-
Deus
Ich hab nur die ersten drei Staffeln deutsch auf Comedy Central gesehen (und zwischendurch bestimmt auch die ein oder andere Folge verpasst), aber die Serie ist echt großartig! Richtig postmodern. Der ganze Meta-Humor. Und Abed ^^ Man weiß nie, was einen beim nächsten Mal erwartet - einmal ist es ein Musical, dann ein Actionfilm, dann Zombie-Horror, dann Psycho-Kammerspiel usw. Es gibt nur extrem wenige Serien, die ich mir für zu Hause kaufen würde, normalerweise erst recht keine Sitcoms, aber diese hier würde ich mir ohne zu zögern ins Regal stellen. Und was ist? Bei uns in Schland gerade mal Staffel 1 seit Jahren draußen und dann auch noch nur auf DVD. Sauerei! Ich möchte alle auf BD. Es gibt so viel Müll der auf die Scheiben gepresst wird, und Meisterwerke wie dieses hier gehen nahezu komplett unter :-/
Meine Lieblingsfolge, abgesehen natürlich von Modern Warfare und A Fistfull of Paintballs, ist wohl die mit der Kissenschlacht-Kriegsdoku
Allerdings schade dass erst Pierce und nun auch noch Troy nicht mehr dabei sind. Hoffe aber auch dass sie die Six Seasons plus Film hinbekommen ^^