Habe das Spiel durchgespielt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde es schade, dass es nicht zum PdM zugelassen wurde. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass nicht mehr jeden Monat für ein Projekt abgestimmt wird und es somit wohl vergessen wurde. Habe mal dreii Fragen zur Story in den Spoiler gesteckt.
Der Tod war also Möbius Bruder? Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, wie das möglich ist, da der Bruder von Tod ja durch einen Autounfall starb. Dementsprechend dürfte Möbius ja nicht mehr am Leben sein. Nase hat also doch überlebt? Wem galt dann der Schuss, der in der Villa abgegeben wurde? Meine letzte frage bezieht sich auf die ganzen morde die meiner Meinung nach etwas unzureichend aufgeklärt wurden. Über Eisbärs Tod erfährt man z.B. gar nichts. Wie ist er in den Pool gekommen? Wer hat ihm die goldene Kugel in den Mund gesteckt? Das alles kann doch nicht Silas gewesen sein, der ja nur auf Mord programmiert wurde. Zudem bleiben da noch die Vergiftungen. Einer der Übeltäter (weiß nicht mehr genau wer) sprach davon, dass sie sich nicht die Hände schmutzig gemacht hätten. Demnach würde das allerdings nicht stimmen. Und die Rolle von W.Odka wird mir auch immer noch nicht so ganz klar. Ok, er hat Eifreet verhaftet, aber im Gegenzug hat er die ganzen Morde in Kauf genommen oder sogar selbst daran teil genommen. Auf welcher Seite stand er nun genau?