Dortmund CT.... Wie es meinem Hocker heute wohl ergehen mag? xD
Joa, eigentlich sehr schade.
Jetzt, wo ich endlich mal Urlaub bekommen kann, finden keine CTs mehr statt. :/
In Dresden haben wir jeden Tag CT in unserer Wohnung. Und jeder MMXler in der Nähe ist gerne eingeladen![]()
Ich hab so oft die Nominierung zum Mogerator abgelehnt, dass mich die netten Leute bei den GFs schon fast nicht als Option gesehen hätten.![]()
Mir persönlich fehlt der Mogerator aber nicht wirklich und dass der QFRAT ruhiger wurde ist auch nicht problematisch.
Sogar das Brief-Porto ist mittlerweile teurer als 60 Cent, nämlich 70 Cent (bis zu 20g). Wie schwer ist eine Tafel Schogetten? Unter 500 Gramm? Das wär bei der Deutschen Post als Brief innerhalb von Deutschland schon 1,45 € Porto (zum Zeitpunkt des Posts, Gültigkeit für zukünftige Änderungen ausgeschlossen).
Aber setzt sich die Userschaft nicht zu 80% aus Stafflern und Ex-Stafflern zusammen? Dann machen wir eben eine "Wer darf mal wieder in den Staff um all das glorreiche Drama der letzten Jahre nachzulesen?"-Mogwahl![]()
Dieses Mal gibt es aber keine Schogetten.
Und wer den rafft, der ist wirklich zu lange hier.
Ich habe damals sogar noch bei meinen Eltern gewohnt und ein Jahr vorher mein Abi gemacht. Zehn Jahre später und ich wohne in einer WG und sitze immer noch am Schreibtisch. Geil![]()
Hahaha
Vor 13 Jahren, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, war mein Traum noch, nach Schweden auszuwandern, dort ein Haus zu kaufen und einfach dort alt werden, wollte nie Heiraten und ganz bestimmt kein Haus in Deutschland besitzen und falls ich doch in Deutschland bleibe, dann nur irgendwo an der Ostsee.
Und nun? Wohne ich in Richtung Nordsee, ziehe sogar noch näher ran, baue ein Haus, habe mich verschuldet, bin seit 4 Jahren verheiratet und möchte nicht mehr auswandern xD
Wie sich das Leben doch verändert, hätte man mir damals gesagt, dass so meine Zukunft aussehen würde, hätte ich damals ein Lachanfall bekommen und hätte gefragt ob man mich veräppelt.
Es ist eigentlich faszinierend, dass wir alle miteinander vor Gala Angst hatten und haben, dem eigentlich tiefenentspanntesten Menschen auf dem BMT![]()
Was unmöglich ist. Außer du hast die Kriterien nicht erfüllt, ich habe die Dinger ja per Post verschickt.