mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Nordamerika gibt's ja sogar eine physische Version. Da sich Drakengard im Westen bisher auch immer besser als in Japan verkauft hat, würde ich mich wundern, wenn es keine englische Syncho geben würde. Aber wie gut die ist... na ja, warten wir's ab. Wie sah das denn bei NIER aus?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In Nordamerika gibt's ja sogar eine physische Version. Da sich Drakengard im Westen bisher auch immer besser als in Japan verkauft hat, würde ich mich wundern, wenn es keine englische Syncho geben würde. Aber wie gut die ist... na ja, warten wir's ab. Wie sah das denn bei NIER aus?
    Obligatory

Teil zwei war aber wahnsinnig gut, was die Synchro angeht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Meine japanische Version wurde gestern verschickt, Impressionen folgen dann

Bin sehr gehyped. Finds nachwievor schade, dass wir in EU ohne physischen release ausgehen.

Ich bin so hin und her gerissen. Ich würde super gerne ne physikalische Kopie vom Spiel haben, aber ich weiß nicht ob ich mir (wie thickstone) die japanische Version holen soll oder darauf hoffen, dass ich eine Amerikanische auf ebay erwische. *seufz* ;____;

EDIT: Argh! Und ich seh gerade, dass eine 10th Anniversay Box gab, die einfach nur mega schick aussieht. Aber natürlich ausverkauft ist. Ngoooohhhh!
    Geändert von Maeve (20.12.2013 um 11:17 Uhr)

Wenn ich mir ne Gebrauchte auf ebay kaufe, sieht SE kein Geld von mir. Ich will denen mit dem Kauf aber signalisieren, dass ich solche Spiele im Westen will, daher das Double Dipping...

Den Post hab ich auch noch in einem halben Hysterie Modus geschrieben, weil ich in dem Moment gar nicht bedacht hatte, dass man die amerikanische Version wahrscheinlich auch außerhalb des Squeenix Shops irgendwo neu bekommen wird. ^^' Und das es für Europa ja auch den digitalen Release gibt. *überleg* War wohl doch mehr als nur ein halber Hysterie Modus. XD Ich werd SE definitiv noch mit sehr viel Liebe mein Geld in den Hintern schieben.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EDIT: Argh! Und ich seh gerade, dass eine 10th Anniversay Box gab, die einfach nur mega schick aussieht. Aber natürlich ausverkauft ist. Ngoooohhhh!
    Na ja, soweit ich gesehen habe, war der Preis für die Kiste so dreist, dass man wahrscheinlich sowieso eher darauf hätte verzichten können (200 Ocken oder so).

Meine Version ist auch unterwegs.

Hab mir auch mal ein Exemplar bestellt. Sollte am 30. oder 31. da sein. Bin schon ziemlich gehyped. Vor allem diese Werbung: