mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 528
  1. #321
    \o/

    2GB. Blöd nur, dass Mega ein bisschen unzuverlässig ist und des Öfteren mal abbricht (zumindest bei mir). Aktuell lade ich auch "nur" mit einem MB/s, deshalb dauert es noch eine halbe Stunde.


  2. #322
    Selbst MEGA ist down, the thirst is real.

  3. #323
    HYPE HYPE HYPE

    Best pre-E3 present ever!


  4. #324
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    2GB. Blöd nur, dass Mega ein bisschen unzuverlässig ist und des Öfteren mal abbricht (zumindest bei mir). Aktuell lade ich auch "nur" mit einem MB/s, deshalb dauert es noch eine halbe Stunde.
    Mein Download war bereits fertig als ich das gepostet hatte
    Aber muss eh erstmal The Cat Lady durchspielen.

  5. #325
    Meiner ist mittlerweile dreimal abgebrochen. D:


  6. #326
    Habt ihr alle Probleme mit Mega? Bei mir lädt er mit 17MB/s runter

  7. #327
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Probleme mit Mega? Bei mir lädt er mit 17MB/s runter
    Per Chrome habe ich gerade superschnelle 55,4 KB/s drauf.
    PSN || XBL

  8. #328
    Ich habe jetzt auch meine 5MB/s. Das Problem mit dem Abbruch habe ich aber noch immer (hatte ich übrigens auch schon immer bei großen Dateien auf MEGA).

    Na ja, es gibt ja noch nyaa.


  9. #329
    Final Fantasy Type-0 HD für Vita im Westen angekündigt.





    aber auch
    D:


    " In der Ankündigung lobt Sony die Ausdauer der Fans, den Titel immer wieder zu fordern – und gibt schließlich nach."


  10. #330
    Außerdem kommt es auf PS4 und X1.
    Aber wieso kein ps3 und 360.
    und wieso kein bundle mit ff12 izjs?

  11. #331
    Gerade gesehen. What the—!?

    Aber gut!


  12. #332
    Puh, muss ich das Spiel nicht mehr auf der PSP spielen, ich kann einfach keine Kamerasteuerung mit dem Steuerkreuz mehr sehen.

  13. #333
    Playstation Blog hat scheiße gebaut, es gibt keine Vita-Version

  14. #334
    Ich weiß nicht recht. Das kommt viel zu spät und dann für eine so ganz andere Plattform. Ich hab das Spiel schon für PSP und gedenke nach wie vor das auch erstmal zu zocken. Aber wenn die PS4-Version mehr bietet als überarbeitete HD-Grafik, hab ich vielleicht Interesse... irgendwann in ferner Zukunft, wenn sich eine PS4 für mich möglicherweise lohnt.
    Über ne Umsetzung auf PS3 hätte ich mich viel mehr gefreut, und sogar eine Vita-Fassung hätte ich irgendwie naheliegender gefunden. Sie hätten das Spiel von Anfang an in den Westen bringen sollen. Der Stunt jetzt für PS4 ist eine sehr seltsame Art der Entschuldigung, zumal noch immer alle seit über acht Jahren auf FFXV warten

  15. #335
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    und wieso kein bundle mit ff12 izjs?
    Mir ist noch immer ein Rätsel, wieso jemand davon ausgehen sollte. Das liegt schon ewig zurück, ist "nur" eine erweiterte/geänderte Version eines bekannten Spiels und wurde nicht so lautstark immer wieder gefordert wie Type-0. Hätten sie etwas dergleichen angekündigt, hätte mich das doch sehr überrascht. Gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass sowas noch kommen wird.

  16. #336
    I want pics, trailer and a release date!!!

  17. #337
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mir ist noch immer ein Rätsel, wieso jemand davon ausgehen sollte. Das liegt schon ewig zurück, ist "nur" eine erweiterte/geänderte Version eines bekannten Spiels und wurde nicht so lautstark immer wieder gefordert wie Type-0. Hätten sie etwas dergleichen angekündigt, hätte mich das doch sehr überrascht. Gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass sowas noch kommen wird.
    Dann hast du das nicht richtig verfolgt. FF12 IZJS HD wurde auch recht häufig gewünscht, zumindest seitdem FFX HD angekündigt wurde. Die Producer/Director haben auch gesagt, dass es kommen könnte, sie müssten gucken wie gut sich FFX HD verkauft etc.
    Aber im Endeffekt war das nur ein Vorschlag von mir, welcher denke ich bis vor kurzem auch Sinn gemacht hat, da zumindest es für PS3 HD Remaster die Regel gab, dass sie nicht allein veröffentlicht werden können. Für mich waren die beiden halt die logischsten, die zusammen veröffentlicht werden können aus der Ära.
    Ich hatte jetzt aber total übersehen, dass Remaster auf der PS4 allein veröffentlicht werden können. Obwohl ich mir hier nicht sicher bin ob das nur auf PS3 Titel zutrifft oder auch alle anderen.
    Vielleicht ist das auch der Grund wieso sie nur auf PS4/X1 veröffentlichen und nicht mehr auf Last Gen
    oder sie brauchen wieder so unendlich lange zur Veröffentlichung, dass es sich gar nicht mehr lohnt es auf Last Gen zu bringen.^^
    Geändert von Gamabunta (10.06.2014 um 22:49 Uhr)

  18. #338
    Was ich eigentlich gestern noch schreiben wollte aber durch den E3 Wahn vergessen habe: Den Patch bzw. wie die UMD Vereinigung gelöst wurde finde ich suspekt. Es scheint, dass sie eine Datei zum Download anbieten, welche alle Spieldaten von UMD1 und 2 enthält. Normalerweise hätte ich nur einen kleinen Patcher Programm erwartet mit dem man seine eigenen UMD1 und 2 auswählt und der dann die zusammengefügte ISO ausspuckt. Ich glaube wenn SE das mitkriegt könnten sie die Übersetzer mit gutem Grund verklagen.

  19. #339
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Normalerweise hätte ich nur einen kleinen Patcher Programm erwartet mit dem man seine eigenen UMD1 und 2 auswählt und der dann die zusammengefügte ISO ausspuckt.
    So ein Programm gibt es auch, aber der Patch enthält ja nicht nur den übersetzten Text sondern auch gesubbte Videos.

  20. #340
    Ja, das sind ja keine Softsubs (soweit ich weiß), der Text muss ja hardgecoded werden. Zumindest in vielen Fällen. Was das Ganze natürlich nicht legaler macht. ^^ Aber es ist immerhin nicht das ganze Spiel.
    Geändert von Narcissu (11.06.2014 um 07:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •