Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Also wenn du nach den ersten 15 Minuten nicht geweint hast, hast du kein Herz!
    Aber keine Sorge, ja, das Spiel steigert sich noch deutlich, vor allem so Mitte Herbst finde ich....und dann bleibts bis zum tollen Ende absolut genial
    Oh doch, hatte ich beim Schreiben ganz vergessen. *Der* Moment war furchtbar real inszeniert.

Wurde auch schon viel besser, das Spiel. Mit 1-Hit Kill Mutanten macht Stealth gleich viel mehr Spaß. Und Tess hat sich jetzt auch überlegt, nicht am laufenden Band coole Sprüche zu klopfen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Coles
    Joel heißt der Gute

Die Shivs würde ich mir übrigens gut aufsparen, gibt manchmal spezielle Räume die man nur mit Shivs aufbrechen kann. Meistens lohnt sich das sehr, da diese ziemlich viele Ressourcen und Munition beinhalten. Steahth Kills lassen sich übrigens wunderbar mit dem Bogen machen, ein Headshot killt auch einen Clicker und die Waffe ist natürlich wunderbar lautlos.

Hmmm... auf gog gibts mal wieder nen Adventure Sale
    http://www.gog.com/promo/adventure_g...d_promo_181013

Meine Frage wäre, ob die Sachen außer The Longest Journey und Unwritten Tales brauchbar sind? Kennt sich da einer aus?^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... auf gog gibts mal wieder nen Adventure Sale
    http://www.gog.com/promo/adventure_g...d_promo_181013

Meine Frage wäre, ob die Sachen außer The Longest Journey und Unwritten Tales brauchbar sind? Kennt sich da einer aus?^^
    Machinarium ist toll. To the Moon ist gut, wenn auch kein Adventure. Another World ist verdammt gut.
    Für den Rest kann man keine klare Empfehlung geben, viel zu Nische.

OK, danke - hab mir dann mal Machinarium und Another World geholt. Mal sehen, wann ich die "abrarbeiten" kann

Für doujin & shmup fans: https://groupees.com/doujin2 << some silly japanese games~
    wäre schön wenn das bundle weitere 700 mal verkauft wird, damit man noch das original exceed für umme dazu kriegt /o/

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Für doujin & shmup fans: https://groupees.com/doujin2 << some silly japanese games~
    wäre schön wenn das bundle weitere 700 mal verkauft wird, damit man noch das original exceed für umme dazu kriegt /o/
    Karl hatte das irgendwo schonmal verlinkt. Ich glaub im Visual Novel Thread im Sakuranet. Jedenfalls hab ich zugeschlagen und mal gleich alles gekauft (auch wenn ich nur Higurashi haben wollte xD).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Karl hatte das irgendwo schonmal verlinkt. Ich glaub im Visual Novel Thread im Sakuranet. Jedenfalls hab ich zugeschlagen und mal gleich alles gekauft (auch wenn ich nur Higurashi haben wollte xD).
    Es war ~Jack~, Ehre wem Ehre gebührt; ich habe nur eingeworfen, dass Hatoful Boyfriend Pflichtprogramm ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ich habe nur eingeworfen, dass Hatoful Boyfriend Pflichtprogramm ist
    Was ich trotzdem nicht gekauft habe

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ich trotzdem nicht gekauft habe
    Und deshalb wirst du nie eine Taube bekommen *kopfschüttel*

Jack hat einfach schon eine Taube. Er braucht keine digitalen 2D-Tauben für Nerds mehr.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jack hat einfach schon eine Taube. Er braucht keine digitalen 2D-Tauben für Nerds mehr.
    Virtuelle Tauben sind viel besser als echte Tauben. Im Ernst, würdest du lieber mit einem weichen, sauberen Taubenkissen schlafen oder mit einer echten Taube, die dir im Schlaf ins Gesicht kackt?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    OK, danke - hab mir dann mal Machinarium und Another World geholt. Mal sehen, wann ich die "abrarbeiten" kann
    Another World schafft man in ca. 2 Stunden, je nahdem wie man sich anstellt.

Tolles Spiel. Danach kannst du dir ja mal Heart of Darkness reinziehen, das ist so'n spiritueller Nachfolger.