Zitat
Ernsthaft?
Kodomo no Jikan, diesen geschmacklosen Lolibrei, als Comedy-Perle zu bezeichnen, ist ja meines Erachtens nach schon herzlich lachhaft genug, aber es mit K-on! zu vergleichen bzw. es darüber zu stellen? Wow.
Ganzeinfach, der Anime bzw. das Gesamtfranchise K-on! ist ein wenn nicht DER Moeblob schlechthin. Und Moe-Animes richten sich nunmal vorwiegend an etwas ältere, männliche Zuschauer. Warum das jetzt so ist... weiß nicht. Lass dir von Ianus eine psychologische Betrachtung des Ganzen anfertigen.Zitat
still no clue.Zitat
Keine Angst, die kannst du behalten. Verstehe auch nicht ganz, was an Vanille besonders sein soll. Ist, soweit ich das bisher einschätzen kann, der typische niedlich-kindliche nicht-menschliche unerwünschte Besucherin im Hause eines Protagonisten-Sterotype. Auch wenn ich die Hunde-Attitüde ganz lustig finde. Aber ich verstehe, das sie aus deinem Blickwinkel... besonders wirken muss.Zitat
Monogatari Second Season 6
Ah, jetzt werden also allmählich mal einige Sachen aus den Vorgänger-Staffeln aufgeklärt, interessant. Vielleicht erfährt man ja auch bei dem blondhaarigen Typ im Nachhinein, was es mit dem auf sich hat.
Shinobu ist sowas von die beste Monogatariwaifu. Vamps.
Kannagi 3/12
Haha, gefällt mir sehr gut. Tatsächlich witzig, nicht zu langatmig, sympathisch.
Vorallem einen nicht nervigen Protagonist, eine nicht nervige Kindheitsfreundin und eine nicht nervige Hauptfigur. Und das ist ja bei solchen Serien ansich schon ein dreifaches Wunder. Nagi ist zudem bisher klasse. Allein die Telefonszene.
Hm, und morgen endlich den letzten Band von Gunslinger Girl lesen, bin ich mal gespannt drauf...