    Ich war echt den Tränen nah!

  19. #239
    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel das hält was das Video verspricht muss ich es besitzen, egal was ich mir für eine Konsole dafür anschaffen muss!
    Ich war echt den Tränen nah!
    Ja, ziemlich toller Trailer. Hoffen wir mal, dass das Ding kein Blender ist, wie die Videos damals zu FFXIII. Aber so, wie es bisher aussieht, scheint Type-0 ja genau die Sachen zu beinhalten, die man sich von SEs 'großen' Titel in letzter Zeit gewünscht hätte.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  20. #240
    Neue Demo in vier Tagen.

    Zitat Zitat von http://www.rpgsquare.de/news/1162.html
    Ja, obwohl es bereits eine Demo zu Final Fantasy Type-0 gibt und das Spiel bereits erschienen ist, ist nun eine neue Demo angekündigt, um diejenigen zu überzeugen, die von den bisherigen Eindrücken noch nicht zu einem Kauf bewegt werden konnten.

    In der Demo wird man zu Beginn ein Item besitzen, dass für doppelte EXP sorgt und die Sommer-Outfits der Charaktere stehen schon zur Verfügung. Damit man später nicht alles nochmal spielen kann, wird es weiterhin möglich sein, seine Speicherdaten in das vollständige Spiel zu übertragen.

    In vier Tagen – also am 22. November – wird die Demo, die den Titel "Zero Shiki" in den japanischen PSN Store kommen (und zugleich die bisherige Demo ersetzen).
    Mal schauen, ob die mir besser als die erste gefällt, mit der ich noch nicht so richtig warm geworden bin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •