Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    nein, du kommst nur rein wenn du eine DSA Runde leidest *grins*
    Leidet? Wenn er sie leitet genügt das schon, finde ich, oder?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Leidet? Wenn er sie leitet genügt das schon, finde ich, oder?
    Ich wusste gestern das ich irgendwasn falsch getippt hatte - aber irgendwie kam ich nicht drauf - muss daran liegen das ich in der letzten Zeit gesundheitlich nur so darum krebse -.-

Wow... gestern hat ein Freund das *perfekte* BMT-Spiel gezeigt (leider braucht man dazu bestimmte Spielkarten, aber ich hab das Spiel nicht...). Es heißt Buck: Legacy und ist ein RPG-Kartenspiel in einer Fantasy-Welt die im My Little Pony Universum angesiedelt ist, aber lange vor der Fernsehserie, und neben magischen Magiern, kampfeslustigen Kämpfern und monströsen Monstern auch noch ein ganzes Arsenal an Steampunk-Elementen bietet - my head literally exploded.
    Und noch dazu hat es sogar ziemlich viel Spaß gemacht, es zu spielen. =) (Würd ich jetzt nicht hundert mal spielen wollen, aber ein paar Runden mit jeweils zwei, drei Stunden sind da schon drin. ^^)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Es heißt Buck: Legacy und ist ein RPG-Kartenspiel in einer Fantasy-Welt die im My Little Pony Universum
    Nein!

Bitte nicht, ich hoffe keiner bringt ein my Little Pony Kartenspiel mit.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, ich hoffe keiner bringt ein my Little Pony Kartenspiel mit.
    Ich weiß überhaupt nicht, was du da für n Problem mit hast. Wenns dich nicht interessiert/du keinen Bock drauf hast, dann mach nicht mit. Ist ja nicht so, als müsstest du bei allem dabei sein, was da so gemacht wird. Meine Güte, man kann sich auch anstellen.

Wie schön das du merkst das nicht alles so ernst gemeint ist wie es scheint.

Wie schön das du merkst das nicht alles so ernst gemeint ist wie es scheint.
    Sarkasmus im Internet muss man aber auch beherrschen. Gibt schon viele unnötig zerstörte Freundschaften deswegen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, was du da für n Problem mit hast. Wenns dich nicht interessiert/du keinen Bock drauf hast, dann mach nicht mit. Ist ja nicht so, als müsstest du bei allem dabei sein, was da so gemacht wird. Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Es ist nach wie vor "in" bei jeder Erwähnung von Ponys lautstark zu lamentieren.

Sollte ich nicht plötzlich alle meine Zähne verlieren, dann werde ich wohl beim BMT vorbeischauen. So ganz nebenbei bemerkt.

Wer keine Ponies mag, darf gerne ausweichen. Glaube fast, dass wir nicht anfangen werden, zu wiehern und SMILE SMILE SMILEEEEEEEEEEEEEEEEE zu singen, wenn wir das spielen würden.

Moya@ Klingt extrem cool. Könnte man das irgendwie möglich machen bis zum BMT?

Ich kann die Reaktionen schon verstehen, ich selbst hab noch keine einzige Pony-Folge gesehen und hab mit den Huftieren auch sonst nicht viel zu tun... aber das Kartenspiel war einfach der Hammer, trotz allem. ^^ Dummerweise habe ich es aber wirklich nicht, weiß auch nicht, wo ich es herbekommen könnte, und weiß nicht, ob es überhaupt auf Deutsch existiert. Ich war nach dem Spielen nur so gehypt dass ich es hier mal erwähnen wollte, mehr nicht. =) (Wenn es mir aber doch noch irgendwie über den Weg laufen sollte, wir es aber natürlich gekauft, schon allein wegen des WTF-Faktors. ^^)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sollte ich nicht plötzlich alle meine Zähne verlieren, dann werde ich wohl beim BMT vorbeischauen. So ganz nebenbei bemerkt.

Da mir spontan 4 Zahnärzte einfallen die ich persönlich kenne würde für mich nicht mal das ein Problem darstellen.

Gala Gast
    Da mir spontan 4 Zahnärzte einfallen die ich persönlich kenne würde für mich nicht mal das ein Problem darstellen.
    Warum antwortest du nicht auf Ranarions PN?

An alle BMT-Besucher:

Bitte checkt eure E-Mails und auch euren Spamfilter!!!

Vielen Dank.