mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen ich bin gerade sehr überrascht. Als ich das letzte mal hier in den Thread geguckt habe schien die Begeisterung über den Titel nicht so groß ^^'
    Ich erinnere mich noch das ich sogar was gepostet habe, dass aber wieder gelöscht habe

Wie dem auch sei, Drakengard 3 ist wieder ein Titel weshalb ich den damaligen Kauf einer XBox360 bereue.
    Ich habe damald Teil1 undTeil2 gespielt und beide sehr gerne gemocht. Die hatten einfach ein ausergewöhnliches Setting zu ihrer Zeit.
    Die Geschichten waren irgendwie düster und teils unheimlich und ebenso absurd und krank.Die haben mir immer so ein melancholisches Gefühl vermittelt. Sehr Geil, beide spiele.
    Ich hatte echt etliche Stunden (auch aufgrund multipler enden) Spaß an den beiden vorgängern und bin jetzt richtig neidisch auf die PS3 Besitzer ^^'
    Hätte ich mir mal lieber eine PS3 besorgt, anstelle einer PS4 ^^'

Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung, das Sony die PS4 abwärtskomaptibel macht, zumindestens was Spiele angeht die man dann über den PSN-Store herunterladen könnte ^^'
    Das glaube ich aber eher weniger. Also bleibe ich weiterhin neidisch und ziehe mir irgendwann alles auf Youtube rein...wait...damn you Square Enix
    (wenn ich mich richtig erinnere mag Square Enix, ähnlich wie Nintendo, es nicht wenn man Videomaterial ihrer Spiele öffentlich zeigt. Es sei denn es ist von denen zugelassen)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich bin gerade sehr überrascht. Als ich das letzte mal hier in den Thread geguckt habe schien die Begeisterung über den Titel nicht so groß ^^'
    Ich erinnere mich noch das ich sogar was gepostet habe, dass aber wieder gelöscht habe [/SIZE]
    Soll ich ihn wiederherstellen? :P

Also ich bin erst durch Drakengard 3 wirklich auf die Reihe aufmerksam geworden. An NIER habe ich zwar schon länger Interesse, wusste aber gar nicht, dass das quasi auch ein Drakengard ist. Die Spiele gehören für mich auf jeden Fall momentan zu den interessanteren Genrevertretern, und auch wenn ich nicht weiß, was ich erwarten soll, freue ich mich doch auf Drakengard 3. Gerade solche Spiele, die für mich Neuland sind, haben ja möglicherweise das größte Begeisterungspotential. In dem Sinne: Ich lass mich überraschen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soll ich ihn wiederherstellen? :P

Also ich bin erst durch Drakengard 3 wirklich auf die Reihe aufmerksam geworden. An NIER habe ich zwar schon länger Interesse, wusste aber gar nicht, dass das quasi auch ein Drakengard ist. Die Spiele gehören für mich auf jeden Fall momentan zu den interessanteren Genrevertretern, und auch wenn ich nicht weiß, was ich erwarten soll, freue ich mich doch auf Drakengard 3. Gerade solche Spiele, die für mich Neuland sind, haben ja möglicherweise das größte Begeisterungspotential. In dem Sinne: Ich lass mich überraschen.
    Ne danke^^ habe ihn ja bewusst gelöscht

NIER habe ich zum Beispiel gar nicht wirklich beachtet. Naja wie gesagt keine PS3 und so.
    Also mich haben die beiden Drakengard teile damals sehr beeindruckt. In wie weit sich mein Anspruch geändert hat, kann ich schwer sagen.
    Dazu müsste man dann mal Drakengard 3 spielen und sehen ob mir das noch zu sagt. Wenn mir allerdings jemand eine PS2 und die beiden Drakengard Titel in die hand drücken würde, würde der mich für die nächste Woche nicht mehr sehen ^^ Rein aus nostalgischen gründen Ich bin also schon auf die ersten Impressionen von euch gespannt.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du dir ja einfach ne PS3 kaufen, wenn die Preise noch weiter purzeln. Die PS2 war ja irgendwann auch billig ohne Ende. Kommen noch einige nette jRPG-Exclusives wie Persona 5 und Tales of-Spiele, falls du darauf stehst.
    Ich denke irgendwann kann ich das mal in betracht ziehen. Aber ich habe mir erst die PS4 gekauft. Ich habe leider keinen Geldbaum im Haus. Egal wie tief die Preise fallen. Ein Kumpel von mir, hgat sich auch zwei Tage vor PS4 Release ersteinmal eine PS3 besorgt. Und OMG ja, Tales of würde michs chon reizen. Ich habe eine Liste von mind. 15+ Games für die PS3 die ich gerne spielen würde. Wenn nicht sogar mehr... aber naja^^ Zeit und Geld fehtl halt dazu. Deshalb hoffe ich ja, das die PS4 ein ähnliches Aufgebot an guten JRPG-Exclusives bieten wird. Und dann 2015 wenn es eine PS4 Flaute gibt, kann man sich für das Jahr immernoch eine PS3 besorgen

Falls du noch deine Box hast:

↓———————————↓———————————↓

Falls du noch deine Box hast:

Oh...das ist jetzt peinlich für mich ^^'
    Na dann muss ich mir das bei Gelegenheit doch nochmal genauer anschauen ^^'
    Danke für den Hinweis

Ja, früher gab's auch noch Titel, die auf beiden Systemen erscheinen sind.
    Und 360-Exclusives. *grummel*

Irgendwann muss ich mir auch mal zumindest kurzzeitig eine zulegen, für Lost Odyssey, Vesperia, Blue Dragon und The Last Remnant. D:

The Last Remnant. D:
    Oder kauf es auf Steam?
    Wobei sich das Spiel imo eh nicht lohnt^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder kauf es auf Steam?
    Ich glaube, das würde auf meinem Laptop leider nicht vernünftig laufen, weil meine Grafikkarte für Spiele nix taugt und auch sonst die Hardware nicht topaktuell ist. ^^

The Last Remnant empfand ich eigentlich als das beste 360 RPG, wenn man auf das Gameplay steht. Die Story war nur etwas beliebig.

Außerdem ist der Soundtrack ziemlich gut. Schade, dass es nie eine PS3-Fassung gab...

Die bisherigen Rezensionen aus Japan sind anscheinend nicht besonders überwältigend. Viele Spieler beklagen sich über Bugs, Freezes, lange Ladezeiten (vor Bosskämpfen teils 40 Sekunden), starke Slowdowns / Lags, schlechte Kameraführung, schlechte KI (bei Gegnern und Partnern) und fehlende Komfortfunktionen. Ein Bug verhindert zum Beispiel das Freispielen eines bestimmten Endes. Es sieht so aus, als müsste da schnell ein großer Patch her. Ich habe jetzt nicht allzu viel gelesen, aber es macht den Eindruck, als hätte das Spiel einige erhebliche technische Problem. Ich hoffe, dass das schnell behoben wird und zumindest nicht so gravierend den Spielspaß beeinträchtigt wie es sich anhört...
    Geändert von Narcissu (26.12.2013 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    The Last Remnant empfand ich eigentlich als das beste 360 RPG, wenn man auf das Gameplay steht. Die Story war nur etwas beliebig.

Außerdem ist der Soundtrack ziemlich gut. Schade, dass es nie eine PS3-Fassung gab...
    Last Remnant ist auch ein Sandbox RPG Hybrid. Man konnte schon eine Menge Sachen in dem Spiel erledigen.

Auch wenn die Story etwas schwach war, gerade die Charaktere haben mir sehr gut in dem Spiel gefallen.

Und der Soundtrack ist, wie du schon erwähnt hast, genial

Die bisherigen Rezensionen aus Japan sind anscheinend nicht besonders überwältigend. Viele Spieler beklagen sich über Bugs, Freezes, lange Ladezeiten (vor Bosskämpfen teils 40 Sekunden), starke Slowdowns / Lags, schlechte Kameraführung, schlechte KI (bei Gegnern und Partnern) und fehlende Komfortfunktionen. Ein Bug verhindert zum Beispiel das Freispielen eines bestimmten Endes. Es sieht so aus, als müsste da schnell ein großer Patch her. Ich habe jetzt nicht allzu viel gelesen, aber es macht den Eindruck, als hätte das Spiel einige erhebliche technische Problem. Ich hoffe, dass das schnell behoben wird und zumindest nicht so gravierend den Spielspaß beeinträchtigt wie es sich anhört...
    Wahrscheinlich bekommen wir das Spiel gepatched, so wie es bei Star Ocean 3 damals der Fall war. Wenn sie einen guten Job bei der Fehlerbehebung leisten bekommen wir von den ganzen gravierenden Bugs hoffentlicht nichts mit.

Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf das Spiel - mein letztes Drakengard ist Jahre her. Und schlimmer als Teil 1 kann es eh nicht sein
    Geändert von Laguna (26.12.2013 um 07:42 Uhr)

Ich hab nur was von unschönen Slowdowns gelesen, aber die anderen technischen Mängel sind mir neu.

Es gibt jedenfalls schon Walkthroughs auf Youtube. In denen sah das Spiel unerwartet kompetent aus...na ja, kann mich dann ja bald hoffentlich selbst überzeugen.

Dann wiederum hat die Reihe doch sowieso eine sehr ... interessante Qualitäts- und Wertungs-/Rezeptionsgeschichte. ^^ Wär ja fast schon langweilig, wenn der neue Teil gut ankommen würde.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, Drakengard 3 ist wieder ein Titel weshalb ich den damaligen Kauf einer XBox360 bereue.
    Alternativ kannst du dir ja einfach ne PS3 kaufen, wenn die Preise noch weiter purzeln. Die PS2 war ja irgendwann auch billig ohne Ende. Kommen noch einige nette jRPG-Exclusives wie Persona 5 und Tales of-Spiele, falls du darauf stehst.