mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier nicht von einem Auto oder einer Waschmaschine sondern von einem TV, der bei Spielen und ein schlechteres Bild produziert und die Texte schwerer lesbar sind.
    Wolfi sollte den TV beibehalten, damit er die Lastgen in einem vernünftigen Gewand genießen kann, aber Current Gen ohne HDTV ist einfach mäh.
    Fang nicht mit Autos an, meine karre ist fast doppelt so alt wie ich^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Fang nicht mit Autos an, meine karre ist fast doppelt so alt wie ich^^
    Ich hatte einen A Corsa mit 5 Gängen, wobei der 5. Gang, der Rückwärtsgang war.

ich bin auch sehr spät auf hd umgestiegen, anfang letzten jahres oder so - hauptsächlich weil ich die schnauze voll hatte von unlesbaren schriftformatierungen. ansonsten nimmt sich das imo nicht so wahnsinnig viel, man erkennt halt die texturen und feinen details etwas besser. was ich auch immer noch an meiner röhre vermisse, ist das "organische" bild - es hat insgesamt flüssiger gewirkt, und nein, nicht spiel-frameratebedingt. ich schau zwar kein tv, aber ich hab darüber gelesen, dass es anderen leuten vor allem beim glotzen von fussballspielen genauso geht. ^^

@enkidu
    http://www.ffxiah.com/database

soweit ich die seite verstanden hab, erfassen die einfach alle aktionen, die übers auktionshaus laufen und sehen dadurch auch spieleraktivität. wird zwar nicht zu 100% genau sein, aber insgesamt die relationen gut abbilden. odin war im sommer z.b. noch bei 15k, jetzt grad knapp über 9000...
    die spieler dort beschweren sich auch im forum über mangelnde serverbevölkerung. der neue adoulinkram braucht teilweise 24 leute, da hat sich SE wieder selbst gehörig in den fuss geschossen.