Wer keine Ponies mag, darf gerne ausweichen. Glaube fast, dass wir nicht anfangen werden, zu wiehern und SMILE SMILE SMILEEEEEEEEEEEEEEEEE zu singen, wenn wir das spielen würden.
Moya@ Klingt extrem cool. Könnte man das irgendwie möglich machen bis zum BMT?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich kann die Reaktionen schon verstehen, ich selbst hab noch keine einzige Pony-Folge gesehen und hab mit den Huftieren auch sonst nicht viel zu tun... aber das Kartenspiel war einfach der Hammer, trotz allem. ^^ Dummerweise habe ich es aber wirklich nicht, weiß auch nicht, wo ich es herbekommen könnte, und weiß nicht, ob es überhaupt auf Deutsch existiert. Ich war nach dem Spielen nur so gehypt dass ich es hier mal erwähnen wollte, mehr nicht. =) (Wenn es mir aber doch noch irgendwie über den Weg laufen sollte, wir es aber natürlich gekauft, schon allein wegen des WTF-Faktors. ^^)
Wegen diversen Ereignissen heute, komme ich vom 27.12. bis 3.1. mit Ausnahme von Silvester.
Liebe Leute!
Habe den vorläufigen Speiseplan im BMT-Forum veröffentlicht.
Ihr findet ihn hier.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bitte tragt bei der Anmeldung noch eure Dienste ein sonnst müsst ihr auf dem BMT mit dem leben was es auch immer gibt
Was ist denn hier los? Das BMT steht kurz bevor und hier wird noch nicht richtig gespammt?