--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn Leute glauben, dass hier getrollt wird, oh boy, da waren die aber nie im Quartier.![]()
was ist Quartier? hab auch mal gegoogelt aber nichts gefunden
und ach ja Katii das ist doch ein echt süßer Liebesbeweisist das Spiel denn fertig geworden und hattest du """Erfolg""" damit? :3
Das QUartier ist mittlerweile außerhalb des Off Topics tot. War damals zusammen mit rpg2k.de, dem Kami und dem Atelier (damals noch unter anderem Namen) eines der großen deutschen Maker Foren.
Und Boy, damals hieß es, im Atelier wird jeder mit Samthandschuhen angefasst und wer nicht mit der Kritik im Quartier umgehen kann soll bitte ins Atelier gehen. Außerdem gabs da viel coolere Trolle.![]()
Ja, hier wird doch nicht getrollt. Da kümmern sich doch die Moderatoren darum. Und die Miniatur-Moderatoren(eine andere Bezeichung für Herolde) auch.
Ne, Herolde sind keine Moderatoren. Dass Herolde irgendeine moderative Gewalt haben ist eine ganz schlimme falsche Ansicht die viele Leute haben. Ich mein, ich bin scheinbar auch Herold. :0
--
Ich les mir den ganzen mist grade durch aber das ist echt eine atem beraubende wall o´text
Sölf oh je da hab ich ja einiges verpasst..... ich muss die webseiten grade alle googeln weil als ich das erste Mal nach """Rpgmaker""" gegoogelt hab bin ich zuerst auf das multimediaxis gestoßen und auf die anderen seiten nicht also dachte ich mir gleich das das hier das größte Forum von Rpgmaker sein muss.......
@Gengar
Beschäftige dich mal nicht zuviel damit. Mach lieber was sinnvolles![]()
Würde gerne, aber das WE wird ziemlich heftig crowdedMal schauen, ansonsten bin ich das WE darauf auch noch da. Und das zwei Wochen später. Und das zwei Wochen später.
Ich hab's ja
Zu M-P:
M-P was his name and fuckin' motherfuckers was his game.
@Gengar: Ich stimme da Wasabbi zu. Tu den Twitter-Kommentar am besten raus![]()
ihr habt recht noch mehr Aufmerksamkeit sollen die echt nicht bekommen das kommt denen sonst nur zu Gute. hab es mal raus gemacht.
Hoffentlich hört das bald wieder auf. Das ist schon kindisch..... wir sollten einfach zusammen halten und weiter gute Spiele machen oder wie seht ihr das???
Katii ich hab dich grad überlesen SRYgibt es zu dem spiel schon eine demo??? würde ich mir gern mal anschauen
Geändert von Gengar (21.02.2014 um 13:54 Uhr)
Also ich rechne noch mit 2 weiteren Abgaben beim Game Jam, das O-RTP flutscht wie nichts gutes und Spiele werden ja immer noch fleissig gemacht. Sehe da keine Einbusse von irgendwas
Und danke für deine Einsicht. Tight von dir![]()
Zusammenhalten?
Jeder macht hier doch eh seinen eigenen Kram. Wir haben per se NICHTS mit Youtube oder Twitter zu tun. Die Aufregung ist unnötig. *shrug*
Ach, und Gengar - könntest du diese dreifachen Satzzeichen und Triple-Smileys mal lassen? Das ist furchtbar anstrengend zu lesen.