Seite 73 von 118 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Krass, ihr kriegt normalerweise echt kein Weihnachtsgeld?
    Bei uns hat das Tradition und ist auch eigentlich recht viel.

Joar, leider nicht. Aber vielleicht wirds ja nun öfter der Fall sein. Bins eigentlich auch gewohnt. An der Uni bekam ich 90% Weihnachtsgeld.

Ich bin gerade in einer Disskusion mit dem Rest meiner DSA Gruppe und meinem SL, ich bin da jetzt gerade so richtig schön auf Krawall gebürstet und überlege wie sehr ich meine Wut in meinen nächsten Post der Disskusion lege.

Gala Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in einer Disskusion mit dem Rest meiner DSA Gruppe und meinem SL, ich bin da jetzt gerade so richtig schön auf Krawall gebürstet und überlege wie sehr ich meine Wut in meinen nächsten Post der Disskusion lege.
    Was ist denn bei euch los?

Ich hab mir vorhin mal das Sample Game für den VX Ace geladen. Das ist überraschenderweise ziemlich cool. Zwar recht generisch was das Spielprinzip betrifft, hat aber einige nette kleine Features. Und nach 2 Stunden Spielzeit bin ich immer noch net durch! xD

Die offiziellen (aka srsly kein DonMiguel) Sample Games waren eigentlich immer sehr gut. Ich weiss noch als mir der 95 zum ersten Mal über den Weg lief und mich das Sample Game (Namen vergessen muss mal schaun ob ich meine Version noch habe, ist aber das Prequel von KNight Blade: Howling of Kerberos) und ich sofort eigene Games machen wollte

Yeah, ich hab auch Weihnachtsgeld bekommen! :-)
    Ich befürchte aber, dass es genauso schnell und plötzlich weg ist, wie es da war.

Ich pack jetzt erstmal einen Adventskalender. Juhu, 24 Minigeschenkis einpacken! /o/ ... Ich bin beim fünften und habe bereits entschieden, das nicht nochmal zu tun. x.x

Bin gegen 20:00 Uhr nochmal extra zum Kaufland gelatscht, um mir noch nen Adventskalender zu kaufen, aber es gab keine mehr. Nur noch ein paar Peanuts-Kalender und einen von der Firma Windel, was mich dann doch eher abgeschreckt hat.

Also ich hab einen dabei wollte ich überhaupt keinen

Geändert von ~Jack~ (01.12.2013 um 01:18 Uhr)

Neee, leide du lieber jeden einzelnen Tag

Zeit für weihnachtliche Stimmung!
    Alle hier rein!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Zeit für weihnachtliche Stimmung!
    Alle hier rein!
    Wäre ich in irgendeiner Form künstlerisch begabt würde ich ja vielleicht mitmachen! xD

Darum gehts doch gar nicht!

Katii Gast
    was ich um Punkt Mitternacht angemacht habe:

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    was ich um Punkt Mitternacht angemacht habe:
    Bin ich der Einzige der das Video nicht sehen kann? :/
    Hatte heute einen echt knorken Tag mit zwei meiner besten Freunde. mit dem ersten ne tolle Session FF7 am HD Fernseher gezockt und mit dem zweiten durch den Ort spaziert und viel geredet.

Benutzt hier irgendwer noch Antivir und bekommt die Meldung, dass "ADWARE/BProtector.E" gefunden wurde? Und dann möchte Antivir diverse windows Dateien löschen, was nur einen Bluescreen hervorruft?

Da es zu genau diesem Thema in der letzten Stunde auf der Antivir Homepage irgendwie 5 Posts zu gab glaube ich irgendwie nicht, dass ich daran schuld bin sondern ein Antivir Update mal wieder Mist verzapft hat~

Nimm Avira Free Antivirus, der hat mir noch nie Probleme gemacht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nimm Avira Free Antivirus, der hat mir noch nie Probleme gemacht.
    Ja, Avira, mein ich ja, hab ich ja. xD

Aber ich bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem.

whoa.