mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir jemand sagen, ob alle Kartoffeln schlecht sind, wenn nur eine oder zwei faulen sind?
    Ich wollte grade kochen, aber dann ist mir der seltsame Geruch aufgefallen. Das waren dann die Kartoffeln.
    Jetzt habe ich zwei raussortiert, die matschige Stellen hatten, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob die noch gut sind... Der Großteil ist eigentlich noch fest...
    Geändert von Trishna (19.10.2013 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob alle Kartoffeln schlecht sind, wenn nur eine oder zwei faulen sind?
    Ich wollte grade kochen, aber dann ist mir der seltsame Geruch aufgefallen. Das waren dann die Kartoffeln.
    Jetzt habe ich zwei raussortiert, die matschige Stellen hatten, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob die noch gut sind... Der Großteil ist eigentlich noch fest...
    Normalerweise schon also ich mache es so und bis jetzt hat es mir noch nicht geschadet, meine Eltern haben es damals auch so gemacht ( von den hab ich es mir auch abgeschaut xD )

Alles klar, Danke! Ich hatte zwar schon ca die Hälfte weggeworfen, als ich deinen Post gelesen habe, aber nur weil die Hälfte irgendwie suspekt war
    Die andere Hälfte habe ich jetzt geschält und seltsame Stellen einfach entfernt. Das wird jetzt erst gekocht und dann angebraten, das sollte hoffetnlich alles abtöten^^
    Ich hoffe mal, die Kartoffeln haben nicht den widerlichen Geruch in den Geschmack übernommen...

Das ist uns schon mal in der Wohnung passiert. Ich frage mich, wieso die Kartoffeln hier so schnell faulen. Bei meinen Eltern habe ich sowas noch nie mitgekriegt...

Liegen die Kartoffeln bei euch in der Wohnung vielleicht entweder zu feucht oder zu hell, Turgon? Dann kann es schonmal sein, daß die anfangen zu schimmeln oder zu keimen und davon dötschig werden. Ansonsten hatte ich auch noch nie Probleme, wenn ich zwischen meinen Kartoffeln mal ein oder zwei faule hatte. Die und eventuell die drumrum werden dann entsorgt, der Ret war immer noch gut .

Schimmelpilzgifte kann man nicht einfach durch Hitze abtöten. Allerdings ist es auch oft übervorsichtig und verschwenderisch, gleich alles wegzuwerfen. Hatte allerdings bisher noch nie das Problem mit schimmligen Kartoffeln.

Die Fluktuaktion bei der S-Mods ist ja der Wahnsinn. Krieg ich meinen Posten wieder?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die Fluktuaktion bei der S-Mods ist ja der Wahnsinn. Krieg ich meinen Posten wieder?
    Wir sind sehr bestechlich!

Dafür muss sich erstmal deine Schwester bei den Admins hochschlafen.

BÄÄÄÄM!
    Geändert von Trishna (23.10.2013 um 16:02 Uhr)

Viddy kann sich von alleine hochschlafen glaub ich

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dafür muss sich erstmal deine Schwester bei den Admins hochschlafen.

BÄÄÄÄM!
    Ich wurde gerufen?

Diverse Admins kennen meinen Hintern schon.

Bitte lass die Hose oben.

Dass dich das mit meinen 29 Lenzen stört, wundert mich nicht, du Lümmel!

Dass dich das mit meinen 29 Lenzen stört, wundert mich nicht, du Lümmel!
    Oh, er wollte dir bestimmt sein Meerschweinchen zeigen...