Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt arg spät. Digi und ich sind seit gestern abend schon im JuBZ.
    Ich weiß grade nicht, ob wir nen Farb- oder S/W-Drucker hier haben, aber es wäre auf jeden Fall möglich, es auszudrucken, nur halt wahrscheinlich nicht in gewohnter Qualität.
    Ach , ansonsten lasst es - für mich selbst ist es nicht so wichtig, aber weiß wie kleinkariert ihr am der Pforte sein werdet. Am Ende muss ich im Strassenbahnhäuschen schlafen weil ihr meint mich nichr reinzulassen

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ach , ansonsten lasst es - für mich selbst ist es nicht so wichtig, aber weiß wie kleinkariert ihr am der Pforte sein werdet. Am Ende muss ich im Strassenbahnhäuschen schlafen weil ihr meint mich nichr reinzulassen
    Also da antwortet dir Björn schon ziemlich sachlich und auch ein Stück weit zuvorkommend, und du machst dann immer noch die gesamte Orgschaft von der Seite an? Ein bisschen unfair und taktisch unklug, oder?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also da antwortet dir Björn schon ziemlich sachlich und auch ein Stück weit zuvorkommend, und du machst dann immer noch die gesamte Orgschaft von der Seite an? Ein bisschen unfair und taktisch unklug, oder?
    Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen und jammern und klagen, wenn man für einen Schalk aufgelegt ist *rollt die Augen*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen und jammern und klagen, wenn man für einen Schalk aufgelegt ist *rollt die Augen*
    Okay, Pardon. Über das Internet erkennt man sowas halt nur schwer.

Falls irgendwer mir mitteilen kann, wann Poker morgen startet, wäre ich sehr dankbar darüber. Bin auf jeden Fall so gegen 16 Uhr oder früher da.

Im da bes.
    Im da bes.
    Im da beeeeeeeeeeeesssssssss.....

Steel. Artsy. As fuck.

Und ich bin wieder zuhause.

._.

Jemand soll mir mal Karls Handy Nummer orgern, bitte!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer mir mitteilen kann, wann Poker morgen startet, wäre ich sehr dankbar darüber. Bin auf jeden Fall so gegen 16 Uhr oder früher da.
    Es ging Gestern um 19:00 Uhr los. ;P