Ganz im Ernst? Ich würde es nicht einmal verwerflich finden wenn du damit Geld verdienen wollen würdest. Ich gönne dir das Geld. Fuck it, wenn ich VD was abgewinnen könnte (bin leider nicht so der Fan von VD/"typischen" Vampir-Stories), würde ich es mir wohl auch holen. Kunst ist Kunst, für Kunst Geld zu verlangen ist absolut normal und verständlich - ich verstehe diese Backwards-Mentalität nicht, von wegen "Alles in der Maker-Community muss umsonst sein ansonsten bist du ein Kapitalistennazi". Also nochmal: Lass dir das nicht ausreden - ich finds gutDie Leseprobe war in Ordnung mMn, leider bin ich nicht so der Fan von klassischen Fantasy-Schreibstilen (ich bin sowas von nicht die Zielgruppe für dein Buch
). Aber dafür dass ich das nicht zwangsweise digge, find ich's absolut akzeptabel
Ach, scheiß drauf, ich kauf's.
@Mizu:
Ich bin an Neal Stephensons "Snow Crash" damals rangegangen ohne den blassesten Schimmer zu haben worum es ging. Jetzt ist es mein Lieblingsbuch, ich hab es mittlerweile bestimmt drei- oder viermal gelesen und es ist immer noch badass. Selbes gilt für John Steaklys "Vampire$", das ich mir nur holte weil ich den (loooooose) darauf basierenden John Carpenter-Film liebe.