Seite 74 von 118 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ich benutze Avast! Sehr zuverlässig. Für die Lizenz muss man aber einen kleinen Beitrag hinterlegen, der es mir aber Wert ist^^
    Das Programm hält dich immer auf dem laufenden, funktioniert größtenteils aber automatisch. Benutze ich seit 2 Jahren ohne Probleme

Ich benutze Avast in der kostenlosen Version. Bin von Antivir weg, weils immer fetter, lahmer und nerviger wurde.

Bin immer noch bei Sophos. Habs an der Uni umsonst bekommen und obwohl ich da seit über einem Jahr nicht mehr arbeite, funktioniert es immer noch mit meinen Daten. Selbst wenns nicht mehr gehen sollte, nehm ich einfach die Daten von meinem Neffen und kann Sophos auf zig Rechnern benutzen.

Ich benutze Kaspersky. Ist noch 84 Tage gültig, dann werd ich mir die neue Version anschaffen.

Bin sehr zufrieden damit. Ein Jahresschutz kostet zwischen 10 und 15 €, Datenbankaktualisierungen sind täglich, wodurch ich ein ständiges Gefühl von Sicherheit habe, auch wenn ich weiß, dass man sich darauf absolut nicht verlassen sollte. Außerdem konnte ich schon mehrmals Nutzen von der Rescue-CD machen. Ja, lohnt sich meiner Meinung nach schon sehr.

Ich habe nur AVG Free und Spybot SD. Ganz früher hatte ich irgendwie mal ZoneAlarm(wobei ich grad sehe das ist angeblich nur Firewall - muss also noch irgendein anderes Programm damals gehabt haben... Firefall reicht ja die Windowsfirefall, wie viele in Profiforen sagen), aber weil das schlecht ist(bzw. zumindest damals war - blockte alles mögliche und schlecht einzustellen und man hörte auch nur schlechtes) bin ich dann weg. Irgendwann mal bei AVG geblieben und das reichte mir und nie Probleme - außer dass es ein mal im Jahr updated mit nem größeren Update(wo sich dann die Jahreszahl erhöht) und man dabei einem die Testversion der kostenpflichtigen Version andrehen will.

Ich bin überrascht, dass ausgerechnet Byder einen kostenpflichtigen Virenschutz hat.

@Luthandorius2:
    Gaaaaanz früher hatte ich auch ZoneAlarm bzw. so eine andere. Aber früher hatte man seltener eine Hardwarefirewall, die Windowsfirewall war auch mal scheisse und aktuelle Betriebssysteme kann man ja nun wirklich wesentlich schlechter kompromittieren als noch vor 15 Jahren.
    Hachja, old times~ ich vermisse sie nicht.

Aus welchen Gründen auch immer ist die Meldung jetzt weg. Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass war nur wegen eines Avira Updates... xD

Ich benutze Avast und die Comodo Firewall und da bisher alles geblockt wurde sehe ich auch keinen Grund auf was kostenpflichtiges umzusteigen. Mein Vater dahingegen scheint sowas magisch anzuziehen

Es gibt halt Leute, die stets auf dubiosen Seiten rumsurfen, jedes Werbebanner anklicken und auf jeden Link in Emails klicken, egal wie oft man ihnen das sagt. Was ich da auch beruflich ein Lied von singen könnte. Aber wenn man die Leute darauf anspricht kommt stets ein "Was? Nein, auf sowas klicke ich doch nicht. Nein, ich checke nur meine Mails.". Lässt man dann mal das Surfverhalten protokollieren, sieht man, was wirklich dahinter steckt.

Erinnert mich an die Familie von 2 Freunden. Die müssen ständig irgendwas am PC der Eltern neumachen und rumwerkeln, weil immer irgendwelche Viren auf dem PC landen. Dabei benutzen sie nur GMX und eine Seite für Wanderer und klicken auch nichts an. ^^

Oha meine Mutter und ihr Freund streiten hier im Hintergrund seit über einer Stunde... reden über Trennung und das nach 5 Jahren Beziehung.

Sorry wem ich mit dem emotionalen Kram den Abend versaue, aber ich mag den Freund meiner Mutter, mir gehts selber nicht gut und das zieht mich grad noch mehr runter.

Weiß noch nicht, welche meine Freundin zu Weihnachten bekommt.

Evil Beaver! Evil Beaver! xD

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Evil Beaver! Evil Beaver! xD
    Unbedingt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nix davon.
    Hi Gala ^^ Accountsharing ist gefährlich

Cunt Dracula all the way

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hi Gala ^^ Accountsharing ist gefährlich
    Ich würde Wörter wie "nix" nicht benutzen, Rene. Dachte du kennst mich besser

Liebster Jonas... Natürlich weiss ich das..
    Es geht um den Stil! DER STIL!!!!!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rene
    Wie bitte? Entschuldigung, ich war abgel-Ach so, ich war nicht gemeint. Okay.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Stil! DER STIL!!!!!
    Was? Wie? Wer hat nach mir ge-?

Oh, ach so. Ich verstehe. Ich geh' wieder arbeiten...