Könnte mir einer der Orgas bitte mein Namenschildchen ausdrucken - ich habe keinen Drucker und habe vergessen es bei meinem Stiefvater ausdrucken zu können, zu dem ich bis morgen nicht mehr kommen werde -.-
Könnte mir einer der Orgas bitte mein Namenschildchen ausdrucken - ich habe keinen Drucker und habe vergessen es bei meinem Stiefvater ausdrucken zu können, zu dem ich bis morgen nicht mehr kommen werde -.-
--
So, Computer aus, Karl im Bett und bereit morgen in aller Frische in das Steelmobil zu hüpfen. /bye internet
So, morgen um ~9:30 gehts Richtung Münster um dann von vort 10:57 mit dem IC nach Bremen zu fahren. Und hoffentlich gegen spätestens 13:00 Uhr am JUBZ zu sein.![]()
Von jetzt an eine Woche nonsensufreies Forum.
Genießt es.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich gehe zwar zum BMT, werde aber trotzdem hier sein können, weil ich ein cooles Kind aus der Generation Schmartfohn bin.Wir sehen uns, ihr Wüstlinge!
![]()
--٩( ᐛ )و
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ganz schön ruhig hier bei mir zuhause.![]()
Keine Ahnung, wo du da ein B siehst. Kannst du evtl. einen Screenshot davon machen und den posten? oO
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]