Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Menschenrechte in Spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Hör mal, Spiele sind auch eine Form der Kunst. Ein Spiel darf alles darstellen, was nicht verfassungswidrig ist. Ob das den Markt bedient, ist eine andere Frage.
    Ich denke nicht, dass die Nachfrage an verstörenden Spielen allzu hoch ist. *shrug*

wenn das stimt frag ich mich aber warum so viel über solche Spiele disskutiert wird und warum das überhaupt relevant ist für Spiele die nicht verkauft werden (nicht auf dem Markt bedient) und hast du das Spiel überhaupt gespielt??? Ihr kommentiert alle verdächtig schnell

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    wenn das stimt frag ich mich aber warum so viel über solche Spiele disskutiert wird und warum das überhaupt relevant ist für Spiele die nicht verkauft werden (nicht auf dem Markt bedient) und hast du das Spiel überhaupt gespielt??? Ihr kommentiert alle verdächtig schnell
    Das Spiel? Um welches Spiel geht es dir denn Gengar? Urban Nightmare? Oder eines der Spiele, die Sabaku vorgestellt hat?
    Hör mal, du gehst selbst in deinem eigenen Thread nicht auf die sinnvollen Beiträge der anderen User ein - siehe Sabaku - sondern quasselst irgendwas vor dich hin und willst Stress schieben. Spiele dürfen machen was sie wollen. Selbst die von Kelven. Ob die Leute das gut finden, ist eine andere Sache. Mein Tipp: Wenn dir ein Spiel vom Stil nicht zusagt, spiel es einfach nicht.

Exzessive Gewaltdarstellung in Spielen hatten wir hier im Atelier glaub ich schon mehrmals als Thema. Oft kommt es einfach auf die Darstellung an.

Das war jetzt auch mein letzter Beitrag hier. So ein Unsinn. *grummel*

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Das Spiel? Um welches Spiel geht es dir denn Gengar? Urban Nightmare? Oder eines der Spiele, die Sabaku vorgestellt hat?
    Hör mal, du gehst selbst in deinem eigenen Thread nicht auf die sinnvollen Beiträge der anderen User ein - siehe Sabaku - sondern quasselst irgendwas vor dich hin und willst Stress schieben. Spiele dürfen machen was sie wollen. Selbst die von Kelven. Ob die Leute das gut finden, ist eine andere Sache. Mein Tipp: Wenn dir ein Spiel vom Stil nicht zusagt, spiel es einfach nicht.

Exzessive Gewaltdarstellung in Spielen hatten wir hier im Atelier glaub ich schon mehrmals als Thema. Oft kommt es einfach auf die Darstellung an.

Das war jetzt auch mein letzter Beitrag hier. So ein Unsinn. *grummel*

RageAgainstRobots, warum jetzt Sabakus Spiel??? Wie kommst du auf Sabakus Spiel? SRY, verstehe ich nicht ganz........

Zitat Zitat
    Mein Tipp: Wenn dir ein Spiel vom Stil nicht zusagt, spiel es einfach nicht.
    Dein Tipp: Steht in meiner Signatur.

Und Stress schieben will ich auch nicht

Mein Beitrag war ganz neutral. Ich will EURE Meinung.

---------------Sabaku unter mir hat schon alles gesagt.

Geändert von Gengar (25.02.2014 um 02:13 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bitte euch beide jetzt eindringlich:

1.) Lest die Posts des jeweils anderen doch mal. Gengar meint mit dem Spiel das im Startpost verlinkte, RageagainstRobots meint nicht mein Spiel sondern die von mir aufgezählten.

2.) haltet euch beide an das Thema im Startpost. Auch wenn das schon öfter hier diskutiert wurde. Wenn ihr nichts zu sagen habt, zieht weiter oder geht pennen, is schon spät.

Wenn sich hier weiter so aufgeführt wird, werde ich entsprechende Beiträge melden

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    1.) Lest die Posts des jeweils anderen doch mal. Gengar meint mit dem Spiel das im Startpost verlinkte, RageagainstRobots meint nicht mein Spiel sondern die von mir aufgezählten.
    *seufz*

Ich habe den Eröffnungspost gelesen. Ich weiß allerdings nicht, was ich dazu sagen soll.

Zitat Zitat von gengar
    <> ist der Macher ein Psychopat?
    <> hat der Macher dran Spass Menschen zu quälen?
    <> kann man sagen dass PIXELfiguren MENSCHENrechte haben?
    <> was will er mit diesem Spiel sagen?
    Ich weiß nicht, ob der Macher ein Psychopat ist, oder ob er mit diesem Spiel seine geheimen Fantasien darstellt. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Solange mich ein Spiel unterhalten kann und es die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschreitet, kann der Entwickler noch so ein großer Arsch sein. Was er mit dem Spiel aussagen will, musst du wohl für dich selbst herausfinden. Nicht jedes Spiel hat eine tiefgreifende Aussage.

Ansonsten folge ich Sabakus Rat und gehe schlafen, bevor ich noch die Mod-Keule über den Schädel gezogen bekomme.

Stichworte