Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

Beste Folge der Staffel. So herrlich übertrieben aber am Ende auch etwas traurig.

Die Staffel liefert aber. Tolles Ende der Folge.

Geniale Folge! So eine Community-Episode habe ich mir seit langem gewünscht und da war sie, einfach göttlich!

Geändert von Turgon (26.01.2014 um 20:47 Uhr)

Ich hab nur die ersten drei Staffeln deutsch auf Comedy Central gesehen (und zwischendurch bestimmt auch die ein oder andere Folge verpasst), aber die Serie ist echt großartig! Richtig postmodern. Der ganze Meta-Humor. Und Abed ^^ Man weiß nie, was einen beim nächsten Mal erwartet - einmal ist es ein Musical, dann ein Actionfilm, dann Zombie-Horror, dann Psycho-Kammerspiel usw. Es gibt nur extrem wenige Serien, die ich mir für zu Hause kaufen würde, normalerweise erst recht keine Sitcoms, aber diese hier würde ich mir ohne zu zögern ins Regal stellen. Und was ist? Bei uns in Schland gerade mal Staffel 1 seit Jahren draußen und dann auch noch nur auf DVD. Sauerei! Ich möchte alle auf BD. Es gibt so viel Müll der auf die Scheiben gepresst wird, und Meisterwerke wie dieses hier gehen nahezu komplett unter :-/

Meine Lieblingsfolge, abgesehen natürlich von Modern Warfare und A Fistfull of Paintballs, ist wohl die mit der Kissenschlacht-Kriegsdoku Allerdings schade dass erst Pierce und nun auch noch Troy nicht mehr dabei sind. Hoffe aber auch dass sie die Six Seasons plus Film hinbekommen ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich möchte alle auf BD./Allerdings schade dass erst Pierce und nun auch noch Troy nicht mehr dabei sind. Hoffe aber auch dass sie die Six Seasons plus Film hinbekommen ^^
    Das mit den Blurays wird wohl frühestens bei einer Komplettbox passieren. Nicht mal die Amis haben die Serie auf BD.
    Im amerikanischen iTunes Store gibt's allerdings alle Staffeln in HD. Kann man sich dann nur eben nicht so schön ins Regal stellen + kein Bonusmaterial.
    Und ich bin mir zu 85% sicher, dass noch eine sechste Staffel kommen wird. NBCs Ratings am Donnerstag sind zwar insgesamt nicht so toll, aber Community und Parks & Recs laufen wenigstens stabil, im Gegensatz zu deren Neustarts, darum bleibt denen (denke ich) gar nichts anderes übrig, als die Serie nochmal zu verlängern.
    Und der Film wird ließe sich im schlimmsten Fall bestimmt per Kickstarter finanzieren.
    #sixseasonsandamovie

Advanced Advanced D&D = Best Season 5 episode

That Goblin interrogation scene

Community G.I. Joe Style

Sü würde ich meinen "Chef" auch ma gern dizzen wollen ahahahaha. See you next season, 4 sure.

Geändert von Duke Earthrunner (18.04.2014 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    See you next season, 4 sure.
    And if we are not, then all of mankind has been wiped out by an asteroid. And that's canon.

Fand die letzten 2 Episoden (eigentlich 3, inkl. GI Jeff) leider ehrlich gesagt richtig schlecht. Aber immerhin schienen sie ja ziemlich selbstsicher, dass sie für Season 6 wiederkommen. Oder das war halt nur Bluff

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Mit der riesigen Fanbase können sie zur Not sicher einen Kickstarter Film organisieren und noch die wichtigsten Storyelemente abschließen, wird halt kein Special Effects Meisterwerk, aber die Locations zu mieten dürft sich ausgehen, falls die Schauspieler keine astronomischen Gagen verlangen dürfte das nicht mal alzu viel Geld kosten.
    Five Seasons and a Movie klingt jetzt auch nicht so schlecht.

Überhaupt, das Community so lange überlebt hat ist ein kleines Wunder.

Hä? Also die Welt ist doch eh von einem Asteroid ausgerottet worden, was soll denn bitte noch in Staffel 6 zu sehen sein?

Wehe es kommt keine kickstarter Season 6 + Film mehr!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mit der riesigen Fanbase können sie zur Not sicher einen Kickstarter Film organisieren und noch die wichtigsten Storyelemente abschließen, wird halt kein Special Effects Meisterwerk, aber die Locations zu mieten dürft sich ausgehen, falls die Schauspieler keine astronomischen Gagen verlangen dürfte das nicht mal alzu viel Geld kosten.
    Five Seasons and a Movie klingt jetzt auch nicht so schlecht.

Überhaupt, das Community so lange überlebt hat ist ein kleines Wunder.
    Ach, ich kann mir sogar ehrlich gesagt gut vorstellen, dass sich für die letzte Staffel noch eine neue Heimat findet. Weiß nicht mehr was er genau gesagt hat, aber Dan Harmon hat vor kurzem 'nen Kommentar gegeben, es gäbe sogar Interessenten (oder sowas in die Richtung). Hulu, war das glaub ich, die ja bereits die Streamingrechte haben. Und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Sony immer recht bemüht darum ist, ihre Produktionen nach Absetzung noch anderen anzubieten.
    Mal schauen, ich hab eigentlich echt noch Hoffnung, dass es noch nicht komplett vorbei ist für die Show. Vor allem auch, weil ich sie dieses Season Finale mal zur Abwechslung nicht ganz so "endgültig" geschrieben haben und irgendwie gibt das dem Ganzen so einen unfertigen Touch.

Sauerei... vor allem, wenn man bedenkt, dass die fünfte Staffel von den Zuschauerzahlen her um einiges besser lief als andere Serien des Senders, die aber für ne weitere Staffel erneuert wurden (Parks & Recreation zum Beispiel).

Ich hoffe auch, dass der Plan der Produzenten fruchten wird, ein anderes Network (oder Streaming-Anbieter oder was-auch-immer) für die sechste Staffel zu finden, aber bin da doch eher skeptisch. Sowas funktioniert nur in den aller seltendsten Fällen und führte in der Vergangenheit unzählige Male zu nichts. Von einem Film erstmal ganz zu schweigen.

Sowas funktioniert nur in den aller seltendsten Fällen und führte in der Vergangenheit unzählige Male zu nichts. Von einem Film erstmal ganz zu schweigen.
    Das eine Serie fünf schwache Staffeln lang bei NBC überlebt, samt lächerlichem Drama zwischen Schauspielern und Produzenten, ist auch nicht grad normal.

Mal schauen was Dan Harmon rauskratzen kann. Zur Not holt er sich halt die Bewilligung von Sony für einen Kickstarter Film.

Geändert von Mivey (10.05.2014 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das eine Serie fünf schwache Staffeln lang bei NBC überlebt, samt lächerlichem Drama zwischen Schauspielern und Produzenten, ist auch nicht grad normal.
    Naja, schwach bei den Einschaltquoten, aber überaus stark bei den Kritiken. Ersteres spricht aber auch gegen den Erfolg eines Versuchs, das jetzt noch fortzuführen, selbst wenn ich es mir schon sehr wünschen würde. Mal gucken.
    Zitat Zitat
    Zur Not holt er sich halt die Bewilligung von Sony für einen Kickstarter Film.
    Weiß nicht, ob Kickstarter die richtige Plattform für so ein Vorhaben wäre. Vielleicht als finanzielle Unterstützung für bestimmte Details (Szenen, die Spezialeffekte erfordern oder ähnliches), wenn die Finanzierung des Films an sich längst gesichert ist. Aber insgesamt kostet so ein Projekt mehrere Millionen, und ein der Serie einigermaßen würdiges Budget würden sie alleine darüber niemals zusammenkriegen, glaube ich. Die Fans, die Community lieben, tun dies zwar abgöttisch, aber zahlenmäßig können sie so signifikant nicht sein, wenn NBC die Serie schon endgültig absetzt.

Weiß nicht, ob Kickstarter die richtige Plattform für so ein Vorhaben wäre. Vielleicht als finanzielle Unterstützung für bestimmte Details (Szenen, die Spezialeffekte erfordern oder ähnliches), wenn die Finanzierung des Films an sich längst gesichert ist. Aber insgesamt kostet so ein Projekt mehrere Millionen, und ein der Serie einigermaßen würdiges Budget würden sie alleine darüber niemals zusammenkriegen, glaube ich. Die Fans, die Community lieben, tun dies zwar abgöttisch, aber zahlenmäßig können sie so signifikant nicht sein, wenn NBC die Serie schon endgültig absetzt.
    https://www.kickstarter.com/projects...-movie-project

Wenn Veronica Mars das schafft, schafft Community sicher was ähnliches. Die Leute zahlen für DVDs ja eh was im Bereich von 50$, wenn 100.000 Leute das tun hast du schonmal 5 Millionen. Da bin ich absolut optimistisch. Natürlich kann man mit so einem Budget eben keinen Blockbuster herkriegen, aber wenn die noch Funding aus anderen Quellen auftreiben dürft das locker machbar sein.
    Die reinen Zuschauer zahlen dürften da gar nicht so wichtig sein, wenn die die "Core" Fans mobilieren können, und das wird ne ganze Menge sein.

Natürlich ist Kickstarter da eher eine Ultima Ratio: Wenn sie eine große Firma dahinter bekommen wär das sicher optimal, eben weil man bei Kickstarter sich nie sicher sein kann und für den Minimum planen muss.

Geändert von Mivey (10.05.2014 um 14:54 Uhr)