Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ja mit alten Schulkameraden spricht und schreibt man nicht mehr seit man aus der Schule raus ist und plötzlich trifft man sich bei Facebook wieder aber fühlt sich irgendwie nicht mehr so nah wie man mal war... ist in der Tat ein bisschen wie Freundschaften bei The Sims xD

Vieleicht interessierts ja jemanden.
    Europa Universalis IV ist gerade 50% auf Steam runtergesetzt bis morgen Abend .
    Also wer ein gutes Spiel haben will sollte zuschlagen.

Katii Gast
    Ich hab nur 2,77€ und das nächste Spiel was ich mir kaufe ist Papers, Please oder The Sims Addons oder F1 2013 :P....

Papers Please ist btw echt genial mit so einem 1993 DOS Charme

gibts auch ne Demo zu einfach mal bei Google gucken

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 2,77€ und das nächste Spiel was ich mir kaufe ist Papers, Please oder The Sims Addons oder F1 2013 :P....

Papers Please ist btw echt genial mit so einem 1993 DOS Charme

gibts auch ne Demo zu einfach mal bei Google gucken
    Jap, das Spiel ist toll. Meine Patchworkbrüder haben es vor ein paar Wochen an einem gemeinsamen Wochenende exzessiv gezockt.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ja mit alten Schulkameraden spricht und schreibt man nicht mehr seit man aus der Schule raus ist und plötzlich trifft man sich bei Facebook wieder aber fühlt sich irgendwie nicht mehr so nah wie man mal war... ist in der Tat ein bisschen wie Freundschaften bei The Sims xD
    Das liegt wohl meistens daran, dass man durch gemeinsame Aktivitäten wie die Schulzeit miteinander verbunden ist. Danach beginnt ein neuer Lebensabschnitt und man verliert sich aus den Augen. Menschen kommen und gehen, nur die wenigsten bleiben. Daher hat die eigene Familie auch nen besonderen Stellenwert bei den meisten Personen. Facebook selbst könnte man doch eher als Spiel betrachten, indem der Jäger und Sammlertrieb angewandt wird. Umso mehr desto beliebter...anscheinend. Ich hab Facebook verlassen als das noch cool war

Ich habe Facebook verlassen, bevor es cool war, Facebook zu verlassen!!##!!;!.Raute

Katii Gast
    xD... ich bin zu Facebook erst gekommen weil man für Formel 1 Zeug um was zu gewinnen da sein musste

oh btw Samsas Traum hat jetzt nen youtube channel?
    der muss mal neue gute Lieder machen...

Ich war nie bei Facebook und hab da auch vorerst nicht vor, etwas dran zu ändern.

Ich bin bei Facebook, aber gehöre leider nicht zu den coolen Kindern, die da sind obwohl sie es hassen.