Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

Inno und Dennis: Ja, die Software sowohl zum Anmelden als auch fürs Forum ist verdammt schlecht. Ich habe Angeboten, diese mit Fyx zusammen mal sauber neu zu machen, aber noch keine endgültige Antwort bekommen. Wenn wir die Freigabe bekommen, werden wir alles tun, damit es im Sommer wieder unkomplizierter wird.

Pah, Sommer is zu spät. Im Winter wär ich noch gekommen, wenn das mal funktioniert hätte.

Ha...
    Haha!

Pah!

Glaubt mir eh keiner.

Ich hör von einigen das sie da Probleme haben.

Können die coolen Leute mal bitte aufhören, nicht zu kommen? Danke.
    Nein, damit bist nicht du gemeint, Ranarion.

Bei mir sind die Chancen gestiegen, weil ich mein Gehalt bekomme und wohl für den BMT-Zeitraum auch frei hab und ja. Nonsense wird da wieder vollzeit rumgeistern, sorry. :/

Dennis, du musst kommen, du hast es beinahe versprochen, könnte man sagen

Zitat Zitat
    Nonsense wird da wieder vollzeit rumgeistern, sorry. :/
    Nonsense:
    Kein Grund dich zu entschuldigen.
    Solange du auf dem BMT bist, kannst du ja nicht im Forum sein. Insofern ist doch alles okay!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nonsense:
    Kein Grund dich zu entschuldigen.
    Solange du auf dem BMT bist, kannst du ja nicht im Forum sein. Insofern ist doch alles okay!
    Wegen dir musste ich jetzt meinen Post neu schreiben

Dann mache ich wenigstens die eine Hälfte der Community glücklich.
    Daen, du siehst immer alles im Licht.

.
    Hast du eigentlich vor, aufzukreuzen?

Uffa, keine Ahnung ob ich es schaffe zeitlich.
    Ich muss erst arbeiten und dann habe ich meinen Bruder als Gast da.
    Wenn ich den Hauch einer Chance sehe, dann auf jeden Fall. (d.h. falls Jemand für mich bürgen würde *hust* )

Ich glaube du zählst als Stammuser. Ansonsten bürg ich gerne für dich wenn du Siedler mitbringst. :P

Wenn ich den Hauch einer Chance sehe, dann auf jeden Fall. (d.h. falls Jemand für mich bürgen würde *hust* )
    Bürgen also ...hmm ....nein, du kommst nur rein wenn du eine DSA Runde leidest *grins*

Es war einfach sooooo schön damals bei CSI Garethi ;_;

Niemals, du Unruhestifter :P

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    nein, du kommst nur rein wenn du eine DSA Runde leidest *grins*
    Leidet? Wenn er sie leitet genügt das schon, finde ich, oder?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Leidet? Wenn er sie leitet genügt das schon, finde ich, oder?
    Ich wusste gestern das ich irgendwasn falsch getippt hatte - aber irgendwie kam ich nicht drauf - muss daran liegen das ich in der letzten Zeit gesundheitlich nur so darum krebse -.-

Wow... gestern hat ein Freund das *perfekte* BMT-Spiel gezeigt (leider braucht man dazu bestimmte Spielkarten, aber ich hab das Spiel nicht...). Es heißt Buck: Legacy und ist ein RPG-Kartenspiel in einer Fantasy-Welt die im My Little Pony Universum angesiedelt ist, aber lange vor der Fernsehserie, und neben magischen Magiern, kampfeslustigen Kämpfern und monströsen Monstern auch noch ein ganzes Arsenal an Steampunk-Elementen bietet - my head literally exploded.
    Und noch dazu hat es sogar ziemlich viel Spaß gemacht, es zu spielen. =) (Würd ich jetzt nicht hundert mal spielen wollen, aber ein paar Runden mit jeweils zwei, drei Stunden sind da schon drin. ^^)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Es heißt Buck: Legacy und ist ein RPG-Kartenspiel in einer Fantasy-Welt die im My Little Pony Universum
    Nein!

Wie schrecklich. D:

Bitte nicht, ich hoffe keiner bringt ein my Little Pony Kartenspiel mit.