mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Sag bescheid, wenn du alle Endings hast, dann können wir mal drüber reden
    Also für das finale Ende benötigt man alle Waffen und das schließt auch alle versteckten Waffen und die Sidequest-Waffen mit ein. Ist schon ein enormer Grind, da man auch alles aus dem Shop kaufen muss und das ist einfach mal mega teuer. Ich muss mir überlegen, ob ich mir das antue.

Btw ist im D Branch am Ende wieder so ein beklopptes Rhytmusspiel wie in Teil 1 und durch Slowdowns und die Länge (afaik 7 Minuten) soll das wohl ein Graus sein. Ich habe von Leuten gelesen, dass sie dafür 10 Stunden gebraucht haben. Aber ich würde zumindest gerne dort ankommen, um die Tortur am eigenen Leib zu spüren. Beim Tippen des letzten Satzes wurde mir auch bewusst, was diese Reihe für ein Wrack aus mir gemacht hat.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Btw ist im D Branch am Ende wieder so ein beklopptes Rhytmusspiel wie in Teil 1 und durch Slowdowns und die Länge (afaik 7 Minuten) soll das wohl ein Graus sein. Ich habe von Leuten gelesen, dass sie dafür 10 Stunden gebraucht haben. Aber ich würde zumindest gerne dort ankommen, um die Tortur am eigenen Leib zu spüren. Beim Tippen des letzten Satzes wurde mir auch bewusst, was diese Reihe für ein Wrack aus mir gemacht hat.
    Geändert von Shieru (24.01.2014 um 15:36 Uhr)

@thickstone:
    Wie lange hast du denn bisher für das Spiel gebraucht?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Nicht lange, jedenfalls nicht für Route A. Ich glaube man braucht einschließlich Route C ca. 15-20 Stunden. Für Route D braucht man viel mehr, da man dafür alle Waffen kaufen und entsprechend sehr viel Geld grinden muss. Dazu muss man noch alle Schatztruhen öffnen und fast alle Sidequests machen, kann dauern und ist sehr ätzend. Ich kann nur raten, dass ihr das gleich beim 1. Durchlauf macht, denn an und für sich sind die Schatztruhen nie schwer versteckt und man kann sie relativ beiläufig öffnen. Hatte ich leider nicht gemacht und somit musste ich viele Missionen wieder spielen, was aber relativ schnell ging.

....also insgesamt war das Grinding aber teils sehr öde, nie wieder. Route D ist im Übrigen extrem (!) merkwürdig.

Beim Endboss bin ich nach einer Note schon verreckt, kp was man da machen muss. Gucke ich mir irgendwann noch ein Video auf Youtube zu an, aber Geduld habe ich dafür eigentlich nicht mehr.

Ich mache nun noch den hoffentlich finalen (und schwersten) Sidequest im Colliseum und dann werde ich das Spiel mit 3 fehlenden Trophies endlich ad acta legen. Aktuell bin ich von dem Spiel so gesättigt, dass sie sich von mir aus mit dem West Release Zeit lassen können. Einige Sidequests haben meine Nerven extremst beansprucht....NIE WIEDER!!!!
    Geändert von thickstone (27.01.2014 um 16:38 Uhr)

Das Rhytmusspiel ist echt ne Verarsche. Verarsche

Nene, da schreib ich jetzt lieber an meiner Hausarbeit weiter.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Rhytmusspiel ist echt ne Verarsche. Verarsche

Nene, da schreib ich jetzt lieber an meiner Hausarbeit weiter.
    Ich sagte doch, dass das ganze Spiel darauf ausgelegt ist, den Spieler zu trollen Schau dir UNBEDINGT das Video an, was ich weiter oben (unter Spoiler) gepostet habe, und seit dir im Klaren, dass der letzte "Angriff" bei 7:05 Minuten (!!!!) erfolgt...

Hab ich auch schon gesehen. Ich dachte aber zuerst, dass das kein Angriff mehr sein könnte. SO fies können sie einfach nicht sein.

So dachte ich.

Ja, die du schon sagtest: So frech, dass es schon wieder großartig ist. Ich find's toll, aber in einer Generation ohne Youtube hätte ich mich wohl geärgert. Ich bewundere zumindest jeden, der bei D3 die Platin holt.

Mal ne kurze Frage: Ich wollte mir den Soundtrack von Drakengard 3 zulegen und hab jetzt die Wahl zwischen yesasia, play-asia und cdjapan. Ist einer der Läden besonders gut und/oder besonders schlecht? Hatte zwar nen Blick in den Thread von thickstone geworfen, fand aber was da bisher stand jetzt auch nicht soooo aussagekräftig.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage: Ich wollte mir den Soundtrack von Drakengard 3 zulegen und hab jetzt die Wahl zwischen yesasia, play-asia und cdjapan. Ist einer der Läden besonders gut und/oder besonders schlecht? Hatte zwar nen Blick in den Thread von thickstone geworfen, fand aber was da bisher stand jetzt auch nicht soooo aussagekräftig.
    Bei play-asia sind zwei von drei Bestellungen von mir im Zoll hängen geblieben. Ob das bei den anderen beiden anders ist, weiß ich nicht.

Play Asia ist afaik nicht zollsicher und schreibt den Warenwert korrekt rauf. Kp ob das hier überhaupt relevant wäre.

Hab mir den selbst bei cdjapan bestellt und der ist seit dem 22.1. Unterwegs und kommt dann auch hoffentlich bald. Dann kann ich dir da mehr zu sagen.

Bump!

21.5.2014 ist der Release in Europa.

Tipp: Ihr könnt auch digitale PSN-Karten von Amazon.com kaufen, indem ihr dort eine gefakete US-Adresse eintragt. Somit kostet das Spiel dann ca. 36 Euro digital über den US Store. Habe ich schon mal probiert und es funktioniert ohne Probleme.

Englischer Trailer:

Klingt ganz gut, aber ich hör immer nur Mitsuru
    Die Syncro würde ich als ordentlich beschreiben, aber wie war das mit dem DLC für Japanische Syncro? DIe Situation verwirrt mich, ist der jetzt exklusiv für US Vorbesteller? Kostet er was ansonsten? Kommt er überhaupt nach Europa?

Zitat Zitat
    Square Enix also announced the Drakengard 3 Standard Edition / Collector’s Edition Pre-Order Incentive Program begins today, with pre-order bonuses available through specially-timed, three tier pre-order windows.
    Tier One: players who place their pre-order from today through March 3 will receive a special Japanese voiceover DLC

Ja, der ist exklusiv für US-Vorbesteller. Ansonsten kostet der bestimmt. Wieder so eine tolle Aktion von Square Enix. Ich dachte, die Zeit, wo man als Europäer so stiefmütterlich behandelt wird, sollten langsam mal vorbei sein.

Wtf, die ersten paar Sekunden stechen schon irgendwie raus. xD' Warum packt man sowas nicht ans Ende des Trailers?

Davon abgesehen hat der aber schon heftiges Hype-Potenzial, ey. Auch voll hübsch alles.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wtf, die ersten paar Sekunden stechen schon irgendwie raus. xD' Warum packt man sowas nicht ans Ende des Trailers?

Davon abgesehen hat der aber schon heftiges Hype-Potenzial, ey. Auch voll hübsch alles.
    Haha was diese Toilettenwitze von Mikhail angeht liefert das Spiel definitiv erinnerungswürdige Szenen

Ganz merkwürdig, das mit englischen Stimmen zu hören, aber tönt gut.

Woher kennt man Zeros Stimme? Kommt mir unglaublich bekannt vor aus irgendeinem anderen jRPG.....

....ah! Persona 3, Mitsuru

Die US-Editionen lassen sich bei Play Asia vorbestellen! Momentan nur die normale Edition, aber limited dürfte bald auch da sein.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, der ist exklusiv für US-Vorbesteller. Ansonsten kostet der bestimmt. Wieder so eine tolle Aktion von Square Enix. Ich dachte, die Zeit, wo man als Europäer so stiefmütterlich behandelt wird, sollten langsam mal vorbei sein.
    Für mich gilt, wie immer: Ohne japanische Sprachausgabe, ohne mich. Sprich: Erstmal abwarten, ob und wann das Ding auch für "Normalos" verfügbar ist, und wie viel es kostet.

Noch mal ein sehr nachträgliches (wtf, da postet man schon so wenig im Forum und vergisst trotzdem gewisse Posts noch zu schreiben) Danke an Narcissu und thickstone für's shop feedback. Der Soundtrack ist schon unterwegs (hab letztendlich bei play-asia bestellt) und bin gespannt ob er jemals ankommt.
    Und ein zweites Danke an thickstone für den Hinweis mit der CE. play-asia wird in den nächsten Tagen erstmal gestalked.

Oh Goooooooott

Gestern um 00:00 war es so weit: Ich habe den finalen Boss 'geplättet' und Ending D erspielt.

Erst mal war mein Puls immer oben, mega spannender Abschnitt auf seine eigene Weise.

Die Kamerawinkel sind ok, da man sich in diesen Sequenzen gut auf sein Gehör verlassen kann. Man darf sich nur nicht von der Kamera verarschen lassen, das ist mir am Anfang oft passiert. Wirklich schwer ist nur die letzte Phase, bei der es sehr viele Tonabfolgen gibt, wo die Devs zwischendurch ne minimale Pause einwerfen. Wenn man die leicht verpasst, hat man schon gleich verloren.

Größtes Ärgernis sind die 2 letzten Noten, die noch während des Ending Dialoges laufen und für die es _keine_ Hinweise gibt. Totales Trolling und ohne Youtube wäre ich da aufgeschmissen gewesen. Echt kp, was die sich DABEI gedacht haben.

Hat mich insgesamt ca. 15 Versuche gekostet und war somit weniger schlimm als vermutet. Dennoch: Nie wieder!!!!

Nun bin ich leider geil auf die Platinum. Ich hasse mich.

15 Versuche sind aber nicht ganz wenig, wenn man seine Nerven schonen will - nach 15 Runden Barthandelus in FFXIII war ich jedenfalls ganz schön fertig.

Nachdem der liebevolle Zoll mal mein Eigentum rausgerückt hat, habe ich nun das erste Ende erspielt, was wirklich nicht gerade lange gedauert hat. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden, aber eines meiner Lieblingsspiele wird das hier wohl nicht werden. Die Level spielen sich recht gut, bieten aber null Abwechslung (die Wüsten-Level mochte ich deshalb recht gern) und so richtig flüssig gehen mir die Kämpfe leider auch nicht von der Hand, trotz der an sich netten Art, wie man schnell seine Waffe wechseln kann. Ich fürchte aber auch, dass ich mich nicht zu~ gut anstelle, denn ein paar weitere Heiltränke hätte ich manchmal schon gern.
    Generell wünsche ich mir eine Ecke mehr Abwechslung und Bogenschützen, Reiter und Trolle kann man bitte mal direkt abschaffen. Vor allem in den Wald-Leveln hatte ich manchmal Probleme, richtig Spaß am Spiel zu haben.

Die Musik ist - wie erwartet - sehr schön, aber ich vermisse ein paar prägnantere Stücke wie in Nier (Hills of Radiant Wind ... hach). Das Problem ist hier sicher, dass man den Gesang während der Missionen meistens nur hört, wenn man den Spezialmodus aktiviert hat und einem so viel wirklich tolles Zeug entgeht. Die Musik im Kampf gegen Two war aber z.B. klasse.
    Ansonsten nettes Gelaber und Dialoge (die Sex-Witze halten sich dann doch in Grenzen oder kommen erst nach dem A-Ende verstärkter vor), der junge Drache ist süß und manche Szenen fand ich sehr lustig. Manchmal wirkt es allerdings auch so, als hätten die Entwickler es sich zum Ziel gesetzt, das Spiel maximal zu veralbern.
    Handlung? Ehm, ja. Bisher sagt sie mir nicht besonders viel, wirkt etwas unmotiviert (Wieso macht man, was man so macht?) und das Ende war ein Deus ex machina vom Feinsten. Die zwischendurch hingeschmissenen Erklärungsfetzen haben mich auch nicht zwingend zufriedengestellt und deshalb hoffe ich nun, dass die anderen Handlungsstränge mehr verraten. Mal sehen, wie viele ich davon durchspielen werde (bei Nier habe ich nach C aufgehört - und das Spiel mag ich wirklich).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick