Ich hoffe zutiefst, dass wir es endlich spielen können.
quelle gamefront.de
Game Informer will heute Next-Gen Spiel enthüllen05.03.13 - Die amerikanische Game Informer will heute ihre neueste Titel-Story enthüllen, bei der es sich um ein Spiel für Next Generation Konsolen handelt. Das kündigt Chefredakteur Andy McNamara auf Twitter an.Es handelt sich allerdings nicht um Assassin's Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), wie McNamara schreibt. Vielleicht ist es Thief 4, wie sich auf dem offiziellen Eidos Forum ableiten lässt.
eidos thread
http://forums.eidosgames.com/showthr...132126&page=13
BITTE EIN NEUES THIEF!
Ich weiß die Fans würden sie deswegen umbringen, aber wie cool wärs wenn sie die Andeutung aus dem Ende von Thief 3 weiter führen
Ich finde ja persönlich, dass Thief 1 bis 3 schön rund sind. Von mir aus könnten sie HD-Remakes der ersten Spiele machen, aber man muss es auch mal einsehen, wenn die Geschichte eines Charakters einfach abgeschlossen ist. Von daher, volle Zustimmung. (Ich meine, wohin würde man die Geschichte führen können? Der Charakter hat eine zu starke Entwicklung durchgemacht, als dass er überhaupt noch als gewöhnlicher Dieb funktionieren würde.)
Und oh mein Gott jetzt bin ich gespannt.
http://gamemag.ru/news/pervie-skrins...go-thief-84980
womögliche erste screenshots zum neuen thief
Weiß zufällig einer von euch, ob bei dem Wii Sports Resort + Remote Plus Controller Bundle ein richtiges Amaray Keep Case für die Spieledisc dabei ist? Oder nur eine dieser furchtbaren billigen Papphüllen?
@ Thief
anscheinend wirds ein reebot für Nextgen Konsolen und PC. Soll 2014 rauskommen.
Quelle Kotaku.
http://kotaku.com/5988618/spectacula...n-russian-site
Ich will den Bogen haben !
Geändert von Andrei (05.03.2013 um 16:51 Uhr)
Hahaha, und ich mein noch sie sollen ein Reboot machen.Sehr cool. Vom neuen Aussehen von Garrett bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, sieht irgendwie aus wie ein Emo-Superheld.
Cool danke. Hab mir vorhin auch mal im Laden so ein Paket aufmachen lassen zur Sicherheit ^^
Das einzige, was ich jetzt noch gerne wüsste, wäre, ob "Wii Sports + Wii Sports Resort" und "Wii Sports Resort" (alleine) von den Speicherdaten her miteinander kompatibel sind. Das dürfte aber etwas schwer herauszufinden sein wenn man nicht gerade beides zur Hand hat o_O
Dann kann er sich ja gleich dem neuen Dante-Verschnitt anschließen und die beiden gründen dann den Club der Superemo-Superhelden. Wäre doch ein grandioses Team, oder nicht: Der Stealther und der Draufklopper.
Naja, das Aussehen mag mir ziemlich unwichtig sein, solange denn Gameplay und vor allem Atmosphäre und Story von sich überzeugen können. Habe nach dem langen Stillschweigen seit dem Leak der ersten Bilder schon garnicht mehr mit einem Thief gerechnet, es förmlich schon abgeschrieben, vergessen... und schwupps, kommt der Halunke einfach so aus seiner dunklen Ecke geschlichen und geschissen. Wenn es mich besser unterhalten bzw. länger fesseln kann als ein Dishonored, wäre ich ja schon zufrieden gestellt. Mal schaun, was da in den nächsten Tagen noch so kommen mag an Infos. Und jetzt wäre wohl auch langsam mal der perfekte Zeitpunkt dafür, mit der DarkMod von Doom 3 anzufangen, die ich schon seit einer halben Ewigkeit installiert habe.
Und ja, der Bogen ist sehr nice! Need /würfel 100.
Hey, ich mag den neuen Dante. ^^ Und meiner Meinung nach liegen da wirklich Welten dazwischen; der neue Garrett ist in einem glänzend-schwarzen Seidencape gekleidet, schneeweiß geschminkt und hat schwarzen Lidschatten auf. Fehlt nur noch, dass er jetzt von Marilyn Manson (aka dem anderen Kerl mit einem künstlichen Auge) gesprochen wird.
(Mir ist das Aussehen relativ wichtig, aber noch wichtiger ist mir, dass der Charakter gut klingt und einen rauen, coolen Helden abgibt... naja warten wir es ab! Dishonored ging auch klar, obwohl ich die Maske grauenhaft fand.)
![]()
So große Welten sehe ich da garnicht, wenn man bedenkt im welchem Universium ein Thief angesiedelt ist: Er ist nunmal ein Dieb, hält sich im Schatten auf und sieht die Sonne wohl eher selten. Die natürliche Bräune eines Kellerkinds ist nunmal etwas heller gestimmt. Nicht zuletzt ist das Gezeigte nur ein Artwork eines Charakters, der sich vom altem Garrett meiner Meinung nach kaum unterscheidet - abgesehen vom Alter (er wirkt recht jung) und der etwas helleren Hautfarbe, wobei letzteres auch an der Beleuchtung liegen könnte.
Wie kannst du dann den neuen Dante mögen?
Ich habe nie gesagt, dass ich für Dante dieselben Kriterien hatte. ^^
Und klar. Ein blasserer Garrett würde schon Sinn machen. Genauso wie man auch sagen könnte, dass ein theoretischer Physiker mit Pferdeschwanz Sinn machen würde und trotzdem bin ich heilfroh dass Gordon ihn sich abgeschnitten hat
Wie dem auch sei, das sind nur erste Befürchtungen aufgrund von undeutlichen Bildern, ich bin noch guter Hoffnung. Und selbst wenn er mir nicht gefallen würde, dann wäre ich ein bisschen enttäuscht aber die großartig aussehende Welt würde das auf jeden Fall wieder wett machen.
Er ist und bleibt aber trotzdem schrecklich, trotz anderen Kriterien. Gut, vielleicht nicht so grauenhaft wie Hope aus Final Hallway 13, den ich teilweise wirklich nur zu gerne erschossen hätte (und eigentlich bin eher ein Spieler, der sich wirklich sehr sehr selten über etwas aufregt), aber an der Masche bzw. dem Charakter vom neuen Dante habe ich auch keinen wirklich großen Gefallen dran gefunden. Da bevorzuge ich doch ganz klar den Alten.
Außerdem wirst du abseits von Cutszenes und Co. wohlmöglich eh nur seine Hände und Füße sehen können, außer er ist ein weiterer dieser ominösen Charaktere, die auf magische Art und Weise über den Bogen schweben können... dann vergess die Füße. Gut, und falls es eine Third-Person-Ansicht geben sollte, würde ich mir eher sorgen über einen hässlichen Rücken machen
.
Neues Humble Bundle.
Ich bin nicht jemand, dem bei manchen Spielen irgendwie schlecht oder schwindelig wird. Nach zwanzig Minuten Super Hexagon kann ich allerdings nicht mehr vernünftig stehen.