Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorata: Ahja, der altbekannte "Twist", dass die Hölle auch nur ein ganz normaler Ort ist, wobei ich das bei deiner Story schon fast erwartet hätte. Und ist das da weird.png?

Cynder: Sorry, aber der Mix aus 2x hochskalierten Grafiken und High-Res gefällt mir immer noch nicht. Das Farbschema ist aber hübsch.

@ Lihinel
    Ich finde, du hast die Kochanwendung übersichtlich gelöst. Man mixt etwas aus dem Bestand zusammen und fertig. So klar mir das in der Bedienung erscheint, so nebulös bleibt mir indes das Ziel. Ich würde lieber vom Ergebnis her spielen, also auf ein selbstgewähltes Gericht mit offen gelegten Rezeptanforderungen hinkochen, anstatt mir die Zutaten im Puzzleverfahren merken zu müssen.

@ sorata08
    Ich mag den einladend spielerisch wirkenden Kachelsatz der Weltkarte.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Sorata: Ahja, der altbekannte "Twist", dass die Hölle auch nur ein ganz normaler Ort ist, wobei ich das bei deiner Story schon fast erwartet hätte.
    Joah, Charon 2 spielt da öfters mit den Erwartungen des Spielers (manchmal bin ich sogar selbst verwundert, was Spieler da so herauslesen). In diesem Fall liegt es wohl einfach an der benutzten Terminologie (ist in der Hinsicht aber auch ein Thema der Story in Bezug auf Vorurteile etc.).

Zitat Zitat
    Und ist das da weird.png?
    Ja, der Effekt findet als Sinnbild für Charons Macht und seine direkten Einflussbereiche Verwendung.
    Ist halt "strange" und "weird", der Gute. xD

@real Troll: Danke für das Lob.

MfG Sorata